Video des Acoustic Konzerts in Berlin

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt diesen Uralt-Thread hervorkrame, aber weiß jemand von euch, was aus der Sache geworden ist? Meines Wissens wurde ja keine dieser Aufnahmen je veröffentlicht, und auch auf der aktuellen (Bonus-) DVD ist davon nichts zu finden. Gibt's da nen Grund dafür?  : surprised:

Generell würde mich mal interessieren, wie viele Konzerte/Auftritte der Band in den letzten zwei Jahrzehnten mitgeschnitten wurden und unveröffentlicht geblieben sind. Ich meine natürlich nur offizielle Aufnahmen, keine Bootlegs oder so. :roll: Gibt’s darüber irgendwelche Daten?

Ähm, mich würde das WIRKLICH interessieren, was aus den beiden Mitschnitten bzw. Videos geworden ist. Weiß es tatsächlich niemand, oder war diese Frage irgendwie unanständig? *wunder* In Luft aufgelöst können sich die Acoustic-Aufnahmen aus Hamburg und Berlin ja kaum haben. Oder gibt's da bei den Lakaien ein großes Loch, in dem Konzertaufnahmen auf mysteriöse Weise plötzlich verschwinden? : naughty:

Re: Video des Acoustic Konzerts in Berli

Oben Ohne-Poster? Jesses! :-o Ich weiß nicht, ob ich sowas unbedingt haben will. *lol*
Ab MARSCH in den Groupie-Thread ihr beiden! : naughty:

Moin Leute.

Ist wieder mal ziemlich off topic hier....bitte zurück zum Thema.
Danke. 🙂

Greetings
Queeny

Zurück
Oben Unten