Video

Jetzt wo es VIVA2 auch nicht mehr gibt sieht man das Video wohl kaum noch im TV! Aber vielleicht schlägt es ja ähnlich ein wie Oomph, Wolfsheim oder L'ame Immortelle, denn: alternative ist in! Vielleicht werden unsere Lakaien ja doch nochmal Hype und stehen dann bei den 14-jährigen Teenes neben Avril Lavegne und Usher im CD-Regal!

Ich freue mich auf das Video! Bitte unbedingt mit auf die Single packen, da sich die Gelegenheit es im TV zu sehen - wie bereits geschrieben - eher nicht so oft bieten wird!

Gruß & Fuß: der Daniel!

Vielleicht werden unsere Lakaien ja doch nochmal Hype und stehen dann bei den 14-jährigen Teenes neben Avril Lavegne und Usher im CD-Regal!

Naja wäre doch auch halb so wild, so lange die Qualität nicht darunter leidet habe ich ja nichts dagegen, dass Musik aus dem Underground langsam den Mainstream infiltriert 😉

Da hast Du natürlich recht. Erst wenn Deine Lakaien bei The-Dome und Stefan Raab zu Gast sind wird's unlustig! Der Auftritt bei dieser "grandiosen" ProSieben Morningshow war ja schon ein "Highlight"! 😉

Warum soll man das Video nicht im TV sehen? Gestern abend hab ich zufällig mal ne zeitlang in VIVA reingezappt, und da liefen nacheinander "Apocalyptica" mit Gastsänger Ville Valle und anschließend "Rammstein - Ohne Dich".
Das Video wird ja nicht auf der Maxi-CD drauf sein, was ok ist, denn die miese Qualität dieser Videos ist ja hinlänglich bekannt. Schön wäre es aber, wenn zum 20-jährigen eine umfangreiche DVD mit allen Video-Clips, Biografie, Diskografie, Interviews usw. erscheinen würde.

Man(n) muss aber schon viel Glück haben um bei viva Videoclips zu sehen. Die meiste Zeit läuft da jetzt anderer Sch.....
Die Musiksender leben anscheinend nur noch von mieser Werbung allerunterster Güte sowie unverständlicher Dokusoaps. Da sehne ich mir fast die Zeit zurück wo Modern Talking in Dauerrotation lief 😀
Grüsschen juma

Muß da zustimmen.
außer Mittwoch abends auf Viva2(denk doch das es Viva2 war),da kann man sich DARK Videos wünschen,liefen letzte Woche nicht tatsächlich die Lakaien mit Mindmachine!!!!
Aber ansonsten kann man Musiksender vergessen,es sei denn man steht auf HipHop,Softirock und Pop.
Ach,wo sind die guten alten Zeiten mit Headbanger ’s Ball auf MTV????

Sollte jemand rausbekommen wann das Video TV-Premiere hat wäre ich über eine sehr große und blinkende Nachricht erfreut 😀

Oh ja, miese Werbung. Da fällt mir ein, dass es gestern abend, als ich VIVA eingeschaltet hatte, lediglich einen (!) Werbekunden gab, nämlich Jamba Klingeltöne. Da kamen mindestens 10 Spots hintereinander, und das fiese daran ist, dass man sich da nicht 1 Klingelton kauft, sondern man ein ganzes Abo aufgedrückt bekommt.

@Claus: die Clips von Rammstein und Apolyptica + Ville Vallo werden auch nur gezeigt, weil beide Bands ihre Alben auf Platz Nr. 1 platzieren konnten. Würde man den wilden Streichern von Apocalyptica ihren Ville wieder wegnehmen, würden sie auch nur im Nachtprogramm zu finden sein.
Die Idee mit der DVD zum 20. Jubiläum ist natürlich großartig. Allerdings dürfte es jetzt - wo Carl nicht mehr der Häuptling ist - vielleicht ein Problem werden, EMI davon zu überzeugen sich genügend Mühe für so ein Produkt machen. Ich kenne das von den Donots, Killer Barbies und anderen her (habe die DVDs rezensiert) und da ist wirklich nur Füllmaterial auf den DVDs gelandet... wäre schade wenn man das mit unseren Lakaien auch so macht! Aber: wir wollen mal optimistisch sein, was?! 🙂

@Claus: Super, genau zu DIESEM Zeitpunkt hatte ich auch gerade VIVA eingeschaltet ;-)

@all: Vielen vielen Dank für eure Beiträge, ich bin vollkommen geplättet!

Gothic in sämtlichen Ausführungen ist gerade "mega-in", deshalb denke ich schon, dass sich die Single mehr als gut platziert. Und damit eben auch gespielt wird.

Ist ja cool! Gestern abend noch, als ich mit Claus durch die Musikprogramme gezappt bin, meinte ich so spaßeshalber, daß ich jetzt gern Over and Done sehen möchte. 🙂 Und schwuppdibauz, einen Tag später darf ich erfahren, daß es ein Video dazu tatsächlich gibt! :surprised: Nun will ich es wirklich sehen!!!
@ Dea: Weißt Du zufällig, wann "Ausstrahlungsstart" ist, d.h. ab wann es lohnenswert sein könnte, sich 100 Mio. Mal Jamba-Klingelton-Werbung anzutun?

Gruß von Chris

Jamba ist glaube ich das Furchtbarste, was mir zur Zeit in ALLEN TV-Sendern unter die Nase kommt *ausrast*

Genaues weiß ich noch nicht, aber wir bleiben natürlich dran (wir wollen es ja auch sehen 😉 ). Sobald es etwas zu berichten gibt, melde ich's sofort an dieser Stelle 🙂

Ich kann mich nur allen Klingeltonwerbungshassern und angesichts des TV-Einheitsbreis Verzweifelnden anschließen... (Und wennm ich mir überlege, wieviel Kiddies sich das Gefiepe zu bestellen scheinen, um Jambas Werbekosten zu decken, fürchte ich um die Zukunft dieses Volkes :darkface🙂
Und diese "Wunsch"-Aktion bei Viva Plus ist ja auch zum Heulen. 49 Cent pro SMS, und darauf sollen Leute reinfallen, die z.B. Einstürzende Neubauten mögen? Und festgelegt wird da doch auch höchstens die Reihenfolge der eh schon vorbestimmten Clips.
Aber genug davon, ich wünsche den Lakaien ihren verdienten medialen Erfolg, egal in welchem Umfeld... (Nur: ich hoffe, es fehlen weiterhin die Schrubbschrubb-Metal-Gitarren-Anleihen, welche nebst Rollenspieler-Styling bei bestimmten Gruppen dazu dienen, ihren PopRockSchlager unter "Gothic" sortieren zu dürfen.)
Oje, mal wieder in Lästerlaune...

Dark ist in.

Hat mal jemand gezählt, wieviel Düstere Bands seit rammsteins Engel schon in den Charts waren?
Das waren sehr viele.

Jetzt castet man sogar Bands, die dann düster und böse wirken soll.

...your my sweetest poisäääääännnn.

außer Mittwoch abends auf Viva2(denk doch das es Viva2 war),da kann man sich DARK Videos wünschen,liefen letzte Woche nicht tatsächlich die Lakaien mit Mindmachine!!!!
Aber ansonsten kann man Musiksender vergessen,es sei denn man steht auf HipHop,Softirock und Pop.
Ach,wo sind die guten alten Zeiten mit Headbanger ’s Ball auf MTV????

Sollte jemand rausbekommen wann das Video TV-Premiere hat wäre ich über eine sehr große und blinkende Nachricht erfreut 😀

@cinni
Da sprichst du mir aus dem Herzen! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es eine Ankündigung gäbe, wann und wo man das Video sehen kann.

Zum Thema "Dark" auf Viva Plus, wo ich letzten Mittwoch zufällig reingezappt habe: Ich dachte, SUPER, endlich mal eine vernünftige Musik-Sendung auf einem dieser mittlerweile zum Handyklingelton-Werbe-TV verkommenen "Musik"-Sender!! :: Und schnell fest programmieren, dass ich das bloß nächste Woche nicht verpasse...! Tja, war wohl nix. Heute lief da stattdessen "Rock". Naja, vielleicht besser als das, was da sonst so läuft...! Völlig enttäuscht war ich dann, als ich im Videotext nachgesehen habe. Im Gegensatz zu letzer Woche stand da nun auch gar nichts mehr von "Dark" :-| Hat sich das jetzt etwa schon wieder erledigt? Ich werde aber die Hoffnung noch nicht aufgeben und das vorerst programmiert lassen.
So, und nun freue ich mich erst mal auf die Maxi, das Album und die Tour! *freufreudifreu* 😀

@ Alraune

Mir ging es gestern genauso. Hab wie wild im Videotext rumgezappt konnte aber auch nichts finden. Vielleicht machen sie DARK nur alle 2 Wochen*hoff,hoff*.

Wirklich schade das etliche Anhänger einer bestimmten Musikrichtung regelrecht diskriminiert werden:

Was?? Du hörst DARK & WAVE??? Sowas läuft hier nicht. Stattdessen kann man sich 20x am Tag die gleichen Lieder und Videos reinziehen die man eh nicht mehr hören kann.

Falls hier jemand ist der bei sämtlichen Sender was zu sagen hat:

TU ETWAS!!!!!!! :.(

<<geht nu schluchzend ein wenig weiterzappen :-|

Zum Thema "immer dieselben Videos" hier eine Mail, die ich vor einiger Zeit mal von VivaPlus gekriegt habe:

Hallo Ela,

danke für deine Mail. Leider können wir das Video bei uns in der Liste nicht spielen, da die Chartsplazierung zu schlecht ist, wennd der Clip in die Top 40 kommt, kann man nochmal drüber nachdenken, vorher eher nicht.

Liebe Grüße,
dein Community Team

Noch Fragen? ::

Sagt mir, warum hab ich sowas geahnt?? :: :.(

Da gibts nur eins: Leute, kauft die Single!!!!

gruß
snails

So ist das heute. Da helfen weder nette noch böse Worte. Die Industrie ist zu eingeschworen! Die Plattenfirmen und Musiksender haben sich mit ihrer Superstar-Hardliner-Vermarktungs-Strategie eine Generation herangezogen die keine Musik mehr liebt. Die Jugend von heute ist nur noch selten Fan. Heute holt man sich die Musik über Handyklingeltöne und überspielt sich nicht mehr die Lieblingslieder aus dem Radio - wie früher. Das ist schade! Nirgendswo ist die Musikindustrie so kaputt wie hier in Deutschland. Aber es ist doch auch strange oder: einerseits investiert z.B. SONY in die MP3-Playerweiterentwicklung und andererseits beschweren sie sich das MP3s ihr Geschäft kaputt machen. Und so ist das auch mit dem Musikfernsehen. VIVAplus wird es wahrscheinlich auch nicht lange geben. http://www.menichal-servants.com/indust ... ic_200.gif[/img]

Zurück
Oben Unten