Video

Allerdings!!!! Das Generators-Video ist definitiv das beste Lakaien-Video - jedenfalls für mein Empfinden. Direkt danach kommen Into my Arms und dann Return. Alexanders Fly Away ist auch nicht zu verachten. Den Rest finden wir leider unter ... ferner liefen... :cool2:
*duckundweg*

Meiner Meinung nach ist das Video zu "Generators" genial, viel besser als das zu "Over and Done".

Da kann ich nur zustimmen! Ich finde das Teil zu Generators sowas von genial! Ich gucks mir zu gern an. Weitaus ansprechender als das zu OAD, ganz ehrlich...

Ich finde das Video zu Over and Done besser als das zu Generators. Auch wenn der Berliner Verkehr manchmal etwas nervt finde ich es doch besser. Das Generators Video ist zwar nicht schlecht gemacht aber irgendwie spricht es mich nicht so recht an.
Das Video was ich am gelungensten finde ist das zu Return. Dadurch das ich ein fabel für Theater, Bühne und Theaterklamotten habe spricht es mich einfach an.

ähm, aber Leute stellt auch mal "Over And Done" mit einem Video a la "Generators" vor...würe net so ganz passen, oder? 😉

btw: Ich mag das Video.

Stimmt - würde nicht passen. ABER: ein Performvideo steht DEINE LAKAIEN nun mal nicht. So ein Konzeptvideo mit Geschichte wie "Generators" oder "Return" steht den beiden viel besser. Zu "Over and done" hätte man sowas - mit dem annährend gleichen Etat - sicherlich auch hinbekommen. Vielleicht wollten man diesmal nicht soviel Wind machen. Bis jetzt habe ich das Video z.B. noch nirgendswo im TV laufen sehen - wer weiß, ob das noch geschieht?!

Also, wenn das Video mal im Fernsehn zu sehen sein sollte,wäre ich glücklich, denn dann könnte ich es auch endlich mal sehen.
Deshalb, kann ich da leider nicht so mitreden, sehr schade
mumu

Oh ja ich! Ich habe Ernst RASIERT (äh - also oben rum, nä *g*) UND DAZU mit Krücken gesehen.....tja, wenn er an Krücken gehen muss, rasiert er sich eben...oder so....ich geh jetzt besser ins Bett...aber es war so! Seinerzeit...1996.... *schwör*

Nacht,

Muhli

Oh ja ich! Ich habe Ernst RASIERT (äh - also oben rum, nä *g*) UND DAZU mit Krücken gesehen.....tja, wenn er an Krücken gehen muss, rasiert er sich eben...oder so....ich geh jetzt besser ins Bett...aber es war so! Seinerzeit...1996.... *schwör*
An die Krücken kann ich mich erinnern, aber rasiert? Keine Ahnung, ob man das auf dem Video sieht. Müsste man mal schauen, ob Ernst in einer Nahaufnahme zu sehen ist.

Es scheint als würden VIVA und Co das Video ignorieren. Bei den VIVA-Charts gestern haben sie das Video nicht gespielt, obwohl "Over and done" ja ein relativ hoher Neueinstieg in die Charts ist, im Get-the-Clip-Archiv bei VivaPLUS ist ebenfalls nichts zu finden. Ich glaube, die spielen das Video wirklich nur, wenn die Lakaien in den TOP-TEN sind. Schade! 🙁

Ich Kellerkind kriege überhaupt keine Musiksender rein (nur ARD, ZDF, WDR...) - aber "Over and Done" kam vor ein paar Tagen zur besten Nachmittagszeit hier auf L1VE (Radiosender in NRW); da war ich echt mal baff - erzeugte bei mir erst mal verstörte Blicke vom Radio zum PC (auf den ich mir die Maxi gerippt habe und gerade am daddeln war): "hä? Habe doch nicht den PC-Sound an - da läuft auch kein player - Hä? Radio?! *freu*!"

hu allerseits...
die qualli von dem video ist erbärmlich und ich finde darunter leidet auch der video genuss ein wenig...
ansonsten gefällt mir das video ganz gut. die hobbie photoshop user effekte wie spiegeln und dieser kreiseffekt sind zwar total überflüssig, aber die scene vor dem letzten refrain gefällt mir extrem gut. ich meine die stelle wo man ernst horn bei der arbeit sehen kann ( eine hand spielt die melodie, die andere steuert die regler ).
besser als die meisten videos die ich kenne, allerdings fand ich die vorherrigen lakaien videos doch besser.

Hi Leute 🙂
Ich habe keine Musiksender ,kein Radio, kein Internet , denn die Linux-Krücke ausser Uni mit der ich grad im Netz bin die kriegt nix gebacken ....(lassen wir uns überraschen ob dieses Posting jemals ankommt).Ich Sterbe in der multimedialen Einöde . Das Video werd ich wahrscheinlich niemals sehen . 🙁
:: Das wäre so toll wenn es ne DVD oder nen Video geben würde wo alle veröffentlichten Videoclips drauf sind :angel: und nen paar andere tolle Sachen *grins*..jaaa Träume sind Schäume.Eins wäre sicher es gäbe Käufer , was anderes wäre auch sicher ..wir hätten alle etwas weniger dem wir hinterherhecheln ::
Ganz liebe Grüße Sue

ähhhhhh...es gibt so viele over and done thread...allse so durcheinander hier. naja egal, wollt nur mal bemerken das die das bei viva in der wom sendung rauf uns runter spielen...gestern sogar 2 mal 🙂

Was das Video zu "Over and done" angeht, so bin ich mir sicher, dass das irgendwann auch mal auf DVD erscheint. Was das alte Material betrifft so kann man nur hoffen. Immerhin gibts ja bald ein Jubiläum... *winktmitdemZaunpfahl*

Jawoll, Viva und VivaPlus haben das Video endlich seit Montag ins Programm aufgenommen! 🙂

Ihr könnt aber selber mal versuchen, die Single (bzw. das Video) ein bisschen "zu pushen", in dem ihr euch die Sachen ganz oft bei den diversen Radiosendern / TV-Stationen wünscht. Wäre doch mal wieder ne nette Aktion von uns Fans. Wir nerven die so lange, bis es oft genug gespielt wird 😉
Ihr könnt ja mal bescheid sagen, ob ihr was erreicht habt. Das würde bestimmt einige hier interessieren! 🙂

Das bei PRO 7 war wirklich ein Highlight, Man hat den beiden angesehen, wie sie sich gelangweilt haben und wie ihnen dieses blöde Gequatsche auf den Geist gegangen ist. So etwas sollten sie sich nicht antun.
Christa

Zurück
Oben Unten