Video!!!

Naja gern hören wirste se dann nur noch wenn Deine Lakaien weiterhin so gute Musik machen wie jetzt was ich nicht bezweifeln werde.

Gruß DarkStar

no problem, Chris!

so, why do all of you not like the "whiteness" of the video? (and i don't mean EVERYONE). i know some of you said that it makes you feel cold, but white can also be HOT. ever walk through the desert with nothing around you but the sand and the white hot sun? 🙂
i, personally, LOVE the whiteness of it. it looks so pristine and, well, antiseptic... it's a nice change from all the (often) "dirty" videos from, oh let's say, TOOL or Manson (who i actually like!) or all those other hard rock bands...
i like to have a break from all the decadence of other videos. scantily dressed or naked women, huge cars, gold jewelry, li'l bow wow - NONE of these things appeal to me. i think it's GREAT to have some "nice" videos to watch. it's just a pity that the nice videos aren't played very often... 🙂
so, sit back and relax, and enjoy the clean wholesome video of the band we all love. don't worry about what they are wearing or if there ARE 6 foot long black tongues 🙂
be glad that, for just these few minutes it is on, your senses can have a respite from all the other crap the tv throws at you...

okay, my sermon is over now, heehee!

Too much knowledge never makes for simple decisions - Ghanima Atreides</font color=blue>

Es ist wirklich eine Zunge (ich habs mir mal "Floating in Slow Motion" (Zeitlupe, hehe) angesehen). Daß man denkt, sie hätte Flügel, liegt daran, daß sie sehr hin und herflattert.

Gruß,
Johannes

Kommt das nur mir so vor, oder ist Alexanders Frisur in diesem Video irgenwie "schlanker" als sonst, also mit weniger Volumen?

Gruß,
Johannes

Also ich hab das Video bisher noch nicht gesehen, kann mir aber ungefähr ein Bild davon machen.
Ich will hier aber nicht sagen was ich da jetzt denke... 😉
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

@ Johannes ; Jou das habe ich gestern Abend auch gemacht... ist dir aufgefallen, das ganz am Ende die Zunge den Screen total schwarz ausfüllt!? Ha, ich behaupte das ist absicht! Das soll dann doch das düstere naja ne so ein bissel halt 🙂

gruss, Jan

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

"schlanker" ist nett ausgedrückt. Schaut meiner meinung nach etwas zerzauselt aus, die Frisur 🙂
aber hey, eine züngelnde Zunge hui *äääh*
passt irgendwie zu den Schwimmhäuten....
und den Spermien 🙂

Also, wenn ich ehrlich bin, kommt mir das Pärchen in dem Video etwas seltsam vor. Sie sind beide sehr.... "perfekt".
Er groß und muskulös, sie kleiner, schlank und sehr... weiblich.
Fast als wenn sie archetypen darstellen sollen....
Irgendwie verunsichert mich das Paar.
gruß
snails

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

Ich sagte ja, ich hatte das Video bisher noch nicht gesehen. ich kenne es nur durch Eure Erzählungen aber was ich mir darüber jetzt denke sag ich besser nicht. Sonst werd ich hier noch wegen schlüpfrigkeit bestraft 😉.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Generators... Spermien... Generieren? Erzeugen?
Perfekte Menschen (das Paar) hmm ich denke das soll uns doch was sagen? Und dann die Sterile Weisse Kühle Umgebung.... Labor? Züchtung? Hmm naja meine Fantasie... hihi
Was meint ihr?

gruss, Jan alias Dein Lakai harrr harrr 😀

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

Stimmt.
Jetzt wo dus sachst....
*schuppen von den Augen fall*
und Alexander als mensch mit schwimmhäuten und einer Reptilienzunge.....
Wie aus dem Labor....
gruß
snails

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

Stimmt, es ist tatsächlich eine Zunge. So eine gespaltene, wie bei einer Schlange, daher warscheinlich das "Flattern".

Jippiieehhh!!! Da versuche ich schon die ganze Zeit auf meinen Musikkanälen mal den neuen Videoclip "abzupassen" und habe mich schon längst damit abgefunden auf die Single warten zu müssen, um sie dann meinem Computer zu Gute kommen zu lassen. Aber siehe da, ich hatte doch noch Glück, denn es lief gerade auf Viva 2 (auf einem anderen Kanal hätte ich es auch eher nicht erwartet zu sehen), den Anfang hab ich zwar verpasst, aber zumindest kann ich jetzt so ein wenig diese Diskusion hier nachvollziehen. War ja schon auf einiges "gefasst" 🙂 , dennoch war ich überrascht. Aber es wurde geschafft, was vermutlich beabsichtigt wurde: es fällt schon ziemlich aus dem Rahmen... gerade wenn ich sehe was jetzt so danach an Clips gelaufen ist (jetzt muss ich echt mal wegschalten, ist ja supernervig was da so kommt)! Ein wirklich sehr charakterstarker Clip der einem nicht so schnell aus dem Gedächnis fallen dürfte. Ungewöhnlicher Sound, ungewöhnliches Video... fantastisch! Da sieht man doch, das echt was dahinter steckt! Nicht einfach ein schwarz angezogener Veljanov, der vor schweren, dunklen Vorhängen umherschreitet und ja sooo düster ist...! Der Clip dürfte ja einigen "dunkle Seelen" wieder mächtig Diskusionsstoff geben (wie einst schon ein Hr. Veljanov im hellblauen Anzug... 🙂 ), da kommt dann wieder die Grundsatz-Klischee-Diskusion auf...
Wie auch immer, Deine Lakaien schaffen es eben immer wieder postitiv und überraschend auf sich aufmerksam zu machen... <freu>!

Ich verstehe ja sowieso nicht, wieso alles nach irgendwelchen Klischees gehen soll. Wer so denkt ist doch irgendwie fehl am Platze.
Wenn das so wäre, dann müssten wir unsdoch hier auch über andere Dinge erzählen. über den letzten Grabspaziergang und sowas. Also ich persönlich bin jetzt seit 1991 treuer Anhänger der Lakaien und habe noch ein paar einige Bands, denen ich gerne zuhöre. Aber ich Kleide mich, wie jeder andere auch, so wie es mir gefällt. Es muß nicht schwarz sein.Und im Job? Ich bin Kaufmännischer Angestellter. Wurgs. da entspricht man ja gar keinem Klischee. Dem Klischee nach dürfte es Leute wie mich nicht geben...
Aber bevor ich von Thema abschweife: Ich finde, das das Video sehr gut zu dem Song passt.
Es ist doch sehr futuristisch das ganze und es kommt im Video perfekt rüber. So mit der genmanipulation und den "Mutationen" der protagonisten...

Zurück
Oben Unten