videorecorder an!!!!!!!!!!!!

laluna

I am a Darkstar
hallöchen,
ich traf diesen sonntag zufällig die reporterin, eines teams, das helium vola auf dem wgt filmte. 🙂
also programmiert eure video-recorder für freitag den 24.5. um 19.00 auf arte. leider konnte sie mir noch keine genauen angaben machen, wie lang der mitschnitt sein wird- aber wenigstens was 🙂
viel spaß laluna

Hi Laluna,
danke für den Tip. In meiner Fernsehzeitung steht sogar:
19.00 Uhr Tracks: Wave Gothic
Hätte ich glatt übersehen. Kann ja sehr interessant werden!
Gruß

Danke laluna!

Gut, Videorecorder steht schon bereit 🙂 🙂 🙂 .

Viele Grüße
Auri

Ich hab ihn zwar nicht gesehen (war lieber in der Oper), aber anscheinend wurde Helium Vola nicht mit einem Wort erwähnt.... 🙂

Schön, endlich wieder hier zu sein!

Nein, nichts wurde erwähnt .
Kein Fünkchen von Helium Vola konnte gesehen oder gehört werden.
Schade !

Ich dachte vielleicht bringt das ZDF irgendetwas darüber aber auch nichts!
Etwas enttäuscht war ich schon.

Viele Grüße

Nee, Helium Vola war nicht dabei. Dafür gab es noch einen separaten Bericht über Soft Cell,
der war auch ganz spassig. Der reine Bericht übers WGT war ein wenig mau, da war
der vom ZDF in der selben Woche um Längen besser. Eigentlich erstaunlich.

Slati

Hallo! Endlich wieder im Forum!
Der Bericht war echt mau. Ich hab ihn auf Video und bring ihn zum Treffen bei Lailah/ Kataja mit. Danach wird er gnadenlos gelöscht 🙂

ja *schnief* ich fand ’s auch nicht so toll, was arte da gesendet hat. schade,hab mir gewünscht, dass diese kleine hintergrundinfo, jedem ein paar helium vola- eindrücke liefern würde. naja, das nächste mal lass ich mir ne schriftliche bestätigung geben, dass etwas tatsächlich gesendet wird 🙂

liebe grüße an alle , macht euch ein schööööööööönes wochenende
laluna

Zurück
Oben Unten