Vinyl Pressungen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich möchte meine Lakaien Vinyl Sammlung vervollständigen und würde daher gerne wissen, welche Alben als LP gepresst wurden.

Du könntest einmal auf der offiziellen Homepage , oder auf SOUND.[FILE] nachschauen. Auf letzteren findest Du auch reichlich Infos über Promos.
Noch eine kleine Info am Rande. Vom "First Album" gibt es neben der Auflage im Eigenvertrieb auch zwei verschieden Gymnastic ClassX Auflagen, einmal mit dem Aufdruck "limited Edition", einmal ohne und das Backcover ist dabei ein wenig anders angeordnet.

Viel Spaß beim Sammeln.

Danke, schade dass 1987 nie auf LP rauskam. Vielleicht kommts ja noch. Narmada auf Platte.....*träum*

Täuscht mich das oder ist die Acoustik Platte wirklich nur so kurz? Die wird nur mit 4 Tracks angezeigt. Ist das so eine kleine?

Ist eine normale 12inch und die gab es eine Weile im Chromshop. Vielleicht war sie mal als DJ-Promo gedacht, keine Ahnung

Oh, April Skies gab es ja auch nie auf Platte sehe ich grade.  : cry: : cry: : cry: : cry: : cry: : cry:

Palembang, aus nostalgischen Gründen hätte ich auch gern die AS und 1987 auf Vinyl.
Dass DL überhaupt noch bis zur WL Vinyl veröffenlicht haben, haben wir, wie ich hörte, Alexander zu verdanken, der wohl selbst Interesse daran hatte. Aber es ist wohl so, dass die Produktionskosten mittlerweile nicht mehr durch den Verkauf gedeckt werden können, weshalb man, vermute ich, damit aufgehört hat.

Aber die Platten sind bis auf Kasmodiah überall ausverkauft. Also scheint doch Interesse zu bestehen.

Zurück
Oben Unten