Virtuelles Lakaien-Konzert 16. Juli

dreamdancer

I am a Fama Tuba
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! Endlich, endlich ein Streamingkonzert von unseren Lakaien. Und dann noch Akustik und mit neuen Songs. :D:D:D

Wie und wo werdet Ihr das Konzert genießen?
Ich werde hier sein:
und würde mich über einen regen Austausch im Chat freuen. (Natürlich mit Soli-Ticket)
Bin sehr froh, dass ich ohnehin grad meinen Internet-Anschluss gerade auf 1150 Mbit/s download aufgestockt habe.
Werde dann über meine schöne Stereo-Anlage zuhören. Zum Schauen reicht mir Laptop-Bildschirm. Ich mach die Augen bei Akustik-Konzerten eh meist zu. Wie ist es bei Euch? Großes Leinwandkino?
 
Ich war gerade in einem Online Meeting als die Nachricht reinkam - da wäre ich doch beinahe vom Gymnastikball gefallen ;)

Natürlich habe ich sofort ein Soli Ticket gelöst und freue mich wahnsinnig auf den 16. Juli. Aufgrund der aktuellen Situation werde ich es alleine genießen. Hoffentlich hält die Netzverbindung durch!

Schön auf dem Fernseher anschauen, ein paar Kerzen anzünden, Raum abdunkeln und den optischen sowie akkustischen Genuss durch einen guten Rotwein abrunden :)
So ein Live Stream ist ja ganz schön, kann aber wahrscheinlich an das Erlebnis in einem Konzertsaal nicht annähernd heranreichen :( Und so ganz alleine macht es auch nur halb soviel Spaß. Insofern - lasst uns beten dass die Welt diesem kleinen A...Virus bald den Mittelfinger zeigen kann!
 
Ja. Wir haben uns auch sehr über die Nachricht gefreut. Wir machen es uns bei uns Zuhause gemütlich mit euch zusammen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Herren. Ob es wohl eine Ankündigung für die neue Platte geben wird?

btw was passiert eigentlich mit den Tickets für die regulären Konzerte? Ich vermute mal, dass die nicht stattfinden werden, oder?
 
Ich bin sehr sicher, dass neues Material zu hören sein wird. Wenn ein Album bevorstand, dann war das bei so einer Ankündigung bisher immer so.
 
Ja, definitiv auch YouTube. Bin dann als DennisRo dort anwesend. Ich freu mich schon.

Am Donnerstag hören meine Nachbarn laut Deine Lakaien.....

.... ob sie wollen, oder nicht ;-)
 
Da hätte ich es doch beinahe verpasst! Pünktlich zu 20 Uhr sagte unser Internet "Gute Nacht". Klasse! Ein 'Danke schön' an den Norddeutschen Netzausbau. :mad:

Plan B wurde aus der Tasche geholt: Ich hab die Utensilien für's Home Office eingepackt und bin kurzerhand nach Rheine ausgewandert. Da dann schön mit dem Schwesterherz auf You Tube (aber ohne uns über den Account einzuwählen) das Konzert doch noch sehen können.
Im Schlafanzug auf der Liegewiese - auch Couch genannt ... irgendwie seltsam. Der Freitägliche Arbeitstag war auch ein einmaliges (nicht wiederholungswürdiges) Erlebnis!

Aber schön war's dennoch.

Bei 'Down, down, down' kam wieder mein Traum hoch: Einmal bei Ernst in die Lehre gehen dürfen ...! Was der Mann auf dem Klavier vollbringen kann - Wahnsinn!

Ich sage an dieser Stelle: Danke liebe Lakaien! Bis zum nächsten "echten" Konzert.
 
Zurück
Oben Unten