Viva-2 Clip-Charts - Abstimmung

Fly

I am a Darkstar
na aber hallo,

da kann man ja sogar jede stunde sein vote abgeben, zackzack, da klicke ich heute wohl nicht nur 1x rein.
und HUI, man kann sogar was feines schreiben!

die FLY
 
Hab ich natürlich gleich gemacht, ist doch klar!
Und wenn jetzt noch die Hälfte unserer angemeldeten User abstimmt (und nette Kommentare schreibt), haben die Lakaien echt gute Chancen.
Also nix wie ran an die Maus und geklickt, Leute!</font color=orange>

Audrey

PS: Sind schon nur noch auf -41
 
Hab direkt mal nen Link gemacht, auf plus gedrückt und nen guten Kommentar gegeben.
Gut zu wissen, das es sowas gibt. Hätt ich das eher gewusst, hätt ich das eher gemacht.
Kann man uns nicht eher Informieren???
 
Hi,
also ein bischen wundere ich mich ja schon, alle sind bei Viva-Online und schauen die DAC Charts an,
aber es gibt ja auch die Viva2 Online-Video-Charts, wo man über seine Bands abstimmen und mitbestimmen kann.

http://www.viva-zwei-online.de/onlinecharts.php3

Deine Lakaien stehen dort ziemlich weit unten, weil da keiner abstimmt.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust dort auch mal für DL abzustimmen, oder?
Ich werde es jedenfalls gleich mal machen. (Nicht das man das Feld den
Kommerz'lern überlässt oder? Die haben DL auf Platz 'Minus 47' abwählen
könen, und das geht nur, wenn wir hier uns vornehm zurückhalten.)
Denn eines muss Euch klar sein, die machen solche Charts sicher nicht nur zum
Spass, sondern werden vermutlich den künftigen Einsatz solcher Clips danach entscheiden.

Ach ja: man darf nur (aber immerhin!) einmal pro Stunde voten.

Ciao
 
Coole Sache das! Das wäre doch gelacht, wenn wir den Clip nicht noch auf die vorderen Ränge bekommen würden! Also, alle ran die Maus!!! :)

Buy buy
Dea
 
Hatte ja keine Ahnung, daß es soetwas gibt! Jetzt stehen DL nicht mehr auf -18, sondern nur noch auf -16. Und das ändern wir nachher auch noch. :)
 
So, bin auch dabei. Nur noch -13.

Grüssle vom Lakaien-verrückten Clausi
 
also irgendein inneres gefühl sagt mir, das freitag bis sontag nicht mehr ganz so stark für lakaien gestimmt wird... ;o)

aber ab montag gehts dann wieder los, ehrensache!

die FLY
 
mensch, fly, wieso denn nich??????
wir können doch mal kurz so alle stunde an deien pc und immer kräftig voten. das wird der partyknaller, wenn wir zugucken, wie die lakaien den topspot abräumen :) :) :)
gruß
snails
 
ach Snails, ist doch immer der selbe Computer, also immer nur eine Stimme in der Stunde. Sollen wir die Fete absagen ? :)
 
Wie blöd - da habe ich sie gerade nochmal gewählt und schon hat ihnen jemand wieder einen Minuspunkt verpaßt... Vielleicht sollten alle, die einen Laptop besitzen, den am Wochenende mitbringen...
 
gibts eigentlich für die armen menschen die kein viva2 empfangen können auch mal auf anderen kanälen die chance das video zu sehen??
also ausser am pc auf der single (ich hoffe doch schwer dass es da wieder drauf ist).
immerhin gabs auch mal auf dem ganz stinknormalen viva ein lakaien special.
 
aaaaaaaaaaaah!!!
platz 3 mit 2 positiven Stimmen. </font color=red> :)
ich bin stolz auf uns :)
und das mit dem wochenende, das schaffen wir schon. ich bin ja schließlich auch noch da!!!
 
So, hab auch noch mal. Immer noch Platz 3, allerdings mit 7 positiven Stimmen und damit gleich wie Platz 2. *jubel*

Viele Grüsse
Claus
 
Hee, Platz 2 mit noch mehr positiven Stimmen!! Das schaffen wir locker vor der Fete! Los, ran die Mäuse und kräftig mitgeklickt!!!!

Buy buy
DEA
 
Zurück
Oben Unten