Viva-2 Clip-Charts - Abstimmung

Ich bremse ja nur ungern eure Euphorie, aber ich kenne diese Charts bereits und nehme sie schon lange nicht mehr ernst. Es kommt öfter vor, daß hier manipuliert wird oder daß irgendwelche Fanbases =) ihre Mitglieder mobilisieren (wenn Travis das machen würden, würden wir eh alt aussehen). Schon allein, daß man +3 Punkten auf Platz drei kommt, zeigt doch schon, daß hier hauptsächlich andere Bands runtergemacht werden. Qualität findet man hier jedenfalls nicht, denn RAG sind in den Hiphop-Charts ganz unten mit -26 Punkten, und das, obwohl die locker den besten Track in der ganzen Liste haben. Die Viva-Zwei-Redaktion weiß das, deswegen haben diese Charts auch wenig Einfluß darauf, wer wann wie oft in der Rotation gespielt wird.
Und auch die Kommerz-Entschuldigung für mich nicht, denn Deine Lakaien sind ein Act auf einem Major-Label, so isses nun mal. Oder ist man ernsthaft nicht-kommerziell, wenn das Album spielend auf Platz vier der deutschen Charts kommt?

Carl, keine Sorge. Also, auf uns kann man zählen. Das sollte doch mal erwähnt werden.
Ich bin ja zuhause. Da passiert schon nix ;-)
Was ist denn eigentlich am WE?

irgendwie komme ich nichtmehr auf die seite
liegt das an mir oder kommt ihr auch nichtmehr dort an?!? *CRAZY*
ich will doch abstimmen!!!!!

Ich besuche regelmäßig das Viva-Zwei-Forum, und das geht auch nicht. Die anderen Domains wie www.vivazwei.tv werden umgeleitet und geben auch eine Fehlermeldung. Die ganze Internet-Präsenz ist lahmgelegt. Anscheinend ist denen der Server vom Tisch runtergefallen und ausgebrannt oder so ähnlich. Oder ein Hackerangriff

Zurück
Oben Unten