VNV Nation - Deine Lakaien Remix

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

ich habe soeben folgende Info zu VNV Nation bekommen:

Die neue Maxi "Beloved" soll im März mit Remixen von u.a. Deine Lakaien, Apoptygma Berzerk (der "vermisste" Remix von der letzten Single "Genesis") und Tim Schult. Vorraussichtlich werden auch hier wieder 2 Maxis erscheinen.

Also gibt es im März nicht nur was für die Alexander-Fans unter uns (die Single mit "Stendal Blast"), sondern auch für Ernst Horn-Fans wie Panther und mich *freu* 🙂

Und dann noch die "White Lies"-Tour. Was für ein Monat.
ICH WILL MäRZ HABEN!!!!!

Viele Grüsse
Claus

Des ist ja mal schön! Denn beloved ist gar nicht so übel.... obwohl holding on ist ein richtig super lied 🙂 kennt des einer?

gruss, Jan

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>ICH WILL MäRZ HABEN!!!!! <p><hr></blockquote>

Ich auch!!!! Jetzt gleich... *vorfreu*...
Auf den VNV Nation- Remix freue ich mich natürlich auch- obwohl, ich glaube, da kann selbst der Ernst nichts mehr retten! 🙂 🙂

Na ich denke mal, "Beloved" ist der einzige Song auf "Futureperfect", der sich eignet, von Ernst remixt zu werden. Der Rest ist irgendwie "merkwürdig", mal abgesehen von "Holding On", das mir noch am besten auf dem Album gefällt.
Das wirklich schöne an der CD ist, dass sie komplett schwarz ist. Ich hab schon ewig mal nach so nem Teil gesucht, ich hab nicht geglaubt, dass man das wirklich abspielen kann. 🙂

Viele Grüsse
Claus

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>...obwohl, ich glaube, da kann selbst der Ernst nichts mehr retten<p><hr></blockquote> Na na, so schlecht sind die auch wieder nicht. 🙂 Ich finde, die Musik ist vor allem zum Tanzen prima! (Genau wie Apoptygma Berzerk, bei "Eclipse" gehts immer richtig ab 🙂 🙂 )

Claus: Danke für die Info!

Zurück
Oben Unten