Vorgruppe

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wer wird eigenlich bei der "White Lies"-Tour als Vorgruppe auftreten? Das müsste doch schon längst feststehen, es sei denn es handelt sich um irgendwelche Strassenmusiker. 🙂

Carl? Hast und gibst Du Infos?

Viele Grüsse
Claus

hihi, "irgendwelche Straßenmusiker" ... 🙂
Das wäre doch mal eine Idee!
Vielleicht müssen ja auch wir Colour-Izeler uns hinstellen und dem Auditorium ein Ständchen bringen???
🙂

Grüßle
YVonne

Super Idee, Yvonne, danach haben wir ganz viel Platz und werden nicht von anderen Fans gestört... 🙂

aaaaaalso:

dea und ich haben uns gedacht, wir singen als erstes den geburtstags-song der schlümpfe und anschließen den sesamstrassen-song *zungerausstreck*
und die konzerte, die der jo mitmacht, haben wir auch noch einen bongo-spieler!

na mal ehrlich und ganz ungeflunkert:

bis münchen inclusive fahren "stendal blast" als vorband mit.
(außer frankfurt, da gibts keine vorband)
die kennt ihr doch, oder? 🙂

danach "kamikaze 52"
(außer berlin, schweiz und östereich, da auch keine vorband)
radio fritz beschrieb die band so:
"ultimative brachialromantik und fernöstlicher flair...abgedreht und gemeingefährlich im jahrhundert der experimente! coole sache und spacig, wie sonst was."

und auch die fly sagt, diese band ist extrem cool.
hab sie mal auf einem japan-abend hier in berlin live gesehen.

so, und jetzt hab ich feierabend 🙂

grüßle von der FLY

Na also, endlich mal was konkretes 🙂 !
Da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zu kommt.
Viele Grüße

Stendal Blast und 'ne Band die<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>abgedreht und gemeingefährlich im jahrhundert der experimente! coole sache und spacig, wie sonst was." <p><hr></blockquote>ist ... Hee, das hört sich doch sehr interessant an. 🙂 Danke für die Info!

Hoffentlich spielen Stendal Blast dann auch das Duett mit Alexander dass sie aufgenohmen haben 🙂

Nach meinen letzten Informationen spielen nun doch in München bereits Kamikaze52.
Stendal Blast Fans aus Bayern können die Band aber ja in Nürnberg sehen, bzw. dann im Mai auf dem WGT.

Oooch schadeee!
Da hab ich mich doch schon auf Stendal Blast gefreut...
Nach Nürnberg kann ich leider nicht, weil ich da schon Besuch aus Berlin hier habe und für's WGT wird wohl kein Geld mehr da sein.

Na ja, man kann halt nicht alles haben - so lange die Hauptband nicht ausgewechselt wird... 🙂

Audrey

Zurück
Oben Unten