Voting

naja, glaube nicht dass das von Belang ist...
Helium Vola ist auch dabei, aber wies aussieht haben die HIM-Fans schon fleißig zugespamt....

und Landser ist auch dabei in der Liste ::

Ich glaube auch nicht, dass das das Voting von Belang ist. Aber ich kann es nicht leiden, dass für Deine Lakaien nicht eine Stimme (bis auf meine) in diesem Voting vorhanden ist. Das kann doch wohl nicht angehen! Gegen HIM kann da sowieso keiner mehr anstinken... ::

gerade nahm ich mir eine menge zeit und scrollte und scrollte und siehe da, immerhin sind sie schon bei 14 stimmen, wumpscut hat z.b. nur 8. oh mein gott, ich glaub mir ist gerade langweilig 😉
gruß
no.

Ich muß zugeben dass ich Lakaien gar nicht gefunden hab, und aus Faulheit auch nicht weitergesucht hab und einfach nur Helium Vola und Das Ich genommen hab 😱

Na laut Alphabet unter "D" und wie immer im näheren Umfeld von Depeche Mode... bei mir in der rechten Spalte. Noch genauer? Im oberen Drittel der Seite. ;-)

Na laut Alphabet unter "D" und wie immer im näheren Umfeld von Depeche Mode... bei mir in der rechten Spalte. Noch genauer? Im oberen Drittel der Seite. ;-)

Also Frank, mit dieser genauen Angabe weisste ja jetzt nun was Deine Pflicht ist ::

Slati

Hallo!
kennt jemand einen Trick wie man zweimal voten kann, mich haben sie vor die Tür gesetzt 🙁
Grüsschen juma

:: @ juma - wenn du von einem anderen rechner auf die seite gehst, dann kannst du nochmal voten.
nen besseren trick hab ich nicht.
grüsschen laluna

Aber eine Ahnung, wofür denn überhaupt abgestimmt wird, hat auch noch keiner, hm?

Chris

@juma: Mir fallen da spontan zwei Möglichkeiten ein:

- Cookies löschen
- neu einwählen (wenn du mit einem großen Provider online bist, weil die ihre IPs dynamisch vergeben - d. h. du hast danach eine neue IP und kannst nicht identifiziert werden)

Was ist denn an diesem popligen Voting so wichtig...? ::

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wofür abgestimmt wird. Irgendwie habe ich leichte Probleme, die Seite zu lesen. :: Ich kann nur vermuten, dass es im Zweifel um Vorschläge geht, welche Gruppen oder Künstler dort gespielt werden sollen??

Zurück
Oben Unten