warnung fuer mac-userInnen ...

mrd

I am a Darkstar
hi!

hab mir gestern die movies von der "into my arms" cd ansehen wollen und mir damit meinen mac _ziemlich_ abgeschossen. os 9.2.2
mangels passendem "festplattenprogramm" (wann braucht mac das schon ...) hab ich den rechner neu aufgesetzt. ein zweiter versuch brachte gewissheit: nach dem doppelklicken eines movies "spinnt" der rechner ... =:/
jetzt verzichte ich auf das movie und lausche nur der musik.
ciao,
mrd

Ich weiß gar nicht was du hast???? Bei mir funktioniert alles pomportionös... ich hab nen super"öden" blueberry i Mac mit Mac OS 8.5 und dem normalen Quicktime 5.0 und Into my arms kommt wie geleckt. Nichts spinnt. Ich meine nicht außergewöhnliches. Bei mir spinnen alle Computer, aber bei dem Videoschnipsel funktioniert alles bestens es sei denn ich habe 10 andere Programme noch geöffnet. Das sollte Frau am besten immer vermeiden.....

Wir haben auch aktuelle MACs hier, kein Problem gehabt bisher.
Allerdings haben wir auch nicht 9.2.1 installiert, sondern 8.6 bis 9.1.

Die CD ist übrigens mir MM Director gemacht. Das Programm gilt als
zuverlässig, also sollte von da alles laufen??

Manchmal ist Quicktime zickig, wenn das nicht richtig installiert wurde.
Ich vermute also eher sowas in der Art.

übrigens: auch der MAC braucht ein Festplatten-Wartungsprogramm.
Ich empfehle TechToolsPro 3.06, dass sollte man schon haben.

Gruss

also, mit dem alten clone unter os 8.6 mit quicktime 3punktirgendwas laeuft es auch. langsam, aber geht. der g4 mit os 9.2.2 und quicktime 5.0.2 crashed.
"witzigerweise" laesst sich die datei am alten clone auch auf die platte kopieren, am g4 nicht.
ich korrigiere also: warnung fuer alle mac-userInnen mit neuer hart- und weichware. =😉

ciao,
mrd

Zurück
Oben Unten