Was neues zum anhören!!!

Carl

Administrator
Teammitglied
Auf der neuen Chromseite seit gerade eben online:

ein UPDATE(neue Version!) des Links, der hier exklusiv schon mal online war:
Omnis Mundis Creatura

ein neuer Link:
Minne und Treue
(feat. Sabine Lutzenberger)

Viel Spass!!!

Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Carl on 03.05.2001 - 19:04.</EM></FONT></P>

ooooh, is das schööööön! *CRAZY*
Mann, da freu ich mich aber auf die CD...
Grüßchen
DEA
schönschönschön</font color=red>

Meine Güte, ist das nicht genial???
Minne und Treue ist ja super-schön, hachja......
Omnis Mundis Creatura klingt in der geupdateten Version noch viel besser als in der ersten Hörprobe....
Viele Grüße von einem begeisterten und sich auf die CD freuenden</font color=blue>

Jo

colour-ize.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Jo on 04.05.2001 - 11:02.</EM></FONT></P>

Wow!!! Genial!!!! Eben Ernst!!! Ich kann's ja kaum mehr bis zum 11. Juni abwarten! Wie halt ich das bloß aus?

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Hallo!!!
Nun ich kann nur sagen-"Ich Freu mich auf diese CD!"
Ernst wünsche ich viel Erfolg damit!
Was ich bis jetzt kenne gefällt mir und ich bin sicher die Cd wird genial.
Kataja

HUHU!

Also mir gefallen die zwei Sampels auch sehr gut. Ich werds mit bestimmt kaufen.
🙂

Carpe Noctem
Sarkana

Hallo,
nachdem ich endllich geschnallt hatte, daß man wirkklich Quicktime 4 braucht und ich das Update gesaugt hatte, ging es.

Tolle Stücke, wie macht Ernst das nur. *schwärm*

Da bin ich aber mal gespannt. Ich sauge mir jetzt extra QT4 runter... Wehe das lohnt sich jetzt nicht ;-)
Würde mich auch stark wundern. Sind jetzt nur noch 40 min. Bin ja echt gespannt...

Na toll.
Hab mir jetzt fast ne Stunde diesen blöden QT4 gesaugt. Und....nix. Klappt nicht. Das ding bricht ab. Warum? Keine Ahnung. Habe ihnmir jetzt schon mehrfach installiert. Ich hasse diese Technikprobleme, die man nicht erkennen kann.
So nach dem Motto: Lassen wir es einfach mal nicht klappe. Super...

Zurück
Oben Unten