Wave-Gotik-Treffen

BlackDaff

I am a Darkstar
Halööchen ihr da draußen!

Ich hab ein ganz großes Problem!Und zwar hab ich ja erfahren, dass Deine Lakaien aufs WGT kommen.Das ist ja an sich die beste Nachricht seit Monaten,weil man ja nicht weiß, wie schnell die wieder auf Tour gehen, aber ich kenne niemanden, der mitgeht!Der Joy wohnt ja bei mir in der Nähe und hört auch DL, bloß seiner Meinung nach sind die anderen Künstler dieses Jahr nicht so toll undl deswegen will er nicht mit. Ich war noch nie beim WGT in Leipzig und trau ’ mir auf gar keinen Fall zu alleine hinzugehen. Sprich: Ich suche gaaaanz dringend nette Leute aus der Ulmer Gegend, die es ertragen könnten, wenn ich mich an sie dranhänge(Jetzt nicht wörtlich gemeint)! Ich fahr halt mit dem Zug (Führerschein wäre zu dem Zeitpunkt noch zu frisch).
Ich nehm auch gerne Tips zu den restlichen Bands an ( was es lohnenswert macht dorthin zu fahren und was nicht, hab in dem Bereich noch nicht so DIE Erfahrung)!

Danke schonmal

BlackDaff (*verzweifeltsei*)
:.(

Huhu,
schon von diesem Thread aus wurde auf den aktuellen und regen Informationsaustausch verwiesen. Kleiner Tipp: Manchmal verrät eine überschrift bereits, ob es sich ums WGT (Wave-Gotik-Treffen) handeln könnte... 😉

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Chris

😉Musst du mich gleich wieder als Musikhasser blosstellen? Kann ich ja nichts dafür, aber die Bands locken mich echt nicht sonderlich... Aber viel Erfolg bei der Suche!!!

@ Joy
Tut mir Leid, ich wollt mich auch nicht rächen oder so!Hab ’s ja echt noch relativ normal dargestellt("Die sind scheiße, die sind scheiße, die auch, die sind der letzte Scheiß, die sind in Ordnung, scheiße, scheiße, ach ja und die übrigens auch...").Meine Güte, das ist halt deine Meinung und schon voll ok.Wenn ’s dir nicht gefällt, dann musst du ja auch nicht hingehen! ::
@ die anderen:Ich hab schon bemerkt, dass da auch noch andere posts in puncto WGT sind, aber es ging mir auch bzw. vor allem darum, mit jemandem dahin zu fahren, weil so als einsames Mädchen aus dem Schwabenländle ganz allein gen Osten zu reisen (ist nämlich schon ein Stück) ist riskant, oder? Naja, trotzdem danke für die Tips, war ja gut gemeint, nicht war? 😉
Das mit dem Erkennungszeichen für die Colour-izer ist übrigens ne sehr nette Idee. Wie wär ’s mit ’ner weißen Nelke im Knopfloch oder ’ner roten Rose zwischen den Zähnen...?

Bis dann,

Liebe Grüße

BlackDaff

Holla BlackDaff,
die Rose zwischen den Zähnen ist ne tolle Idee, dann sehen wir alle so :: aus! *kicher*
...aber es ging mir auch bzw. vor allem darum, mit jemandem dahin zu fahren, weil so als einsames Mädchen aus dem Schwabenländle ganz allein gen Osten zu reisen (ist nämlich schon ein Stück) ist riskant, oder?

Hmmm, dann biste erst recht im "Freundschaften"-Thread besser aufgehoben als hier bei "DL-News/Tour". Aber wo wir schon mal dabei sind: Wir werden mit dem Zug reisen, ich glaub nicht, daß das gefährlich ist.

Gruß von Chris

Na... sei Dir da mal nicht so sicher Chrissi. Jedesmal wenn ich mit dem Zug gefahren bin war irgendetwas. Zwar nichts gefährliches aber was nicht ist kann ja noch werden... 😉.

Das mit dem Erkennungszeichen ist doch ganz einfach!
Jeder macht sich die Haare wie Alexander zurecht! Gut... Claus wird damit jetzt keine Probleme haben... 😛.
Nein! Eine nette Idee wäre diese Rose im Knopfloch. Das wäre für mich die charmanteste und unaufdringliste Möglichkeit.
Viele Grüße

Hi Liu!
Danke, dass du so ehrlich bist und wenigstens sagst, wie riskant das Ganze sein kann! Ich muss es mir echt ernsthaft überlegen, weil ich jetzt erfahren hab, dass DL im August nach Rothenburg auf das Festival kommen. Vielleicht wäre es ratsamer einfach bis dahin zu warten, anstatt überstürzt ’ne Alleintour nach Leipzig zu machen!
Liebe Grüße
Black

hey kleine frau aus dem schwabenländle,
leipzig ist übrigens nicht so gefährlich, wie du dir anscheinend vorstellst - auch wenn (und wieso?) es im osten liegt 😉
du wirst hier nicht untergehen - alles nette leute - vor allem beim wgt - weißt doch, wir sind ne große familie 😉
also schreite voran gen osten und hab viel spaß - mit allen anderen colour-ize ’lern!!!
grüße, nic 😛

Zurück
Oben Unten