WDR - Klassentreffen

Tania

I am a Darkstar
Hi, erstmal hallo an alle 🙂
ich hätte nur mal kurz die Frage, ob heute abend jemand Alexanders Auftritt beim WDR-Klassentreffen mitschneiden konnte, mein Videorekorder hat leider gesponnen 🙁
(Dabei würde ich ihn mir gerne nochmal in Plateauschuhen und goldenem Anzug angucken *gg*)

*hoffend*

Tania

Hallihallo

ich habs auch zufällig gesehen weil ich Thomas Herrmans gerne mag und bin echt von der Couch gerutscht.
Ich meine...die Sendung war schlecht, die Moderation übel, die Schnitte unterirdisch (selten hat man so sehr gemerkt, das es eine Aufzeichnung war).....aber Herr V. aus B.....Klasse, selten so gelacht.
Zum Thema...ähhh ich hab gar keinen Videorecorder. Sorry.

Bleekman

schade 🙁, aber ich hoffe weiter *g*

Ja, der Rest der Sendung ... naja, hab zwar nicht die ganze Sendung gesehen (hab erst während des Liedes eingeschaltet), aber während des Teils, den ich gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass sie die ehemaligen Klassenkameraden nur eingeladen haben, damit sich der Titel der Sendung rechtfertigen lässt. Ich hätte es viel interessanter gefunden, wenn man es mit nur einem Prominenten gemacht hätte, dafür aber auch die ehemaliegen Klassenkameraden zu Wort kommen lässt. Ich hatte gestern das Gefühl: ob die da nun rumsitzen oder peng....

*weiter auf einen Mitschnitt hoffend*

Tania

weiss wer, ob die Sendung vielleicht irgendwann irgendwo wiederholt wird?

Moment, wie wo was ? War Alexander der Promi oder nur Beiwerk. Und WDR
Klassenzimmer ? Noch nie von gehört.... :-|

Können die Wissenden etwas mehr erzählen ? Das wäre Klasse 🙂

Slati

"Das große Klassentreffen" ist eine neue Sendung beim WDR, soweit ich weiß jeden Samstag abend. Gestern abend war Premiere und dort wurden Vera Int-Veen und Thomas Hermanns als Promi-Gäste eingeladen, die ihre alten Klassenkameraden treffen sollen. Als ich eingeschaltet hab, war das ganze schon im gange und ich sah nur, wie der Herr Veljanov mit noch 3 anderen (einer von ihnen war Thomas Hermanns) in süüßem goldenen Auftritt "Abba" nachgemacht haben. Warum, wieso weshalb, keine ahnung. Zumindest habe ich noch mitbekommen, dass Thomas Hermanns und Alexander früher in einer Klasse gewesen sein müssen.
Der Rest der Sendung war dann nicht so spannend und man hat auch nicht mehr viel von Alexander gesehen, er sass hinten bei seinen Klassenkameraden.

Hab gerade mal die wdr-homepage durchsucht und bin tatsächlich fündig geworden 🙂

Klassentreffen im WDR

mit Beweisfoto ::

viele Grüße

Tania

ja da war ich auch schon - steht aber leider aber nix von Wiederholung 🙁

Ich habe gerade noch die letzten 10 sekunden der Sendung gesehen und durfte Alexander noch einmal "von hinten" bewundern... Dann habe ich bei Tv Movie Online gesucht ob es nicht eine WH gibt aber leider sieht das nicht so aus als ob... Naja hätte meine Schwester mal eher die Telefonnummer von mir gefunden hätt ichs auch sehen können heul!

Gruss, Jan

Jo stimmt, isser tatsächlich zu erkennen. Aber mit Wiederholung sieht es
echt schlecht aus. So nen Mist....

Slati

P.S. Danke für Deine Berichterstattung 😀

Hi

Also wenn du vom WDR was unbedingt haben möchtest, kostet das! Ruf da mla an, und lass dich mit der Redaktion verbinden. Ich denke das du auch mit div. Videoformaten weiterkommst als mit VHS!

Gruss

Ralph

aaaaalso, ich hab es natürlich aufgenommen ::

ein video kostet ca. 2,50 euro, porto 2,20 euro.
weil ich nicht so viel zeit habe, würde ich auch noch eine aufwandsentschädigung velangen... (tschuli)
in höhe von 3,30 euro.
das macht zusammen 8 euro. ::

wem das nicht zu viel ist, der hat die aufnahme wirklich verdient und darf sich gerne bei mir melden. (am besten per mail: fly@colour-ize.de, PM geht aber auch.)
allersings werde ich (wahrscheinlich) erst in ca. 2 1/2 wochen zeit haben videos zu überspielen und zu verschicken.

die FLY

@Fly

Hm,.. *ggg* Kann ich darüber mit dir in ca. 1 nem Jahr nochmal drüber reden? *gg* WENN ich bis dahin ein Videorecorder hab?

Ich hasse es,.. keine Videos aufzunehmen bzw zu gucken 🙁

Oder hat wer n Videorekorder abzugeben????

hm...finde es nicht so toll, daß sowas erst erzählt wird, wenns vorbei ist. das hätte ich auch gern gesehen!

sorry, aber gibts dafür einen grund, daß solche neuigkeiten nicht mehr hier reingeschrÃeben werden?

Wie groß ist denn die Special-Member-Section des Forums? Gibt es einen Ordner, in den die Sachen gepostet werden, oder wie kann ich mir das vorstellen?

*neugierig*

Tania

...heißt das nun, daß es im bereich "deine lakaien NEWS/on tour" gar keine NEWS mehr zu finden gibt?

doch, aber eben nur die "basic"-news.
sachen wie platten-V ’, konzert-termine etc.

so was superspezieles posten wir nur noch den "special"-membern.
die sollen ja auch was von ihrer mitgliedschaft haben!

die FLY

Zurück
Oben Unten