Wer bitteschön ist das denn?

Liu-Kang

I am a Darkstar
Ich habe auf dieser Seite folgendes gefunden:
DEINE LAKAIEN: alexander veljanov (vocals), ernst horn (drums, percussion), david j. haskins (bass, vocals), daniel ash (guitars, vocals) stil: dark-wave

Kann es sein das es sich hierbei um einen Tippfehler handelt?

>Kann es sein das es sich hierbei um einen Tippfehler handelt?

willst du mal raten? 😱))))))))))))))))))
die FLY

also liu, ich bitte dich...

das ist offensichtlich ein artikel zur kasmodiah!!!

und wenn du dich ein klitzekleines bischen in der lakaiengeschichte auskennst, dann solltest du WISSEN, das es zu der zeit KEINE ANDERN musiker gab, also echt mal.

wie leicht man dich verwirren kann, hihi.
da hat so ein sich nicht-aus-kennender schreiberling was komisches abgetippt und der liu fällt voll drauf rein *kicher*

die FLY

Eben, ich dachte es mir schon.
Deswegen war ich ja etwas verwirrt.
Tja so kanns gehen 😉.

Ps.: Ich kenne mich sehr wohl in der Lakaiengeschichte aus 😉.

Viele Grüße

....also....
....wir würde dazu jetzt auch gerne mal stellung beziehen...
....wir sind froh dass diese frage hier aufgegriffen und diskutiert wird, weil sich wohl schon ein jeder diese oder ähnliche fragen gestellt hat. Diese woche hatten wir beispielsweise mit einem problem dieser grössenordnung zu kämpfen. die frage die sich uns aufwarf: wer ist r. skruch? wir haben nächtelang diskutiert, recherchiert und nachgedacht. Ohne nennenswerten erfolg. auch bei unserem wöchentlichen philosophenstammtisch nach dem ein oder anderen glas rotwein kamen wir der antwort auf diese wirklich verstörende frage nicht näher.
mit den nerven am ende beschlossen wir in userer freizeit vortan davon abzusehen die klingelschilder an hochhäusern zu studieren.
wir würden euch einen ähnlichen lösungsansatz nahelegen. auch unsre geheimkontakte zu ehemaligen mitarbeitern von MAD und telekom haben bis jetzt noch keine neuen erkenntnissengebracht, aber ihr liebe freunde werdet natürlich die ersten sein mit denen wir unsre mühevollen erkenntnisse teilen werden wenn wir mal welche haben sollten.

haltet euch so lange mit dem wohlbekannten und beliebten schlachtruf "forest enter exit" über wasser
nepumuk von oin & monogard

Zurück
Oben Unten