WER bringt WAS mit?

Fly

I am a Darkstar
sooooooo,

jetzt ist es bald so weit, die party ist am freitag!
gestern war ich schon mal groß einkaufen und habe gemerkt, das es mit der buffet-planung doch nicht ganz so einfach ist, wenn man sich nicht notiert hat, wer was mitbringen will.

ich wäre euch also sehr dankar, wenn ihr das mal ganz grob posten könntet.
wichtig ist das WAS und auch das WIEVIEL!!!
schließlich sind es 2 abende...

ach und bitte: sagt mir bescheid, wenn ihr euch irgendwas bestimmtes wünscht zum futtern, ja?

vielen, vielen dank von der FLY

i planned to make some american Biscuits (probably 50 or 60 of them - each one is about a mouthful)

do you think this will be okay and/or enough? let me know 🙂

Sound good to me feather 😉 Yummmy !!!!

Fly, vielleicht könnte ich mich irgendwie Geldtechnisch beteiligen, weil ich keine Lust habe ein Kuchenbelch oder Nudelsalat 7 Stunden im ICE mit eiern zu lassen, vor allem ist die Frage ob es heile ankommt, oder ob überhaupt was davon ankommt, wer weiss vielleicht werde ich von einem Schwarm riesen Fledermäuse überfallen 😉 ...

ach herjeh,

daran habe ich mal wieder gar nicht gedacht, ich will euch doch nicht ausbeuten!!!
niemand MUß was mitbringen, gerade für die zugfahrer ist das ja auch zu schwierig.

aber wenn du dich auch irgendwie beteiligen möchtest soll dir gesagt sein, das wir fürs frühstück zum becker müßen und bestimmt auch noch sanstdawas für den samstag kaufen, was ich vergessen habe 🙂

bye bye die FLY

Können wir denn in Berlin nicht nochmal einkaufen gehen? Es sind ja dann auch einige mit Auto da, dann bräuchte niemand zu schleppen...

Gruss, Lailah

Frühstück? Hört sich gut an.... 😉
übrigens Fly, ich werde dann ers Freitag gegen Abend bei Dir eintreffen...
Habe meinen "verlorengegangenen" Bekannten "wieder gefunden" 😉

Also ich bringe einen Backschinken ( ca 2 1/2 kg)mit, fertig gebraten, mit dazugehörigen Krautsalat. Allerdings werde ich erst Freitag Abend eintrudeln. Wenn ich um 16 Uhr hier wegkomme und vielleicht einige Staus zu bewältigen habe.....
Ich freu mich auf das Wochenende!

Also, mir wäre es auch lieber, wenn ich mich an einer Einkaufsaktion beteillige. Sonst stapel ich dem armen Frank noch das ganze Auto voll... 🙂

Buy buy
DEA

Da ja seit dem 11.8. Bowling unser neues Hobby ist 🙂 , ist der Eimer Bowle schonmal sicher. Wann soll es eigentlich losgehen?? Also brauchen wir Kaffee/Kuchen oder eher Kartoffelsalat/Würstchen? Oder beides?? 🙂 Ich halte es auch für sehr gut, wenn wir zusammen einkaufen fahren! Ich könnte ja noch einen Kuchen backen.. (?)
Gruß von Chris

wann es losgeht weiß ich selber nicht so genau, ich würde sagen: kommt einfach, sobald ihr da seit...
ich bin den ganzen tag daheim 😱D

und wegen dem einkaufen: für freitag habe ich bestimmt genug da und wir gehen dann samstag nochmal gemeinsam einkaufen, ok?

da kann man am besten zum "wall mart" oder wie der haißt fahren, da ist dann direkt ein großer parkplatz oder man trägt die sachen 4 minuten, dann kann man auch den "plus" um die ecke nehmen, der bestimmt preiswerter ist.
und mal ehrlich, wenn man zu 10 leuten einkaufen geht, wieviel ist dann noch für den einzelnen zu tragen???

alles liebe von der FLY

hallo,
ich schließ mich natalya an und bringe lieber Geld mit. das ist eben das problem, wenn man mit dem zug fäht...
aber ansonsten ist zugfahren echt schön, leider aber teuer... *CRAZY*
gruß
snails

Also ich dachte ich backe was nettes.
entweder Kekse oder Kuchen oder Muffins. Aber leider entscheide ich das erst morgen. Ich hoffe das reicht dir. Ansonsten beteilige ich mich gern am Einkaufen.

Also ich hab mir gedacht ich backe eine große Schüssel Kekse zum Naschen für alle.
Ich hoffe das stößt aus allgemeine Begeisterung.

Zurück
Oben Unten