Wer ist Ernst Itern? ;)

:: ::
Aber die ganze Review kann man eher vergessen. So ’n Mist wird da geschrieben. Würde mich nicht dazu bringen, mal in die CD reinzuhören, da ja nur was über das Tempo und wenig über die Songs an sich geschrieben wird. :darkface:
Wer auf die Düsterheimer steht, kann sich das Album bedenkenlos zulegen, alle anderen, die depressiven und melancholischen Sounds nicht abgeneigt sind, können sich zumindest die Anspieltipps reinpfeifen.
..Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? :smile2:

Guckt euch mal "Itern" an - da hat jemand entweder ein Augenproblem oder 'n schlechtes Worderkennungsprogramm zu seinem Scanner dazugekriegt! Oder irgendwer hat "Horn" schludrig geschrieben und ist dadurch an der Misere schuld (weil aufgrunddessen ein Uninformierter natürlich nur zu solchen Fehlern kommen kann!)
In dem Sinne - blabla... *g*

😀

die schwermetaller dort sind schwer von Begriff. Lest euch dochmal deren Review zu "Vain" von Silence durch -das haben sie auch nicht verstanden. 😛

Depressiv- ich dachte ich hab noch nie ein "fröhlicheres" Album der Lakaien gehört als April Skies...

Mann, muss ich depressiv sein... :angel:

Da muss ich an diesen Komiker denken... diesen Polizisten Holm *g*
Ein bisschen Spam muss sein *sing* \😀/

Der ist aber auch gut:

"Ein Jubel brach aus, während Ernst, Robert Willkoks, B Deutung und Ivee Leon auf der Bühne erschienen."
Quelle: gleiches Forum, Thread "Lakaien in Leipzig"

Sorry annemi, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, =))

Ich glaub, im Fußball nennt man sowas 'ne Steilvorlage 😀

Nix für ungut

Theris

Geil, das is mir gar nich aufgefallen 😀 🙂)
Mit der Laptoptastatur hier schreibts sich aber auch saublöd...

Edit: bei myspace ausgebessert ;-)

annemi schrieb:
http://www.l-iz.de/Kultur/Musik/2010/10/Ein-%C3%BCberragendes-Konzert-Deine-Lakaien-verzaubern.html
Ein janz schlimmer Fall von Namensverdrehung/-wechslung/ wie auch immer :-?

Alexander Horn, auch nicht schlecht. Aber am Besten find ich das Foto, Alexander streckt den Fotografen die Zunge raus, super.

Thrs1313 schrieb:
Der ist aber auch gut:

"Ein Jubel brach aus, während Ernst, Robert Willkoks, B Deutung und Ivee Leon auf der Bühne erschienen."
Quelle: gleiches Forum, Thread "Lakaien in Leipzig"

Sorry annemi, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, =))

Ich glaub, im Fußball nennt man sowas 'ne Steilvorlage 😀

Nix für ungut

Theris

Bwahahahahahahahahahahahaha 🙂) =)) =)) =)) =)) =)) wie geil war das denn????

annemi schrieb:
Geil, das is mir gar nich aufgefallen 😀 🙂)
Mit der Laptoptastatur hier schreibts sich aber auch saublöd...

Edit: bei myspace ausgebessert ;-)

Aber Dir ist schon klar, dass Dich gerade alle verladen oder?
Und auch warum?
Es ist nämlich so, dass sich Mr. WiLCoCks irgendwie grundsätzlich komplett anders schreibt, als Du es zu tun beliebst 😉

ich meine "KOKS" ist entweder das schwarze Zeug bei meiner Oma im Keller oder das weiße Zeug bei manchen suchtgebeutelten Menschen aufm Couchtisch (oder wo auch immer /🙂 ). Und ob Robert DAS wirklich "WILL", wage ich zu bezweifeln 🙂) 🙂) =)) =))

Denk mal drüber nach.

LG

PS: ich hoffe, das hat jetzt auch der letzte Schnellmerker verstanden 😉

Ich hab eigentlich Wilkoks schreiben wollen, mich aber wahrschienlich auf der scheiß Lappi-Tastatur verhddert oder wasweißich.
Wilkoks sah zwar auch n bisschen falsch aus, aber mit c statt dem k erschien es mir noch falscher und ich hatte zugegeben keine Lust, noch großartig nachzusuchen, zumal der Herr hier offenbar öfers falschgeschrieben wird.

Aber Dir ist schon klar, dass Dich gerade alle verladen oder?

Das mag sein, aber um ehrlchzusein, stört mich das in ndiesem Falle nicht ;-)
Ich find es amüsant, was ist daran so schlecht??
Leider war die Editzeit abgelaufen, und somit konnte ich es nicht mehr ändern.
Ich kann es aber gern bei myspace machen.
Und mir das WILCOCKS (?) am besten für demnächst in die Zwischenablage packen. 😉

pandora84 schrieb:
annemi schrieb:
http://www.l-iz.de/Kultur/Musik/2010/10/Ein-%C3%BCberragendes-Konzert-Deine-Lakaien-verzaubern.html
Ein janz schlimmer Fall von Namensverdrehung/-wechslung/ wie auch immer :-?

Alexander Horn, auch nicht schlecht. Aber am Besten find ich das Foto, Alexander streckt den Fotografen die Zunge raus, super.
Ha ha ich auch, das Foto ist klass! =))

Zurück
Oben Unten