Wer kommt am 19ten Oktober?

LOL
Claus... Du und Deine Phantasie 😉.
Normalerweise ist es bei jedem Projektor so, daß man per Knopfdruck die Bilder weiterlaufen lassen kann. Da is nix mit gut zureden.
Die musste mit ’nem Knopf dazu zwingen 😉

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

oooaaahhh, NIEDER MIT DEN RAHEM, FREIHEIT FüR DIE DIAS!!!!!!!!!!!!!!!!
*ÄTSCH* *ÄTSCH* *ÄTSCH*

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

Hmm toll...
dann haste die ganzen Dinger am Boden rumliegen und am Schluß rutscht noch jemand drauf aus... nenene, die bleiben mal schön in ihrem "Zellen".
Apropos Claus.... hammse Dich eigentlich schon mal wieder gesucht?
Also ich bin momentan auf freiem Fuß.

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Psssst Fredi, nicht so laut! Sonst fangen die uns wieder ein!

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - is the road to my heart,
Sun sun sun - where are you gone?

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft</font color=green>

i suppose i should also ask, exactly who will be staying at my place that weekend. i know for sure that Esther and Stephanie are coming. Audrey might or might not come. i think i have room for one more, if someone needs a place to stay. just let me know! 🙂

Feather

Too much knowledge never makes for simple decisions - Ghanima Atreides</font color=blue>

Hallöchen Fly,

auch wenn ich in letzter Zeit im chat durch abwesenheit "geglänzt" habe - ja ich würde gern erscheinen. Aber erst am 20. Is recht?
Uli wird mitgezerrt!!

Grüßchen gui

Wutz is fly away

ja suuuuper, ich freu mich riesig!!!
und auch bei euch gilt: büdde schlafsack und isomatte nicht vergessen, gell?

alles liebe von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

hallöle!
mein zug rollt um ca. 11:51 in Berlin Osbahnhof ein. ich wäre dankbar, wenn mich jemand abhohlen könnte *bettel* 🙂
leider hab ich keinen Schlafsack und keine Isomatte. Wäre froh, wenn mir das jemand leihen könnte *noch mehr bettel*
für den Fall, das wir an überfüllung kapitulieren, können ich und noch jemand auch für die zwei nächte bei meinem Onkel bleiben, aber das nur im Notfall. Wenns brennt, einfach "hier" schrein.
gruß
snails

du kommst am freitag an, richtig?
also wenn sich niemand sonst findet, hole ich dich naturlich ab. (und diesmal merke ich mir die zeit!!!)
aber vielleicht gibts ja nen autofahrer, für den das schneller geht?

die FLY

jau, danke. ich denke, wir telefonieren sowieso nochmal vorher oder treffen uns im chat. und stimmt, die ZEIT nicht vergessen 🙂 🙂
gruß
snails

Also, da ich diesmal mit einem "Fremdfahrzeug" anreise (ne Frank?! 🙂 ), weiß ich natürlich noch nicht, ob ich genügend Platz für den 2tschlafsack für Snails hab. Aber ich denke, das wird sich in den nächsten Tagen rauskristallisieren...

Buy buy
DEA

Hallo!

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber mein Computer ging nicht. Also ich würde auch gerne kommen, wenn ich irgendwo schlafen kann. 🙂

Carpe Noctem
Sarkana

Hi snails, also wenn alles so bleibt wie es ist, werde ich am 19. 10. frei haben. Ich kann Dich mit dem Auto abholen. Die arme Fly hat sicher eh schon genug zu tun. Abgemacht?? Weißt Du schon, wo Du schlafen wirst?
Gruß von Chris

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

alle zu mir 😱)

ne, mal ehrlich, übernachten ist kein thema, bisher haben sich irgendwie erst 6 leutchen zum übernachten bei mir angesagt und ich wage zu behaupten, das ichauch locker mindestens 10 unterkriegen würde.

grüßchen von der FLY

ps: freue mich, das du kommst, du bleibst auch freitag und samstag?

danke chris, das wäre lieb. vielleicht kommt auch noch der lakai mit mir und seine nina 🙂
schlafen werd ich wohl bei fly.
gruß
snails

hihi, Frank, das ist gut, denn ich werde wohl wieder Packesel spielen.. 🙂

buy buy
DEA

ewig her, dass ich hier war, was? SORRY!!! ab jetzt verspreche ich, wieder treu zu sein🙂
also, wie chr schon bemerkt hat, werde ich auch da sein und bei ihr nächtigen (ich habe nämlich nichts besseres zu tun@chr (lach)(zunge) )
freu mich schon ganz doll, euch alle wieder zu sehen!
gruß
yvonne

Zurück
Oben Unten