Wer kommt nach Wiesbaden?

Johannes

I am a Darkstar
Hallo,

wollte mal kurz fragen, wer von euch eigentlich auf dem Konzert in Wiesbaden am Freitag auflaufen wird. Wäre doch nett, sich mal kurz "Hallo" zu sagen. Ich bin der große (1,91m) mit den dunklen Haaren, werde mich auch wieder redlich bemühen, im Outfit absolut un-goth zu sein. 😛

Die Damen vom Merch kennen mich ja. 😉

Achja, weiß jemand, ob der Jo kommt? Würde mich freuen, den auch mal wieder zu treffen.

Wenn ich's noch richtig weiß, kommt Jo nach Kaiserslautern, Wiesbaden und Leipzig. Hat mich übrigens auch sehr gefreut, ihn samt Schatten in Stuttgart zu treffen 😉

Möp.. ich komm natürlich auch.

Hat jemand vielleicht noch 2 Karten, die er mir verkaufen könnte ? -.- ... Hab nämlich vor nem Monat bestellt, aber angeblich wurde es stoniert, was mir aber auch niemand mitteilte.
*grummel*
Gruß
Zarion

Da musste mal den Bernd (everycounts) fragen, ob der seine 2 KArten noch hat. Der hatte 2 Stück für €24.00 ’ zu verkaufen 😉

Ich bin auch mitsamt Kumpel dabei 🙂 Ist der Merch-Stand schon vor 19.00 zugänglich? Werde so ab ca. 17.00 dort sein. Wie ist das eigentlich mit Getränken? Darf ich mir meine Flasche Wasser mit rein nehmen?

Wenn ihr mal in dem "Kennenlern-Forum" guckt, wisst ihr auch ungefähr, wie ich aussehe xD

Re: Einlass etc. - Wiesbaden?

Das habe ich eben noch auf der Seite vom Schlachthof gelesen:

15.04.2005 | Freitag | Einlass 19:30 Uhr
Abendkasse 22,00 EUR
Vorverkauf 21,30 EUR (incl. Gebühren)

Deine Lakaien
Gothic Konzert

Wer über Dark Wave und Gothic redet, kommt an dem Ausnahmemusiker Ernst Horn (unter anderem auch bei den Mittelalterbands Estampie und Qntal an den Instrumenten) und dem Stimmenvirtuosen Alexander Veljanov nicht vorbei. Deine Lakaien sind fast so alt wie die Szene selbst, und zumindest früher war die erste Platte, die man in die Hand gedrückt bekam, wenn man im Plattenladen nach Gruftimusik fragte, eine von diesem Duo.

Deine Lakaien gründeten sich 1984 in München und nahmen ihr erstes Album 1986 auf. Seitdem sind 11 Tonträger erschienen und die Band ist weit über die Szenegrenzen hinaus ein Begriff. Mit elektrischen und wavigen Loops eroberten Deine Lakaien ein Terrain zwischen Depeche Mode und Cure und wirkten damit über Jahre hinaus initialzündend für hunderte von Bands aus und um die schwarze Szene.

Nach einem kurzen Ausflug in die Charts, der allerdings ohne Folgen blieb, sind Deine Lakaien wie viele anderen Bands der Szene auch, immer Underground geblieben. Nun haben wir die Ehre eine der bekanntesten Deutschen Dark Wave Bands in unseren Hallen begrüßen zu dürfen!

Die geplante Aftershowparty nach dem Konzert entfällt.

Quelle: http://www.schlachthof-wiesbaden.de

Re: Einlass etc. - Wiesbaden?

Hi zusammen,

schönes Konzert war das, ich fands auch nett, mal ein paar neue Leute zu treffen. Ich hab die komplette Setlist notiert, wer sie haben will, schreibt mir ne Nachricht. Vor Abschluß der Tour will ich sie nicht hier ins Forum stellen, weil sie ja doch Spoiler enthält. 😛

Ich freue mich schon auf das Ebblwoi-Trinken, das everycounts organisieren wird, hehe.

Re: Konzert - Wiesbaden 15.04.

Dem kann ich nur zustimmen. Es war insgesamt mein erstes Konzert und ich war nahezu überwältigt *g*
War auch nett, ein paar Leute zu treffen, wenn auch - was wohl mehr an mir lag - die Kommunikation nicht sooooo extrem war *gg*

Hi Leuts,

fands auch klasse gestern. Bin voll abgegangen im Rausch der Sinne zwischen den Balladen und den vielen ungewohnt rockig gespielten Versionen.

Johannes- geht klar das machen wir, dazu aber n Extrathread für uns Rhein/Mainler (will die Mainzer ja nicht von uns Hessen abgrenzen).

Johannes- wäre lieb wenn Du mir die Setlist schicken würdest.

Liebe Grüsse
Bernd

Wo standest du denn, Bernd? Hab dich nirgends gesehen *g*

@Johannes: Kannste mal ein bisschen Platz inner Mailbox machen? Ich kann dir hier nix schicken xD

Ich auch nicht, und ich möchte die Setlist unbedingt. Einerseits, um zu sehen, ob sie von Stuttgart abweicht, andererseits, um eine Entscheidungsgrundlage dafür habe, ob ich mir die Kante gebe und noch nach München fahre am Mittwoch.

Gruß, Ruben

Ich bin der große (1,91m) mit den dunklen Haaren, werde mich auch wieder redlich bemühen, im Outfit absolut un-goth zu sein. 😛

Damit warst Du in Wiesbaden ja wirklich nicht alleine - ich dachte schon ich wäre nicht klein aber dort war ja jeder zweite mindestens 1,85 😉

Ich fand den Sound gestern übrigens ziemlich schlecht. Nachdem das beileibe nicht mein erstes Konzert der Lakaien war, aber das erste in der Halle muss ich es auf die dortige Akustik schieben. So richtig ist der Funke auch nicht übergesprungen wie ich fand. Es gab jedoch einige Stücke die mich entschädigt haben, sodass sich der Konzertbesuch für mich gelohnt hat.

ich bin etwas unter 1,85. :angel:

Wir suchten, go round and round and round... ::

Denke mal der Merch-Stand war der beste Anlaufpunkt.

Silence1989 -ich stand so ähm von der Bühne aus gesehen ziemlich links in, viell. etwas davor der Mitte es Saales am Ende des 1- Drittels von vorn gesehen.

Hast du da hinten viel sehen können? Ich stand etwas weiter vorne. Geschätz: 7. bis 8. Reihe 😉

EDIT: Das steht noch im Schlachthof-Board:

Das mit den der Einlasszeit- und der Beginnzeit war wirklich nicht gut gelaufen in der Abstimmung mit der Agentur und Band. Und ausgerechnet um 19:00 Uhr musste es ja dann auch noch anfangen zu regnen.

Zurück
Oben Unten