Werbung

Johannes

I am a Darkstar
Ich habe gestern abend auf Viva (!) den Werbespot für Generators gesehen. Gibt nicht viel dazu zu sagen, wie Werbespots für CDs halt sind. Aber kann es sein, daß der Sprecher Alexander persönlich ist? Mir kommt es so vor, sicher bin ich mir nur nicht, weil ich seine Sprechstimme kaum kenne.

hm, keinen blassen schimmer, ich kenne den spot nicht.

ich bin jetzt zwar nicht der megakenner, aber ich tippe eher mal auf nein, wenns darum geht, ob er da selber spricht...

die FLY

Jetzt wo du's sagtst... ich glaube ja:

Wenn ich mich recht erinnere, war Alexander im Sudio bei der Herstellung des Spots dabei, ich nicht. Daß er den Spot auch gesprochen hat, halte ich für gut möglich, er hat eine super Sprecherstimme und ich denke das würde den Spot schon auch ein bischen persönlicher machen (wir hatten das hier mal intern so diskutiert). Toll, wenn das also so wäre...

Habe den Spot auch gesehen. Bin mir ziemlich sicher, dass er es selber spricht. Bei so einer Stimme kann man sich doch nicht täuschen, oder?

Gruß
Lycia

Ich habe den Spot nochmal gesehen und bin mir auch ziemlich sicher, da man deutlich merkt, daß es sich nicht um eine ausgebildete Sprecherstimme handelt, dafür ist die Artikulation zu, wie soll ich sagen, diffus oder streuend, ganz ähnlich wie in Alexanders Gesang (seine Singstimme ist ja auch nicht ausgebildet). Sonst haben Sprecher ja sehr ausgefeilte und "polierte" Stimmen.

Zurück
Oben Unten