Where You Are - DAC

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

kann mir mal einer erklären, wie "Where You Are" in die DAC Single-Charts auf Platz 3 kommt? Gibt es da evtl. ne Promo-Maxi für DJ's und das Radio? Wenn ja, dann hoffe ich doch mal stark, dass da nicht was exklusives drauf ist (ich hoffe ja immer noch auf "Red Flag"), wie bei der Veljanov - "The Wind" Maxi-CD ("Love Minus Zero").

Wer klärt mich auf? (Nein, nicht wie Du meinst, Liu! 🙂 ) Lasst mich nicht dumm sterben.

Viele Grüsse
Claus

Spätestens, wenn eine bei eBay angeboten wird, weißt Du bescheid! 🙂

Da gibts ne CD-Single (Promo)... allerdings ohne Cover.. 🙂
Da ist ein Mix von Ernst drauf, der aber auch allgemein noch zugänglich gemacht werden soll...

Danke für die Info, Carl!

@Snails: "Red Flag" hat Ernst doch mal in einem Interview erwähnt, liest Du keine Musikmagazine?

Viele Grüsse
Claus

snaili, was ist mit Deinem Foto??? Oder seh nur ich den Carl unter Deinem Namen??
verwirrte Grüße von Chris

Fehler ist behoben, bei allen neuen Mails sind von nun and wieder die richtigen Bilder zugeordnet. Alte kann ich nicht korrigieren, könnte die nur löschen...

"Where You Are" ist in der zweiten Woche um einen Platz gestiegen, jetzt also auf Platz 2. Alexander erwähnte Anfang Januar bereits in einem Radio-Interview, dass es diese Single für's Radio geben wird und bei entsprechendem Erfolg auch offiziell werden könnte, allerdings nur wieder als EP mit neuen Songs, keine 10 Remixe. Wie sieht es denn da nun aus?

Viele Grüsse
Claus

Ich will das nochmal beleben. Wie sieht es denn jetzt mit der Maxi CD aus? Ich habe Where you are letztlich auf EinsLive gehört und mir fiel auf, das es etwas anders ist als auf dem Album. Leider hatte ich keine Kassette parat. Wann ist es denn soweit???

Es gibt eine Promo CD wo ein anderer Mix drauf ist.
Ausserdem kommt eine PromoCD mit Remixen für die Clubs.

Eine Handels-CD davon werden wir überlegen, zumal die Sachen sehr schön sind.
Das hängt auch davon ab, wie gut die Sachen in den Clubs und Radios ankommen.
(Also die Radios / DJs fleissig nerven 🙂 ))
Evtl. wird es auch keine CD für den Handel sondern zumindest aber limitiert für Colour-ize Members. Vor Herbst wird das aber wohl nichts, das schaffen wir nicht.

Ich habe mich schon stark gewundert, als das bei Einslive kam. War aber auch wieder abends irgendwann. Gefiel mir echt gut.

Zurück
Oben Unten