White Lies Tour

Angelus

I am a Darkstar
Schade, schade... da denkt man, daß man einigermaßen zentral wohnt und kein Konzert ist in der "Nähe" .
Außerdem ist es echt schade, daß die aufeinanderfolgenden Konzerte örtlich so stark getrennt sind. Schön wäre es gewesen, wenn man den einen Tag in Dortmund ist und den nächsten "nur" nach Köln weiterpilgern braucht, weil man eben schon mal in der Nähe ist *seufz*.

Tja, mal gucken wo ich dann dabei sein werde...

-> Schön wäre es gewesen, wenn man den einen Tag in Dortmund ist und den nächsten "nur" nach Köln weiterpilgern braucht.

hihi, ich glaube das haben sich die musiker auch gedacht, als sie den tourplan gesehen haben 🙂
aber man kann nicht alles haben *seufz*

die FLy

Stimmt Fly, leider kann man nicht alles haben... *jammer*... obwohl alles will ich ja nun auch nicht...

Aber nachdem ich meinen Atlas gewälzt habe hab ich rausgefunden, daß Krefeld ja gar nicht so weit von Dortmund entfernt ist. Außerdem ist auch nur ein Tag dazwischen frei (indem die Musiker mal eben nach Bremen fahren müssen, ein wirklich gemeiner Tourplan...) und zufällig gibt es auch noch ein paar Verwandte in der Nähe 🙂 ! Tja, alles eine Frage der Prioritäten 🙂 !!!

Da habe ich ja mal richtig Glück gehabt, denn ich kann sowohl nach Frankfurt und nach Köln aufs Konzert! Das ist genial, wenn man überlegt, dass ich eigentlich am Arsch der Welt wohne ?! 😉

Hoffentlich kommen die Hamburg Daten bald!
Wenn die da nicht Auftreten=?!?!?!? ’=(?)(=)/()=&)/=%(/= NNEIIIINNNN!!!!

die anfrage nach karten ist sehr groß, da viele die karten als "weihnachtsgeschenke" haben wollen, darum wird der vorverkauf starten, sobald die karten gedruckt sind.
das ist wahrscheinlich schon anfang dezember.

liebe grüße von der FLY

ich hoffe wir werden das hier alserste erfahren ?!?
bei bestuhlung ist es ja noch ein bißchen wichtiger gute karten zu kriegen

hm? wieso denn?

ich weiß nix davon, das wird wohl noch dauern, bis ne zweite tour kommt.
(wenn 'se denn kommt...)

grüßchen ovn der FLY

Naja, das ist alles ziemlich unerreichbar für mich, die fahrt am 19 nach Berlin wird mich schon in eine arge finanzielle Kriese stürzen...

Ich hoffe mal das "Wir kommen wieder, versprochen" beim letzten mal in Bielefeld nicht nur ein Spruch war 🙂

Hey halebob!
Ich fahre im März zu den Konzerten nach Dortmund und Osnabrück und habe sicherlich noch einen Platz im PKW frei. wenn du magst, melde dich bei mir. Ich wohne in Bad Salzuflen.

Wo ist denn Bad Salzuflen??

(geographische Kenntnisse: Mangelhaft, Orientierungsinn: Keiner *g)

Aber an sich gute Idee 🙂

Schaeme mich schon...
endlich habe ich mal Glueck, WEIL ich an der Grenze wohne. Meine Karten fuer Zuerich habe ich naemlich schon bestellt. Keine Ahnung, wie die das machen...
Ich bin gluecklich!!!

Ev

Zurück
Oben Unten