White Lies vorbestellen

AMAZON

ich glaube die ersten 100 Alben werden signiert sein.
Auf jeden Fall auf eine solche Aktion achten, denn sowas in der Art woll dort laufen.

...also...
...an dieser stelle würde ich mich doch auch einmal gerne zu der aktuellen beschaffungsproblemaktik des "white lies" albums äußern...
... warum diese ständige eile?... das leben eilt immer anden menschen vorbei... ständig... ohne rast und ruhe... so langsam wirft sich dir frage auf: wollen deine lakaien die hecktik und ruhelosigkeitdes alltags fördern?... ich meine, zuerst gibt es keine bestuhlten konzerte (außer in frankfurt) und dann müssen die fans alles tun um ein exemplar des heißbegehrten werkes zu ergattern... das ist eine situation die weder für körper noch für den kreativen geist förderlich scheint... ich kann diese art von konsumgesteuerten erwartungsverhalten nicht nachvollziehen... die problematik des vorweihnachtlichen massenkonsums habe ich bereits erörtert und möchte mich noch einmal darauf berufen!!! die unsozialen extreme liegen wohl offen... doch ich möchte nicht daran glauben, dass dies die absicht des "meisters" ist... der komerzielle zwang den ihn daran bindet ist schuld die zeit ihr werk tun zu lassen... der komerzielle zwang ist an dem verlußt von märchen und geschichten in gemütlicher runde am heimischen herd mit der familie schuld!... frei nach dem motto: "brot und spiele für das volk"... wollt ihr euch denn so der macht des zwanghaften konsumverhaltens der gesellschaft hingeben?... ich werde dieses neue werk zur gegeben zeit genießen und mir der kraft und inspiration dieser krativarbeit mit allen sinnen bewußtsein können, da ich diese extase nicht erzwingen werde...

ich verabschiede mich hier an dieser stelle mit dem uns allen beliebten und wohlvertrauten credo: winter fish testosterone oder auch forest enter exit...
mit dem respekt den ihr verdient...
das monogard

Ich frage mich was den Leuten das Vorbestellen bringen mag......
Das Album ist am 7.1.2002 in allen (naja fast allen) Läden zu kaufen da muss man die CD nicht vorbestellen zumal wenn ein Laden die CD nicht hat bekommt man sie eben später oder man kauft sie in nem anderen Laden. Zumal es beim Vorbestellen genauso gut sein kann das man die CD auch nicht direkt am Erscheinungstag bekommt. Zwar ist einem ein oder auch mehrere)Exemplare der CD sicher aber im Laden kriegt man früher oder später auch eine ab. Und wozu brauch man überhaupt 4 Exemplare derselben CD?

DarkStar, das mit den 4 Exemplaren hat einen ganz einfachen Grund. Weihnachten steht vor der Tür... und ich habe viele bekannte die sich ein Exemplar wünschen...

Das mit dem Vorbestellen stimmt schon teilweise.
Mir geht es hauptsächlich darum, daß ich mir 4 Stück sichern kann und außerdem ist es hier sowieso problematisch an solche CD ’s ranzukommen. Da müsste ich wahrscheinlich noch 20 oder 30 Kilometer fahren (wenn ich mir ganz sicher sein will das ich sie in einem Laden erhalten kann dann noch weiter (bei Infrarot)).
In dem Fall bringt es mir der Postbote direkt vor die Tür und gut ist (ich weiß, ich bin faul *g*).
Also nur Vorteile für mich (und auch andere die etwas abgeschieden leben).
Viele Grüße

Nun gut das Weihnachten vor der Tür steht hätte ich mir denken können da brauch man dann wohl 4 Exemplare wenn man se verschenken will.
Bei mir hat das immer so gut wie jeder Laden der auch nur irgendwie CD's verkauft daher kann ich mir das Vorbestellen sparan. In deinem Fall ist das Vorbestellen scheinbar allerdings wirklich besser obwohl 30km weit fahren für ne CD von Deine Lakaien eigentlich noch ertragbar ist.

So ganz kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen, sorry. Warum beschwerst Du Dich, daß es außer in Frankfurt keine bestuhlten Konzerte gibt? Waren denn die Konzerte der letzten Touren bestuhlt (von der Acoustic-Tour abgesehen)? Nein! Warum dann jetzt? Ich finde es eher interessant das GERADE EIN EINZIGES Konzert bestuhlt sein wird....
Daß die Leute sich hier beeilen müssen, um eines der begehrten Exemplare zu ergattern, ist doch so auch nicht ganz richtig, oder? Gerade Leute wie Liu, die den nächsten CD-Laden erst in 30 km Entfernung haben sollen sich doch die CD vorbestellen, wenn sie die Gelegenheit haben. Das erspart das "stressige" Rennen in den Laden. Und auch diejenigen, die letztendlich das Album im Geschäft kaufen (wie zum Beispiel ich), sollten damit kein Problem haben. Ich möchte wetten, daß das Album gleich am 7.1.2002 in den meisten Musikgeschäften steht und daß auch kein Mangel daran bestehen wird. Also kein Grund zur Sorge.

Viele Grüße

Naja, dass ich vorbestelle, hat auch einen Grund!!
Zwar muss ich nicht 30 km laufen um eine zu kriegen, aber das Problem hier in Mülheim ist, dass
Schauland (ist ja das einzige geschäft mit CD ’s)
immer nur am schlampen sind! Es dauert und dauert, und wenn dann die CD ’s vorhanden sind, haben sie nur 5 CD ’s im Regal und wenn ich erst mal dahinkomme (wg. Arbeit), dann ist es immer ausverkauft! Und das ist leider nicht nur in Mülheim, sondern auch Oberhausen, duisburg, Essen und so,...
Ich find es vorteilhaft, dass man sie im Internet bestellen kann!

Grüßchen
Crow

nenene crow,

also in duisburg ist das mit sicherheit nicht so!
und auch bei essen kann ich es mir nicht vorstellen.

in duisburg hat mindestens jeder media markt immer viele, viele lakaien cds dagehabt und auch andere läden, z.b. in der duisburger innenstadt sind immer supergut bestückt gewesen.
und eigentlich glaube ich nicht, das sich in den letzten 2 jahren da so viel geändert haben soll, es kann höchstens besser geworden sin...

glitzende adventsgrüße von der FLY

Hm...
Also bei Generators hab ich Pech gehabt, weil sie sehr, sehr schnell weg war! (Lieg warscheinlich da dran, dass die single Platz 1 in den Leserncharts in Orkus ist??)
Und als ich nachgefragt hab, wann sie wieder was im regal haben, kam die antwort "Keine Ahnung"!
Und jedesmal durch die ganzen Stätte zu fahren und zu schauen, ob was im regal ist, kann ich mir Zeitlich nicht erlauben!! Deswegen hat Lycia mir ja die Generators zugeschickt! (Thx!!)
Und in Mülheim,... hehe... da haben sie erst letzte Woche 3 im regal reingetan!
Grüßchen
Crow

Im Oberhausener "Centro" gab es nach meinem letzten Wissenstand auch mehr als nur einen CD-Laden. Gut, es ist inzwischen schon wieder ein paar Jährchen her, daß ich da war, aber es wird sich ja wohl kaum zum Schlechteren verändert haben...

...sinniert das Moonchild

Also, im Centro gibt es , nach meinem Wissen, nur HMV! Und da ist es schweine Teuer!!!
Generators kostet da 15 DM und z.B. hab ich da für "Forest Enter Exit" satte 32 DM bekommen! was ich wiederrum witzig finde, weil ich für die Kasmodiah nur 30 DM bezahlt habe! *CRAZY*

Aber das ist mir schon überall aufgefallen, dass die Kasmodiah billiger ist als die Forest CD!
Gestern in Hannover z.B. hat sich jemand die Kasmodiah für 13 DM bekommen! *CRAZY*

Grüßchen

Zurück
Oben Unten