WICHTIGER TOUR-HINWEIS

Carl

Administrator
Teammitglied
Alexander musste voriges Wochenende ein Konzert wegen Erkältung absagen (siehe News).
Gegen die Natur kann man auch mit größtem Willen und Bereitschaft nichts machen...
Wir alle gehen davon aus, dass er sich bis Freitag wieder erholt hat und die Tour normal starten und ablaufen wird.

Dennoch für die, die längere Anreisen haben,ein Tip:
Bitte kurz vor der Abfahrt hier noch mal reinzuschauen, ob die Konzerte stattfinden oder es irgendwelche sonstigen wichtigen News gibt!

Dieses Forum ist die schnellste Möglichkeit, News zu posten, da wir hier von jedem Webbrowser rankommen, und wir auch jemand zur Not anrufen können, der was hier für uns schreibt. Daher unbedingt hier reinschauen!

Re: (WICHTIGER HINWEIS) Alexander erkältet

Von mir auf jedenfall gute und vor allem schnelle besserung!!!!!
Viele Grüße

Ich wünsche Alexander auch gute Besserung und drücke die Daumen, dass auch sonst alles glatt läuft!

Ist es eigentlich egoistisch wenn man jetzt "Gute Besserung" wünscht? 🙂
Ich hoff doch stark München und Stuttgart verschieben sich nicht, sonst hab ich meinen Urlaub verpulvert, und wann anders unter der Woche kann ich nicht...

Hoffentlich wird er rechtzeitig gesund, der Gute....

Nein ist es nicht. oder doch?? Ich weiß nicht. Aber In dem Punkt darf man ruhig egoistisch sein, da ja niemand zu schaden kommt oder? 🙂

Re: [ WICHTIGER TOUR-HINWEIS ]

Hallo Carl,
erst mal gute Besserung an den Alexander und dann hoffe ich,(natürlich ganz uneigennützig)dass es ihm bis Freitag wieder besser geht..umsonst 400 km zu fahren wäre ziemlich sch.....

Liebe Grüsse Dark

Auch von mir gute Besserung an Alexander (ich hoffe, es hilft!)

Stephanie, Du kommst auch? *freu*

Poor Alexander!

Hope he gets well soon...

Herbal sage tea with an overdose of honey usually work for me, so... 🙂

Zurück
Oben Unten