Wie war die DVD-Vorführung in Potsdam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Deinen Tastaturbericht habe ich gar nix, genauso wenig wie gegen Deinen nicht funktionierenden DVD-Player-Bericht oder die Frage, ob Carl nun in Potsdam oder in Wien war.
Ich versuch aber doch noch ein letztes Mal, Dir Informationen zu entlocken, die auch zum Thema passen. (Guckst Du überschrift! 😛 )
Aaaalso:
1. Wie viele Leute waren etwa da? War das Kino voll?
2. Wie lange dauerte der Abend bzw. die Autogrammstunde?
3. Gab es interessante Infos von Seiten Alexanders und/oder B. Deutungs, Sharifas? (letztere wohl eher nicht, da Du sie ja für Ivee hieltest)
Ja wenn ich den Interview - Zeitungs - Bericht finden würde, dann würde ich es eh hierher posten.
Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an die eine oder andere Frage oder sogar Deine Antworten? Warst doch dabei, oder?
Und ich hab eigentlich nicht auf die Uhr geschaut, als ich interviewt wurde.
Schon klar, aber ist ne ungefähre Schätzung möglich?

Gruß von Chris

PS: ROFL @ Patrick Borer 🙂 🙂

Re: Wie war die DVD-Vorführung in Potsda

*rofl*
Ich krieg mich nicht wieder ein! Morgen hab ich Muskelkater im Bauch. Legolas, wie kannst du nur, du Schelm,schlimmer
:: :: ::

grüsschen von der immer noch lachenden juma

Wow, wird in diesem Thread etwa eine großangelegte Potsdam-B.Deutung-Wien-Carl-Verschwörung aufgedeckt?! :darkface:
Und wie passen kaputte Tastatur und defekter DVD-Player da hinein? Und welche finstere Rolle spielt eigentlich Alexander dabei?
Fragen über Fragen...

Erhält Chris tatsächlich endlich Antworten auf ihre Fragen? Ein Mysterium...

Fortsetzung folgt... 😉 :: ::

Jetzt wollte ich gerade einen ellenlangen Bericht abschicken und dann hab ich ihn mit F5 oder F6 rausgekickt, gut oder? ... Hey Chris, Du erzählst doch auch nicht jede Einzelheit, oder? Ich mein, andere waren ja auch da und warum haben dann die (bis jetzt) noch nichts erzählt?

Auri

Auri, Du bist großartig im Erzählen von - Nichts... ::
Langsam verzichte ich dankend auf jedwege Infos zu diesem Abend. Nimm sie mit ins Grab und erzähl uns lieber, was so alles noch nicht funktioniert in Deinem Haushalt.
Wenigstens hatten die Reaktionen auf Dein Carl-war-nicht-in-Wien-Geschreibsel einen herrlich amüsanten Unterhaltungswert.

Chris

So, jetzt will ich noch was zu dieser DVD - Präsentation schreiben:

Ich wartete zuerst vor dem Kino, dann ging ich in die Halle, und habe mir von einer netten Kassiererin sagen lassen, wo diese DVD - Präsentation stattfand. Es waren noch nicht viele Leute da, zum Zeitpunkt an dem ich dieses Kino betrat. Ich ging dann in einen großen Saal, von dem aus ich die verschiedenen Eingänge der Kino - Sääle gut sehen konnte. In diesem Saal, in dem sich auch Tische und Stühle befanden, setzte ich mich auf einen Stuhl und wartete solange. Dann sah ich den Veranstalter nach einiger Zeit des Wartens, der mich dann etwas später einlud, dass ich ja schon in eine Art Bar, oder besser gesagt eine Art Restaurant, das sich gleich direkt an dem großen Kino - Saal wo ich mich ja auf dem Stuhl bequem gemacht hatte und nebenbei noch ein paar Chips mampfte, reingehen kann. Also gut ... ich folgte dem anscheinend gutgemeinten Rat und ging hinein 🙂 . Mario, so heisst der Veranstalter der damaligen DVD - Präsentation hat mir gesagt, dass Alexander schon da ist ( ich hoffe, Mario hat nichts dagegen, wenn ich das hier alles so offen hinschreibe ) .

Also gut ... auf den Weg zu diesem Restaurant hatte ich schon irgendwie ein mulmiges Gefühl. An dem Tisch von Alexander angelangt, wo auch noch jemand anderes saß, zu diesem Zeitpunkt saßen nur die beiden an diesem Tisch, habe ich ihn dann gefragt, ob er mich noch kennen würde und er sagte: "Nein" ... Und schaute ein wenig verwundert und komisch, weil ich einfach so auf ihren Tisch zugesteuert bin und ihn das gefragt habe. Ich frug nochmal und sagte dann meinen Namen, dann sagte er auf einmal, dass er sich doch wieder erinnern konnte. Hernach ( also nach der DVD - Präsentation im Kino - Saal, und nach dem Interview und der Autogrammstunde von Alexander ) habe ich ihm gesagt, als er noch mit mir geredet hat, dass mir das sehr weh getan hat, als er mir gesagt hat, er würde mich nicht kennen. Er sagte dann, dass er ja überhaupt sowieso so viele Leute treffen würde und deswegen ... irgendwie so formulierte er sich. Mir hat echt das Herz weh getan und mir hat es heute erst wieder weh getan.
Alexander hat mich vorher nämlich schon gekannt. Und das ganze hat mich einfach fertig gemacht. Ich weiß aber nicht einmal, ob Alexander die Wahrheit gesagt hat. Ob er sich wirklich momentan nicht an meinen Namen und an mein Aussehen erinnern konnte, oder ... und das ist das schmerzhafte daran: Dass er sich einfach nicht zu diesem Zeitpunkt an mich erinnern wollte, aus welchem Grund auch immer.

Noch kurz angemerkt: Ernst hat mich in München sofort wiedererkannt und sagte: "Du schon wieder." *g* ... in welchem Sinn er das gemeint hat, bleibt seine Sache :: . Aber er hat mich damals wenigstens erkannt.

Das ist auch ein Grund, warum ich keine Detailierte Beschreibung über diese DVD - Präsentation machen wollte.

Und ich will jetzt nicht wie das arme Häschen wirken. Ich weiß nur nicht, wie ich diese tiefe Trauer loswerden soll. Es kann sein, dass ich in der Vergangenheit auch Sachen falsch gemacht habe, aber das was ich da erlebt habe tut höllisch weh. Natürlich ist das auch ein subjektives Erleben der Wirklichkeit und der sich in ihr stattfindenden Tatsachen, so wie diese. Nur könnt ihr mir glauben, dass ich an diesem Abend eine echt tiefe Leere in mir spürte. Eigentlich war ich nämlich diesen Tag alleine gekommen, und alleine gegangen. Und irgendwie auch dazwischen alleine. Die eigentliche DVD - Präsentation rückte deshalb für mich in den Hintergrund.

Das ist vielleicht auch einer der vielen Gründe, warum ich im Forum manchmal derart gereizt reagiere, natürlich auch wegen Legolas. Legolas hat einen sehr gewöhnungbedürftigen Charakter nach meinem Geschmack. Sicherlich wird das bei mir der ein oder andere auch denken.

Viele liebe Grüße
Auri

Claus wollte ich jetzt einfach mal nicht erwähnen, denn er hat mich ja nicht derart gereizt wie Legolas ( vor allem nicht in letzter Zeit ) , dass ich wieder mal um mich schlug und damit die damalige Sperrung bekam.

Vielleicht brauche ich hierzu wirklich einen Psychologen. Ich hoffe das kommende Biergarten - Treffen wird schön und überhaupt die kommenden Konzis, bei denen ich dabei sein werde ( Hannover und Glauchau ) .

Ich brauche dieses Forum als emotionalen Halt, deswegen sind meine Beiträge so, wie sie sind.

Wenn ich in einem anderen Forum, wo ich auch aktiv bin, wie im www.goetheserben.de - Forum z. B. nicht so emotional rüberkomme wie hier oder wie in diesem Forum: www.gothiccommunity.de ... das kommt immer drauf an, wie ich mich fühle und welchen Bezug ich zum eigentlichen Forums - Thema bzw. zur allgemeinen Sachlage eines Forums habe.

habe ich ihm gesagt, als er noch mit mir geredet hat, dass mir das sehr weh getan hat, als er mir gesagt hat, er würde mich nicht kennen.

DAS hast Du nicht wirklich getan, oder...?? :.(
Diesen Satz nur als Beispiel für den ganzen Absatz.
All mein Reden umsonst.

Mir bleiben gerade die Worte in meinem fetten Hals stecken, ehrlich. Ist vermutlich auch besser so, weil sonst vermutlich mein eigener Freund in die Verlegenheit kommen würde, mich kicken oder zumindest dieses Post löschen zu müssen.

*lufthol*

Also, Auri, Du bist leider, wie wir alle, einer von vielen Menschen, die Alexander so trifft. Und wenn auch jeder von uns - das unterstelle ich hier mal - was besonderes mit ihm als Künstler, als Sänger, verbindet, hebt uns das nicht aus der Masse hervor, auch wenn es solche gibt, die das vielleicht gerne hätten. So ist das nunmal.

Vielleicht brauche ich hierzu wirklich einen Psychologen.

Ja Auri, dem empfehle ich Dir wirklich. So geht das einfach nicht weiter.

Ein Forum und einen Sänger als Lebensinhalt zu haben ist doch ziemlich dünn. Und den Emotionalen Halt, den Du von diesem Forum verlangst, den kann es Dir NICHT geben. Und Alexander kann Dir NICHT das sein, was Du willst.

So, bevor ich mich zum tausendstenmal wiederhole, und nochmal sage, was ich in so vielen Chatabenden schon gesagt habe, hör ich besser auf und geh pennen.

In diesem Sinne, GUTE NACHT.

gruß
snails

Der Krampfspammer:
------------------
Der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Er spammt in jeden Thread rein. Nicht nur, um ein Post zu ergattern, sondern auch, um sich beliebt zu machen.
Der Krampfspammer leidet unter dem inneren Zwang, ständig im Mittelpunkt stehen zu müssen.
Die Posts des Krampfspammers verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spam mangelt's an Humor. Weil sich der Krampfspammer das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn's zu lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird.
Postings des Krampfspammers sind entweder nicht länger als eine Zeile oder bestehen aus einem Block dermaßen in sich verschachtelter Satzbausteine, dass sich selbst die erfahrensten Forenleser in diesem Labyrint verirren und irgendwann entnervt aufgeben.
Der Krampfspammer lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn und bewegt ihn zu neuen, endlosen Spam-Attacken a la "keiner hat mich lieb". Aber anstatt sich beleidigt zurückzuziehen, startet der Krampfspammer immer neue Attacken. Er ist ein Meister im Verdrängen und fühlt sich immer im Recht. Er will nicht wahrhaben, wie er auf die anderen Forennutzer wirkt.
Der Krampfspammer ist nur durch einen Ban zu besiegen.
Der Krampfspammer ist ein Einzelkämpfer und hat nicht viele Freunde.

Thread ist hiermit geschlossen.

Das wichtige zum Thema DVD Vorführung ist ja nun gesagt.
Sollte die Notwendigkeit bestehen das Unterthema dieses Thread noch weiter
zu diskutieren, so macht bitte einen neuen auf z.b. im Forum - Allgemein.

Slati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten