So, jetzt will ich noch was zu dieser DVD - Präsentation schreiben:
Ich wartete zuerst vor dem Kino, dann ging ich in die Halle, und habe mir von einer netten Kassiererin sagen lassen, wo diese DVD - Präsentation stattfand. Es waren noch nicht viele Leute da, zum Zeitpunkt an dem ich dieses Kino betrat. Ich ging dann in einen großen Saal, von dem aus ich die verschiedenen Eingänge der Kino - Sääle gut sehen konnte. In diesem Saal, in dem sich auch Tische und Stühle befanden, setzte ich mich auf einen Stuhl und wartete solange. Dann sah ich den Veranstalter nach einiger Zeit des Wartens, der mich dann etwas später einlud, dass ich ja schon in eine Art Bar, oder besser gesagt eine Art Restaurant, das sich gleich direkt an dem großen Kino - Saal wo ich mich ja auf dem Stuhl bequem gemacht hatte und nebenbei noch ein paar Chips mampfte, reingehen kann. Also gut ... ich folgte dem anscheinend gutgemeinten Rat und ging hinein
🙂 . Mario, so heisst der Veranstalter der damaligen DVD - Präsentation hat mir gesagt, dass Alexander schon da ist ( ich hoffe, Mario hat nichts dagegen, wenn ich das hier alles so offen hinschreibe ) .
Also gut ... auf den Weg zu diesem Restaurant hatte ich schon irgendwie ein mulmiges Gefühl. An dem Tisch von Alexander angelangt, wo auch noch jemand anderes saß, zu diesem Zeitpunkt saßen nur die beiden an diesem Tisch, habe ich ihn dann gefragt, ob er mich noch kennen würde und er sagte: "Nein" ... Und schaute ein wenig verwundert und komisch, weil ich einfach so auf ihren Tisch zugesteuert bin und ihn das gefragt habe. Ich frug nochmal und sagte dann meinen Namen, dann sagte er auf einmal, dass er sich doch wieder erinnern konnte. Hernach ( also nach der DVD - Präsentation im Kino - Saal, und nach dem Interview und der Autogrammstunde von Alexander ) habe ich ihm gesagt, als er noch mit mir geredet hat, dass mir das sehr weh getan hat, als er mir gesagt hat, er würde mich nicht kennen. Er sagte dann, dass er ja überhaupt sowieso so viele Leute treffen würde und deswegen ... irgendwie so formulierte er sich. Mir hat echt das Herz weh getan und mir hat es heute erst wieder weh getan.
Alexander hat mich vorher nämlich schon gekannt. Und das ganze hat mich einfach fertig gemacht. Ich weiß aber nicht einmal, ob Alexander die Wahrheit gesagt hat. Ob er sich wirklich momentan nicht an meinen Namen und an mein Aussehen erinnern konnte, oder ... und das ist das schmerzhafte daran: Dass er sich einfach nicht zu diesem Zeitpunkt an mich erinnern wollte, aus welchem Grund auch immer.
Noch kurz angemerkt: Ernst hat mich in München sofort wiedererkannt und sagte: "Du schon wieder." *g* ... in welchem Sinn er das gemeint hat, bleibt seine Sache :: . Aber er hat mich damals wenigstens erkannt.
Das ist auch ein Grund, warum ich keine Detailierte Beschreibung über diese DVD - Präsentation machen wollte.
Und ich will jetzt nicht wie das arme Häschen wirken. Ich weiß nur nicht, wie ich diese tiefe Trauer loswerden soll. Es kann sein, dass ich in der Vergangenheit auch Sachen falsch gemacht habe, aber das was ich da erlebt habe tut höllisch weh. Natürlich ist das auch ein subjektives Erleben der Wirklichkeit und der sich in ihr stattfindenden Tatsachen, so wie diese. Nur könnt ihr mir glauben, dass ich an diesem Abend eine echt tiefe Leere in mir spürte. Eigentlich war ich nämlich diesen Tag alleine gekommen, und alleine gegangen. Und irgendwie auch dazwischen alleine. Die eigentliche DVD - Präsentation rückte deshalb für mich in den Hintergrund.
Das ist vielleicht auch einer der vielen Gründe, warum ich im Forum manchmal derart gereizt reagiere, natürlich auch wegen Legolas. Legolas hat einen sehr gewöhnungbedürftigen Charakter nach meinem Geschmack. Sicherlich wird das bei mir der ein oder andere auch denken.
Viele liebe Grüße
Auri
Claus wollte ich jetzt einfach mal nicht erwähnen, denn er hat mich ja nicht derart gereizt wie Legolas ( vor allem nicht in letzter Zeit ) , dass ich wieder mal um mich schlug und damit die damalige Sperrung bekam.
Vielleicht brauche ich hierzu wirklich einen Psychologen. Ich hoffe das kommende Biergarten - Treffen wird schön und überhaupt die kommenden Konzis, bei denen ich dabei sein werde ( Hannover und Glauchau ) .
Ich brauche dieses Forum als emotionalen Halt, deswegen sind meine Beiträge so, wie sie sind.
Wenn ich in einem anderen Forum, wo ich auch aktiv bin, wie im
www.goetheserben.de - Forum z. B. nicht so emotional rüberkomme wie hier oder wie in diesem Forum:
www.gothiccommunity.de ... das kommt immer drauf an, wie ich mich fühle und welchen Bezug ich zum eigentlichen Forums - Thema bzw. zur allgemeinen Sachlage eines Forums habe.