Wikipedia+DL

Lysanthe

I am a Darkstar
Ich bin gerade auf den DL Eintrag im Wikipedia gestoßen. Etwas dürftig, oder? Vielleicht fühlt sich ja die/der ein oder andere berufen, etwas zu schreiben?

Nee - nicht unbedingt. Keine Zeit. Es stehen ja alle wichtigen Links für die DL-Interessierten auf der Seite. Wer also ernsthaftes Interesse hat kommt an die Informationen.

Nee, Wikipedia ist zum mitmachen gemacht.

Also fang einfach an, auch wenn es nur eine Korrektur
oder Ergänzung ist.

Slati der seinen Beitrag dort schon geleistet hat ::

Ich weiß jetzt nicht, ob der Text schon vorher dort stand oder ihn jetzt so einer von Euch reingesetzt hat. Dort steht, daß die Band 1985 gegründet wurde.

Lt. z.B. der Lakaien Homepage habe ich aber gegenteilige Informationen: "....Ihre Karriere startete kurios: "Suche experimentierfreudigen Sänger" lautete die Anzeige, die Horn 1984 in einer Münchener Stadtzeitung aufgab. Daraufhin meldete sich Veljanov, der mitten in einem Film- und Theaterstudium steckte. ....."

Ich hoffe, ich bin jetzt keinem auf die Füße getreten, weil der Rest ist eigentlich sehr schön geschrieben 😱

Viele Grüsse

wenn die Band schon 1984 gegründet wurde, frag ich mich doch, warum das groß angekündigte 20jährige Jubiläum 2005 stattfinden soll... *kopfkratz* ::

gruß
snails

Hm, wenn die Anzeige 1984 aufgegeben wurde, heisst das ja nicht, dass die eigentliche "Bandgründung" auch 1984 war. Vielleicht erschien die Anzeige ja Ende 1984, November, Dezember?

wenn die Band schon 1984 gegründet wurde, frag ich mich doch, warum das groß angekündigte 20jährige Jubiläum 2005 stattfinden soll... *kopfkratz*

Hmmmm.... Stimmt auch wieder!!! *schussel ist jetzt völlig verwirrt und fühlt sich ganz schusselig....* ::

Zurück
Oben Unten