Willy Astor

Colorwriter

I am a Darkstar
Durch einen Zufall bin ich auf ihn gestoßen, neulich auf der Jam-Session hat jemand "Nautilus" auf der Konzertgitarre gespielt, da ward ich Neugierig und mir wurde die CD " The Sound of Islands 1" geborgt...

Ein sehr Interessanter Mensch, macht Kabarett, Komponiert und ist ein herausragender Musiker.
Per Akustikgitarre an den Synthesizer... - Ziemlich abgefahren.

Leider Gottes kommt er als Bayer seltenst mal für Konzerte über den Weißwurschtäquator :p , rüber.

Mehr von ihm findet ihr hier...

http://www.willyastor.de/
 
Ich höre gerade "Nautilus". Wunderschön. So richtig zum Träumen. Warum erinnert mich der Sound an Mike Oldfield :-?
 
Hi^^

Also als gebürtige Niederbayerin (derzeit im schwäbischen Exil) kenn ich den Astor Willy schon seit ich dreizehn bin :D
Am Anfang kannte ich nur ein paar Kalauer und war ziemlich überrascht, als ich feststellte, dass der gute Mann auch eine sehr sensible und äußerst musikalische Seite hat! Freut mich sehr zu lesen, dass andere auch auf ihn aufmerksam werden B-)
 
Zurück
Oben Unten