wo Deine Lakaien überall zu finden sind .

Mein Schatz hat Zitat: "Naguuuuuut." gesagt, als ich ihm von dem Konzert eben erzählte und hat statt zu arbeiten: Karten, einen Flug für uns zwei und Hotel gebucht. Sooo gehört sich das.
 
Hallo,

wir haben das Thema mal verschoben, das es ja Ernsts Aktivitäten als Gastmusiker betrifft und nicht die Lakaien.
Viel Spaß beim weiterdiskutieren :).
 
Ich bin am Samstag Abend auf der Suche nach dem nächsten Bahnhof durch die Ernst-Horn-Straße in HH-Langenfelde gegangen. Foto ist aufgrund der Dämmerung leider gescheitert B-)
 
Ach, das ist ja mal eine interessante Straße, war ich mal neuguerig, nach welchem Ernst Horn die Straße benannt wurde und fand : "1961 nach Ernst Horn (1875-1948) benannt. Er war lange Vorsitzender der Baugenossenschaft Langenfelde."
 
Zurück
Oben Unten