Wow ! Colour- Ize HP

Liebe QPID...

...seit unserem "Sorgenkind" schaue ich hier öfter rein als sonst. Nicht, dass uns hier jemand noch Zwistigkeit vorwirft. UNS DOCH NICHT, oder???
Bis bald

Philia

Liebe Philia
Ach nein, Zwistigkeit würde ich das nun auch nicht unbedingt nennen! Außerdem können wir uns hier ja nun doch nicht so richtig was tun! Das wird sich natürlich selbstvertsändlich schlagartig ändern, wenn wir uns irgendwann einmal real über den Weg laufen *liegindenhaarenkreischzeter* 🙂 🙂 🙂

Was aber nun wirklich schade ist, daß wir jen diesen so harmlos begonnenen thread doch ziemlich vers..... haben! Aber wahrscheinlich sind wir die Einzigen, die diesen Schmarr'n hier überhaupt noch lesen (und natürlich auch produzieren!) 🙂
Man hört von Dir, 🙂
liebe Grüße,
QPID

Klingt gut! Vor allem, weil sich bei so einem 'Event' dann sogar mal die Tagespresse einschalten würde! Mensch, Philia, wir könnten total berühmt werden...... 🙂 🙂 🙂
@ petguin: Und ich kenn da mindestens einen, der sich darüber dann auch freuen würde *ÄTSCH*

Aber mal Scherz beiseite, als Zimtzicken würde ich uns nun wirklich nicht bezeichnen! ich hab so den schlimmen Verdacht, daß wir - auch nach dem Schlamm-Catchen - ziemlich viel Spaß hätten!

QPID (die ebenfalls kaum noch Luft kriegt vor Lachen!) 🙂

Dumme Frage, aber müssen Dialoge hier öffentlich gepostet werden? Wäre ne PM nicht sinnvoller?

Grüssle
Claus

Hi!
Ja, auch ich lese noch mit. Doch ich wundere mich auch, warum ihr das noch unter diesem Thema macht. Is mir aber gleich. Also macht ruhig weiter *g*

Liebe Grüße Jen

Re: Wow ! Colour- Ize HP *DELETED*

was solln hier der schmarrn mit den gelöschten nachrichten, hm *CRAZY*
gruß
snails

Re: Wow ! Colour- Ize HP *DELETED*

hi phili,
kannst du mir mal verklickern, was bei den gelöschen nachrichten stand. mann, da kann man die ganze kommunikation gar nimmer nach vollziehen! *neugier*
hat sich ja SEHR interessant angelesen alles 🙂 🙂

grüssle charissima

und an dieser stelle ziehen wir uns lieber in den privaten chatroom zurück...
tschullldigung jen, wir wollten dir deinen chat nicht zweckentfremden.
Das nächste mal passen wir besser auf, dass wir nicht entgleisen *schielzuclaus*

Philia

.....ein letztes mal also noch:
Eine RIESENENTSCHULDIGUNG für den Bockmist, den wir hier fabriziert haben! Es tut uns einfach leid!
Werde meine Nachricht aber nicht löschen, da dies noch blöder wäre! Habe halt einen großen Fehler gemacht, und da steh ich denn auch zu und lerne draus!
Bis demnächst, dann auch mal wieder so richtig themenbezogen! (Gell, Claus!)

QPID *schämingrundundboden*

Also: Dass wir innerhalb eines Threads durch unendlich viele Themen geistern, ist doch nix neues. Halb so schlilmm!

Ich meinte lediglich, dass es für andere uninteressant ist, wenn sich zwei Leute in einem Thread privat unterhalten. Dafür gibt's PMs oder das private Chatfenster.

Viele Grüsse
Claus

Hallo Jen...

...das Chattertreffen ist auch eine grosse Sache, finde ich. Denn von ca. einem Jahr waren der Chat und das Forum noch. naja, dünner besiedelt. Und da hat sich in den vergangenen Monaten wirklich ne Menge aufgebaut. Das hätte ich damald nicht gedacht. Okay, es springen auch ein paar Mitglieder wieder ab, aber ein grosser Teil bleibt auch erhalten, schon wegen der netten Leute.
Die Homepage wird von Erneuerung zu Erneuerung übersichtlicher, finde ich. Oder liegt es daran, dass ich sooft reinschaue???

Philia

Hi
Ich kann mich Claus nur anschließen. Einige Gespräche arten ebend manchmal aus. Das muss ja nicht gleich böse gemeint sein. Ich habe mich dadurch nicht wirklich gestört gefühlt. Nehme natürlich gerne die Entschuldigungen an und hoffe, dass so etwas nicht nochmal passiert.
Liebe Grüße Jen 🙂

Zurück
Oben Unten