Wünsche für die kommenden Konzerte

TinaKah

I am a Darkstar
Hallo zusammen,

2 Konzerte der Crystal Palace Tour habe ich bisher besucht. Ich überlege nun welche Lieder ich am aller aller liebsten live sehen würde.

Wollen wir dazu mal einen Poll machen?

The Night of Love würe ich unglaublich gern live sehen, schaut Euch doch mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=SEaMs6cSDZQ


Ansonsten würde ich Lonely auch gern hören. Das hatte ich schon dem freundlichen Herrn Goran Trajkoski auf Twitter mitgeteilt und er antwortete dass es vielleicht im Winter Tournus was werden könnte! heartr heartr heartr
 
Normalerweise könnte man alles so lassen wie es war, aber statt "Gone" wäre "The Game" nicht schlecht.
 
Ich würd mich sehr freuen, wenn sie "Those Hills" noch irgendwo unterbringen könnten :).
 
Auf "Those hills" hatte ich auch schon gehofft .... Da stimme ich Dir zu Queeny... :D

Aber erst mal hoffe ich auf mein Lieblingslied Forest und Pilgrim in Dortmund.... büdde büdde ;;)
 
Those Hills wäre klasse statt Into my arms und where you are ersetzen durch the lights of our streets.
Und ich hoffe wirklich auf Forest in Hannover, in Hamburg passte es zeitlich nicht mehr mit rein.
 
Ich muss sagen, dass sich schon fast alle meine Träume erfüllt haben, nachdem sie Forest und Fighting the Green ins Programm genommen haben ?
Aber wenn ich noch einen Wunsch frei habe, dann wäre das höchstwahrscheinlich Cupids Disease oder eins von den ganz ollen Kamellen des Debüts oder der 1987 :)
 
pandora84 meinte:
Those Hills wäre klasse statt Into my arms
Same here! Wobei ich anmerken möchte, dass Pilgrim am Ende ausgesprochen klasse ist und sich während des ersten Teils der Tour toll entwickelt hat. 3-stimming so ganz zum Schluss so schön zeigt, dass sich Risiko live immer auszahlt ( zumindest, wenn die Qualität der Musiker das zulässt, aber das ist bei DL ja nie die Frage)
 
Zurück
Oben Unten