XXX. - The 30 Years Retrospective (2017)

Carl

Administrator
Teammitglied
  • 14.01.2017 Bochum, Jahrhunderthalle
  • 21.01.2017 München, Herkulessaal
  • 22.01.2017 Stuttgart, Hegel-Saal
  • 15.04.2017 Hamburg, Laeiszhalle
  • 17.04.2017 Berlin, Philharmonie
  • 01.05.2017 Leipzig, Gewandhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da ja vorschlagen, ein wunderbares Osterwochenende in Berlin zu verbringen und es mit einem Besuch in der Philharmonie abzurunden. Karten gibt es noch und es lohnt sich in vielfacher Hinsicht.
 
30 Jahre:) sind wir sooo alt geworden? :D Wir kommen nach Bochum und das Fieber steigt schon!

Can you hear the bells of another land?

LG
ernie + jenny
 
Hallo in die Runde, hallo Carl !

Wird eigentlich eines der Konzerte der XXX Tour aufgezeichnet und später veröffentlicht? Irgendwie klingt das was ich im Vorfeld gelesen habe so toll, dass so ein Mitschnitt sich verkaufen dürfte wie geschnitten Brot. Zumal inkl. Helium Vola und Veljanov. Was für ein Gesamtpaket.
 
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten: in der Tat ein tolles Paket! Die Vorfreude ist bereits riesig und auch ich wäre von einem Mittschnitt mehr als begeistert :rolleyes:
 
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten: in der Tat ein tolles Paket! Die Vorfreude ist bereits riesig und auch ich wäre von einem Mittschnitt mehr als begeistert :rolleyes:

Noch knappe 6 Tage:)...und wir wären wahrscheinlich einer der ersten, die solch einen Mittschnitt anschaffen würden:cool:...wenn es denn dazu wirklich kommt!

LG
Ernie + Jenny
 
Zurück
Oben Unten