2008?...

Brosze

I am a Darkstar
Entschuldigt, wenn diese Frage schon mal irgendwo aufgetaucht ist und ich einfach zu faul war, nachzusehen...  :roll:

Nun ja, hat jemand schon eine Ahnung, ob die Lakaien nächstes Jahr auch touren? Ob nächstes Jahr überhaupt etwas gemacht wird? *kopfkratz*

Liebe Grüße, Brosze

Voraussichtlich wird es weitere Europa-Tourdaten für 2008 geben.
Dazu liegen bisher aber noch keine näheren Informationen vor.
Sobald wir mehr wissen, werden wir Bescheid geben, und schaut
einfach regelmäßig auf www.colour-ize.com unter "On Tour" nach,
die Tourdaten sind immer auf dem neusten Stand.

Gruß, Heike 🙂

noch haben wir doch 2007 is doch nich so wichtig, vllt verkriechen sie sich auch in irgendendeiner form mal wieder ins studio

Gerrit schrieb:
vllt verkriechen sie sich auch in irgendendeiner form mal wieder ins studio

wenn sie ab Herbst eine Best Of- Tour machen wird´s nächstes Jahr ein Best Of DL- Album geben. Stimmt´s oder hab ich recht? 😉

Vielleich koomen sie nach Moskau wieder?  Im Jahre 2005 tratten sie in Riga auf und dann waren sie in Russland. Dieses Jahr spilen sie wieder in Riga. Vielleich ist es ein Tandenz...  :roll: Auf jeden fall HOFFE ICH SEHR DARAUF  : heart2:

disturbed schrieb:
wenn sie ab Herbst eine Best Of- Tour machen wird´s nächstes Jahr ein Best Of DL- Album geben. Stimmt´s oder hab ich recht? 😉
Ein Best Of-Album?  :-o Auweia... bitte, bitte, bitte nicht!
Was käme danach? Ein Remix-Album?

Geht mir ganz genauso, elchmann. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt!

Wie wäre es denn stattdessen mit einem "Rare-Of"-Album (mit Live-Songversionen z.B., die man nur selten bzw. noch nie zu hören bekommen hat)? Würde mir viel, viel besser gefallen und wäre, wenn ich das mal so sagen darf, auch eine Ecke innovativer. :roll:
Diesen ganzen "Best-Of"-Kram finde ich generell ja total überflüssig -   und hoffe nicht, dass DL jetzt auch noch auf diesen Zug aufspringen!

Naja... - sind 2008 nicht die "üblichen" 3 Jahre, die zwischen den Studio-Alben liegen, eigentlich rum... ? ?  :roll:

Ich glaube nicht, dass es so bald ein neues Studioalbum geben wird. Wenn sie nächstes Jahr weiter durch Europa touren, werden sie wohl kaum genügend Zeit dafür finden. Und Ernst Horn hat in einem der vergangenen Radio-Interviews ja auch gesagt, dass in nächster Zeit kein neues Album geplant ist. :-(

Nachteule schrieb:
Geht mir ganz genauso, elchmann. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt!

Wie wäre es denn stattdessen mit einem "Rare-Of"-Album (mit Live-Songversionen z.B., die man nur selten bzw. noch nie zu hören bekommen hat)? Würde mir viel, viel besser gefallen und wäre, wenn ich das mal so sagen darf, auch eine Ecke innovativer. :roll:
Diesen ganzen "Best-Of"-Kram finde ich generell ja total überflüssig -   und hoffe nicht, dass DL jetzt auch noch auf diesen Zug aufspringen!

Die Idee find ich auch sehr gut, wäre doch mal was anderes als ein best of, weil man die songs alle kennt. Meistens jedenfalls.

Gerrit schrieb:
noch haben wir doch 2007 is doch nich so wichtig

Für mich wohl, da ich dieses Jahr nicht mehr die Chance habe, auf eines der Konzerte zu gehen  : cry: Deswegen habe ich ja auch diesen Thread erstellt...

chr schrieb:
DAFÜR!!!  😎 Und schon diverse Ideen für möglichen Inhalt. 😉

Chris

mit einem Hiddentrackfeature gesammelter "Ich habe den Text von Return komplett versemmelt Liveaufnahmen". Das wäre mal revolutionär  und ganz im Sinne meiner Lachmuskeln

Devi schrieb:
mit einem Hiddentrackfeature gesammelter "Ich habe den Text von Return komplett versemmelt Liveaufnahmen". Das wäre mal revolutionär  und ganz im Sinne meiner Lachmuskeln

Dafür, dafür! Von solchen Sachen bin ich ein ganz großer Fan *grins*. Denn nicht alles kann perfekt sein, nicht wahr?...

Zurück
Oben Unten