Acoustic Tour und neues Album

Hab mal eben überflogen und Till entdeckt! 😀 🙂 Und die Blumen sind toll :-*
Und die Herren Lakaien wurden mal wieder wunderbarst getroffen :x Mir geht das Herz auf *g*

Sehr schöne Berichte und Fotos 🙂
Till, ich hab dich nicht erkannt... aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine ordentlichen Anhaltspunkte habe (außer dass du ne Brille hast, denk ich mal^^ aber das konnte man auf den Fotos nicht besonders gut erkennen *gg*)

Menno, ich könnt mich in den Ar*** beißen, dass ich nicht da war... hoffentlich wird die Radioübertragung ordentlich 🙂

Danke für die Blumenkomplimente. 🙂

annemi schrieb:
Till, ich hab dich nicht erkannt... aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine ordentlichen Anhaltspunkte habe (außer dass du ne Brille hast, denk ich mal^^ aber das konnte man auf den Fotos nicht besonders gut erkennen *gg*)

Is auch nicht so dramatisch. 😉 Das Foto wurde auch mal wieder im unpassensten Moment geschossen... 😀

Oh, solche Fotos kenne ich...
...besonders von mir... 🙂)
Kaum jemand schafft es wie ich, beim abgelichtet werden die Augen zu schließen.
Wie heute beim Passbilder machen lassen... :-s

Ach... ich warte so sehr auf das neue Album..... :ymsigh:

Ich auch, ich auch! 😀 Wäre schön wenn man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hätte...2010 kann ja noch recht lang werden...so gute 11 Monate. 😉

Leute, erst mal vielen Dank, dass ihr euch diesmal so zahlreich bei uns am Stand
eingefunden habt. Das war wirklich Spitzenklasse und hat uns echt viel Spaß gemacht 😀

Und eure Konzertberichte sind auch wieder vom allerfeinsten! Auch dafür ein dickes Dankeschön :ymapplause:

Da kann ich mich Dea nur voll und ganz anschließen, ihr Colour-izler rock!!! :-bd

...und hier noch ein link (Bericht über das Konzert in München):

http://reflectionsofdarkness.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6734&Itemid=43

Queeny schrieb:
Leute, erst mal vielen Dank, dass ihr euch diesmal so zahlreich bei uns am Stand
eingefunden habt. Das war wirklich Spitzenklasse und hat uns echt viel Spaß gemacht 😀

Und eure Konzertberichte sind auch wieder vom allerfeinsten! Auch dafür ein dickes Dankeschön :ymapplause:

Da kann ich mich Dea nur voll und ganz anschließen, ihr Colour-izler rock!!! :-bd

...und hier noch ein link (Bericht über das Konzert in München):

http://reflectionsofdarkness.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6734&Itemid=43

Danke, Queeny für das viele Lob ob der zu den jeweiligen Konzerten gepilgerten Color-Izler.(Kann man ja kaum anders sagen) Der Artikel ist ja Putzig. Der wäre was für Herrn Westerwelle... 😉

Colour-ize ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden; klingt vielleicht geschwollen, aber ich meine es echt so 😀

Der Artikel ist nett zu lesen, schön übersichtlich 🙂

ganz deiner meinung, Ina ;😉
Hier kann man sich freimütig über all die Dinge auslassen, mit denen man sämtliche Menschen in der näheren Umgebung nur belästigen würde ; )
(Was mich natürlich nicht davon abhält, trotzdem jedem, der mich "nur mal so" fragt, eine zehnminütige Abhandlung über Geschichte, Schaffen etc. der Lakaien oder auch anderer Bands zu liefern 😀 )

annemi schrieb:
(Was mich natürlich nicht davon abhält, trotzdem jedem, der mich "nur mal so" fragt, eine zehnminütige Abhandlung über Geschichte, Schaffen etc. der Lakaien oder auch anderer Bands zu liefern 😀 )

Du bleibst nur bei 10 Minuten. Ich kann mcih da eigendlich nie kurz fassen. 😀

Wie ist es denn zu interpretieren. Das Konzert in Berlin wird irgendwann ausgestrahlt. Wird es dann auch veröffentlicht? Oder ist das eher nicht so die Tradition?

Till schrieb:
Du bleibst nur bei 10 Minuten. Ich kann mcih da eigendlich nie kurz fassen. 😀
Naja, man braucht halt 10 min. von der Bushaltestelle bis zum Hauptcampus 😛 Und dort trennen sich dann die Wege...
hmmm...ich glaub, ich hab inzwischen schon mindestens 7 Kommilitonen beschwatzt *gg*

Vielen Dank noch an die folgenden Konzertberichte übrigens =) Sehr schön, auch wenn dieses extra fettorange Lakaien ziemlich in den Augen stach :-w

Ich kann dem Konzertbericht zustimmen...
"Nun, zwar lief das Konzert ohne tontechnische Pannen ab, dennoch wirkte Alexander etwas unkonzentriert. Im zweiten Teil des Konzertes gelang es ihm jedoch dies gekonnt durch humoristische Einlagen zu überspielen."

Jaja Annnemi. Diese Weggespräche kenn ich. 🙂

Zurück
Oben Unten