Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pandora84 schrieb:@ maienzeit, oben rechts steht doch immer quote, da drauf klicken und dann alles was du nicht zitieren willst rauslöschen 🙂
annemi schrieb:Till, ich hab dich nicht erkannt... aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine ordentlichen Anhaltspunkte habe (außer dass du ne Brille hast, denk ich mal^^ aber das konnte man auf den Fotos nicht besonders gut erkennen *gg*)
Colorwriter schrieb:Ach... ich warte so sehr auf das neue Album..... :ymsigh:
Leute, erst mal vielen Dank, dass ihr euch diesmal so zahlreich bei uns am Stand
eingefunden habt. Das war wirklich Spitzenklasse und hat uns echt viel Spaß gemacht 😀
Und eure Konzertberichte sind auch wieder vom allerfeinsten! Auch dafür ein dickes Dankeschön :ymapplause:
Queeny schrieb:Leute, erst mal vielen Dank, dass ihr euch diesmal so zahlreich bei uns am Stand
eingefunden habt. Das war wirklich Spitzenklasse und hat uns echt viel Spaß gemacht 😀
Und eure Konzertberichte sind auch wieder vom allerfeinsten! Auch dafür ein dickes Dankeschön :ymapplause:
Da kann ich mich Dea nur voll und ganz anschließen, ihr Colour-izler rock!!! :-bd
...und hier noch ein link (Bericht über das Konzert in München):
http://reflectionsofdarkness.com/index.php?option=com_content&task=view&id=6734&Itemid=43
annemi schrieb:(Was mich natürlich nicht davon abhält, trotzdem jedem, der mich "nur mal so" fragt, eine zehnminütige Abhandlung über Geschichte, Schaffen etc. der Lakaien oder auch anderer Bands zu liefern 😀 )
Naja, man braucht halt 10 min. von der Bushaltestelle bis zum Hauptcampus 😛 Und dort trennen sich dann die Wege...Till schrieb:Du bleibst nur bei 10 Minuten. Ich kann mcih da eigendlich nie kurz fassen. 😀
Brosze schrieb:Colour-ize ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden; klingt vielleicht geschwollen, aber ich meine es echt so 😀