Acoustic Tour und neues Album

Ich muß wohl auf den zweiten Teil der Tour warten, wieder mal nichts in meiner Nähe. Aber ich bin guter Hoffnung 😀

S.T.

P.S.: Könnten die Forenchefs die beiden quasi identischen Threads zusammenführen? Ich konnte mich kaum entscheiden, wo ich poste.

Re: Hurra ? Deine Lakaien Accoustic Tour Dez. 2009 !!!!!

Ich bin in Köln dabei...
wenn ich bis dahin...
na, mal gucken...

Habe meine Karte für Köln schon gebucht.
1. Reihe, Mitte!
🙂
Hoffe ich erlebe das noch...
Und wenn nicht, wird die Karte vererbt.

O🙂

Ähm... ich habe jetzt in Hannover Reihe 4a Platz 59 a reserviert, da steht aber was von Orchestersitz... darf man da als ganz normaler Mensch trotzdem sitzen??

Und zweitens: Warum zum Teufel sind die versandkosten so teuer?? Ein Briefumschlag von Kartengröße dürfte doch höchstens 1€ kosten... und drittens, ist es empfehlenswert, eine Kartenruckgabeversicherung zu buchen?? Ich weiß nämlich absolut nicht, was an dem tag passiert...

Ich muß mal ganz doll meckern.

Einerseits ist es ja prima, daß die Lakaien wieder mal zu sehen sind und zwar "um die Ecke" in Hannover. :ymhug: :-*

Andererseits frage ich mich, was denn der Mist mit "Exklusiver Vorverkauf bei Eventim ab dem 22.07.09 " soll??!! Bei DM oder U2 kann ich den Hype ja vielleicht noch billigen, aber bei den Lakaien?!
Ich bin gleich zum Kartenverkäufer meines Vertrauens geflitzt und habe nach den Karten gefragt. Dieser teilte mit mit, daß der offizielle Vorverkauf erst am 29.07.09 startet. Scheiße!
Da kann man leider nicht eine Woche warten, um an günstigere Tickets zu kommen .
Eventim ist mal abgesehen von der teuren Versandpauschale von 4,90 Euro für letztendlich Standardbriefe immer mindestens 2 Euro teurer als "unsere" Konzertkasse . Denn in Hannover geht es leider um Platzkarten. Und da will ich nicht ganz hinten landen. GRRRRRR! X(

Zum Glück habe ich mit Anja zusammen Karten bestellen können, da können wir uns die Versandpauschale teilen. Aber blöd ist die Aktion trotzdem. Anja (Wichmann) war auch sauer. Also ein gaaaanz großes Minus!!

So, genug herumgepupt. Jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub in Stralsund.

Liebe Grüße
Nicole

Zustimmung!

Das Problem ist ja leider, dass gerade bei einem Acoustickonzert der Platz (also die gute Sicht) wichtig ist... wegen der feinen Details, die genau das Erlebnis ausmachen...

:ymhug: 🙁( 😀 :ymparty:

Ich hab ein totales Gefühlschaos...Das wird großartig.
Nichts kann mich davon abhalten zu einem dieser Konzerte zu fahren!!!

Annemi komm wir fahren zusammen nach Hannover.

Tila

Die Homepage des Sonic-Seducers kündigt unsere Lakaien nicht nur groß an - da gibt es sogar noch was zu gewinnen!!!
Obwohl ich denke, dass die meisten die Doppel-DVD "20 Years Of Electronic Avantgarde" bereits besitzen, poste ich das Ganze trotzdem mal hier rein. Viel Glück!

"Sonic Seducer präsentiert: Deine Lakaien akustisch
Sonic Seducer präsentiert
Wer Alexander Veljanov und Ernst Horn alias Deine Lakaien noch nicht live erlebt hat ,der hat etwas verpasst. Ob nun mit oder ohne Orchester, so wie bereits 1995 auf der Acoustic - Tour bewiesen - die beiden setzen sich keine Grenzen. Und weil sich alte Erfolgskonzepte meist auch in der Gegenwart als durchaus tauglich erweisen, geben Alexander und Ernst zur Einstimmung auf ihr 2010 erscheinendes neues Album, vier ganz spezielle “Acoustic“ Konzerte, die Euch Sonic Seducer präsentiert. Es wird neben einem Querschnitt durch ihr bisheriges Schaffen auch exklusive neue Lieder zu hören geben. Definitiv ein Muss für alle Deine Lakaien - Fans! So sieht Teil eins des Tourneeplans aus:

30.11. Hannover, Theater am Aegi
01.12. Dresden, Lukaskirche
02.12. Köln, E-Werk (bestuhlt)
03.12. Ludwigsburg, Forum im Schlosspark

Die besten Tickets gibt es exklusiv bei http://www.eventim.de im Vorverkauf

Sonic Seducer verlost außerdem 5x die Doppel-DVD "20 Years Of Electronic Avantgarde". Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Deine DVD" an verlosung[at]sonic-seducer.de bis zum 31.08. und gewinnt mit ein wenig Glück!

- http://www.deine-lakaien.com/ "

@ annemi, dann sehen wir uns ja in Hannover, ich hab Orchestersitz, Reihe 2A, Sitz 27A. Ich denke mal, dass die Karten nicht zum Verkauf stünden, wenn man dort nicht sitzen dürfte. Wenn es Konzerte mit Orchester gibt, sitzen die wahrscheinlich dort oder so ähnlich *g*

Ich freu mich schon tierisch drauf, ist zwar ein Montag, aber das ist mir in dem Fall total egal. Ist mein erstes Acoustic Konzert *freu*

Ähm... nunja, in der zeit, in der ich rumüberlegt (bzw. meine Daten eingegeben habe) hat sich wohl schon jemand anders den Platz geschnappt *grummel* ich hab jetz Parkett 5. Reihe ziemlich links (Platz 103 oder so) hoffe mal, dass es auch geht...

JUCH-HUUUU!!! Das in Köln wird mein erstes Lakaien-Konzert. Bin jetzt schon ganz hibbelig. Bestelle gleich die Karten... 8-} 😀

Zurück
Oben Unten