Acoustic Tour und neues Album

@Tila: Ziemlich sicher Braunschweig. Da das ein Wochentag ist, gehe ich davon aus, dass dort an der Uni lehrveranstaltungen stattfinden (hoffentlich keine Pflichtveranstaltungen am Abend :-ss ) und da wär es ziemlich sinnlos, zwischendurch noch nach Magdeburg zu fahren... ich schätz mal, dass du über BS fährst, da könnt ich zusteigen, müssen wir kurzfristig sehen.

ok vielleicht klappt das, dann kann man sich gegenseitig schon mal hochschaukeln...falls das nötig wäre 😉
und mach dir nicht soviel Sorgen, wegen deinem Studium...weil, wenn du ganz dolle daran denkst das es passiert, passiert es deswegen, weil du schon so ne schlechte Einstellung dazu hast.
Geht mir jedenfalls so.
@-)

Also ich werde in Dresden dabei sein... wer noch?
Mein erstes DL Konzert. Aaaaach wird das toll *träum*.

@ juventa, das wäre ja schön. Können wir ja schon nen Minitreffen abhalten *g*

Das wird auf jeden Fall toll Till. Ich hab mich tierisch auf mein erstes Lakaien-Konzert gefreut und bin auch nicht enttäuscht worden. (Es war im übrigen DL & Neue Philarmonie Frankfurt in Hannover)

@ Brosze & pandora84
Waere toll! Die flugkarten & hotel habe ich schon. Brauche nur das visum nun. Aber mal sehen, wahrscheinlich klappt es fuer meine geschaftsreise im september ein jahresvisum zu "organisieren", dann waere problem geloest...
Es gibt noch zeit, vielleich entscheidet sich noch kemand fuer Hannover 😉

Pandora hast du's gut. Ich wäre so gerne auf dei Tou gegangen... leider kannte ich DL da noch nich so gut, wie jetzt...

@Till: DAs kannst du doch jetzt nachholen zwar nicht mit der Philarmonie, dafür Acoustic 🙂

Das ist schön Juventa, ich drück dir die Daumen das alles klappt.

schusselalex schrieb:
Mag sein - aber für das Normalvolk wie meinereiner sind die Aufnahmen nicht zugänglich!
Deshalb würde ich mich über eine DVD sehr freuen 🙂

halte ich für ein Gerücht, da Du beide Medien besitzt!
(Willst ja immer alles haben...) B-) B-)

Velja

bin in Köln dabei
Reihe 2 (äätsch Schussel)

Vielleicht treffe ich da ja mal altes Volxs wieder....
(klar Schussel.. - aber wen noch?)

Velja

schusselalex schrieb:
Nö - mir reicht das nicht!!!
Schussel ist wie immer ganz begierig auf alles, was zu haben ist *höhö*

Ich schliesse mich Schussel voll und ganz an - als eingefleischte Fans sollten wir uns nicht mit dem kleinen Finger zufrieden geben :ymdevil:

Und wo wir gerade beim Wünschen sind - außer Poster mit dem neuen Bild, neuer acoustic CD und DVD, was wäre Eure Wunsch-Setlist für die Konzerte?
Die meine sähe so aus (die Auswahl fällt in der Tat schwer):
1) Wunderbar
2) Manastir Baroue
3) Generators
4) Away
5) Mindmachine (ganz unbedingt, damit sich das Üben für Ernst auch richtig lohnt 😀 )
6) The Mirror men
7) Balladigeres Stück von der neuen CD
8) "Härteres" Stück von der neuen CD
9) Wasted Years
10) May be (MUST be)
11) Reincarnation
12) Midnight sun (wäre echt gespannt, wie sich das wohl umsetzen läßt)
13) Try
14) Dialectic

Ich muss auch zugeben, dass ich immer noch völlig perplex bin ob der Tatsache, dass neue Stücke vorgestellt werden. Und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht zuviele hören möchte, damit sich die Spannung hält. Es wird auch interessant sein, die Stücke erst akustisch auf den Punkt gebracht und dann in der elektronischen Version zu hören. (Oder wird es gar ein neues "Acoustic" Album???)

Ganz furchtbar neugierig - auf Eure Vorschläge und Meinungen - ist
die Traumtänzerin

2001 im Dezember hatten Deine Lakaien mit "Where you are" auch einen seinerzeit noch neuen/unveröffentlichten Song gespielt.

Meine Wunschsetliste würde so aussehen:

1. Kasmodiah
2. 2nd Sun
3. Wasted years
4. Vivre
5. Neuer Song
6. Wasted Years
7. Over and done
8. Mirror Men
9. Forest
10. Neuer Song
11. Walk to the moon
12. Follow Me
13. Return
---------------
14. Generators
15. Bells of another land
---------------
16. Colour Ize
17. On the way to narmada
---------------
18. Reincarnation

Bis auf "Kasmodiah" und "Forest" (und natürlich die beiden noch nicht bekannten vermuteten neuen Songs) sind alle anderen Songs schon mal als Acoustic - Versionen gespielt worden; es betseht also die zumindest theoretische Chance, daß aus dieser Setliste zu über 80 % etwas werden könnte 😉 .

.... nun kommen sie auch nach Berlin !!!

Acoustic Tour Part 2 am 18.01.2010 Grosser Sendesall des RBB.

" kiss the future " o.k. , bis 2010 ist es auch nicht mehr so lange...

Ich konnte Karten für die Parkett Reihen nur telefonisch ( grummel ) bei eventime buchen. ich wollte Die Karten zuerst online buchen. Der Saalplan zeigte jedoch, dass alle Parkett Reihen schon gebucht sind. :-o
Waren sie aber nicht, laut telefonischer Auskunft. Etwas seltsam.
Aber die Freude auf ein Konzert in meiner Heimatstadt macht es wett.

Schreibt mal ob es bei euch auch so war mit dem online buchen....

Grüße
allerliebsteskind ( total aus dem Häuschen)

während ich meine Daten eingegeben habe, hat sich ein anderer meinen Platz gekrallt (Reservierungszeit abgelaufen, weiß der geier...)
So hätte ich im Orchesterblock sitzen können *grummel* jetz sitz ich 4. Reihe 2. Block Platz 103 der so...

Habe mir eben meine Karte für DORTMUND gekauft.
Dort ist freie Platzwahl... - Wie in der Dorfdisco! 🙂)
Was heißt, mindestens 2 Stunden vorher da sein.
Oder, vor dem Eingang Übernachten/Zelten. 😛
Im Januar!!!! :ymdevil:
Habe seit kurzem ein 3-Mann Pop-Up Schnellaufbauzelt....
Wer möchte, kann dann bei mir mit im Zelt schlafen...

Was tut man nicht alles für einen guten Platz....

LG

Colorwriter

Ich wünsche mir auf jeden Fall Frühlingstraum und wasted years :x Und am besten noch Cupids Disease und/oder Manastuir Baroue <3
Colour-ize wär auch sehr interessant, zumal ich mir da eine akustische Umsetzung schwierig vorstelle, da das Lied ja irgendwie von den leiernden Synthesizern lebt und die schlecht mit einem Klavier nachzumachen sind (oder schafft Ernst das womöglich auch? ;😉 )
Und für das visuelle Erlebnis natürlich Mirror men und/oder Dont wake me up. *hoho*

Ansonsten lass ich mich gern überraschen :ymdaydream:

Zurück
Oben Unten