Acoustic Tour und neues Album

HA! Offenbach! Sofern es nicht abgesagt wird (bis Januar fließt noch ´ne Menge Wasser durch den Rhein), bin ich dabei. Ein Bekannter hat schon Karten bestellt.

S.T.

Hey Colorwriter sooo ernst war das nu auch wieder nich gemeint - man kann doch ein bisschen träumen und trotzdem offen sein für das, was kommt :ymdaydream:

Schöne Träume,
dd

Ein Wunschkonzert, das wäre doch mal was 🙂

Nein, ich werde mich überraschen lassen, trotzdem hat man ja irgendwo den Wunsch, dass das Lied gespielt wird, das man so gerne hören möchte.

>> man kann doch ein bisschen träumen und trotzdem offen sein für das, was kommt <<
...zumal man eigentlich weiß, dass die Lakaien sich sowieso nicht nach unseren Songwünschen richten (wage ich jetzt mal zu behaupten) :ymdevil:

Colorwriter schrieb:
Habe mir eben meine Karte für DORTMUND gekauft.
Dort ist freie Platzwahl... - Wie in der Dorfdisco! 🙂)
Was heißt, mindestens 2 Stunden vorher da sein.
Oder, vor dem Eingang Übernachten/Zelten. 😛
Im Januar!!!! :ymdevil:
Habe seit kurzem ein 3-Mann Pop-Up Schnellaufbauzelt....
Wer möchte, kann dann bei mir mit im Zelt schlafen...

Was tut man nicht alles für einen guten Platz....

LG

Colorwriter

Hallo Colorwriter,

Ist das geschätzt - 2 Stunden anstehen oder spricht Du aus Erfahrung ?
Ich war noch nie bei einem Konzert mit freier Platzwahl.
Grübel schon ´ne Weile wann ich mich anstellen soll vor der Lukaskirche in Dresden.

Grüße
allerliebsteskind

Also Lukaskirche --- meine Erfahrung: Ich habe für Veljanov 50 Minuten lang gefroren und saß 4. Reihe. Ich habe für Letzte Instanz (als Lokalmatadoren) ungefähr die selbe Zeit gewartet und war janz weit hinten. Aber ich glaub eher als 2 Stunden musste nicht früher da sein. Du wirst frieren. Das ist in Dresden üblich, wenn man zu nem Konzert will. 🙂

In Hamburg hab ich für Hernn Veljanov 10-15 Minuten gefrohren und stand in der ersten Reihe, ohne Vordrängeln und Sprint auf die letzten Meter. Also nicht übertreiben! Deine Lakaien sind kein Tokio Hotel 🙂)
Huch, das böse Wort!

Wie toll, jetzt komm ich doch noch zu meinem Acoustic-Konzert 😀 :ymparty: . Karten für Offenbach sind schon bestellt 🙂 .

Tapir schrieb:
In Hamburg hab ich für Hernn Veljanov 10-15 Minuten gefrohren und stand in der ersten Reihe, ohne Vordrängeln und Sprint auf die letzten Meter. Also nicht übertreiben! Deine Lakaien sind kein Tokio Hotel 🙂)
Huch, das böse Wort!

ich gebe zu, ich saß in Dresden auf der 4. Reihe, weil ich mit freunden 5 zusammenhängende Plätze wollte und die Herren und Damen nicht in der ersten Reihe sitzen wollten.

allerliebsteskind schrieb:
.... nun kommen sie auch nach Berlin !!!
Schreibt mal ob es bei euch auch so war mit dem online buchen....
Ich habe jetzt auch noch Karten für das Berlin Konzert, damit ich das Ereignis auch mit meinem Liebsten zusammen erleben kann. Du hast Recht, bei mir gab es in diesem Fall das gleiche Problem. Online im Saalplan gab es keine freien Plätze mehr - telefonisch kein Problem! Danke für den Hinweis :-!

Bei der Buchung für Köln gab es dieses Problem aber nicht. :-??

dreamdancer schrieb:
Ich habe jetzt auch noch Karten für das Berlin Konzert, damit ich das Ereignis auch mit meinem Liebsten zusammen erleben kann. Du hast Recht, bei mir gab es in diesem Fall das gleiche Problem. Online im Saalplan gab es keine freien Plätze mehr - telefonisch kein Problem! Danke für den Hinweis :-!

jaja, ich muß schon wieder motzen. Nicht nur daß es diese Karten für Part2 wieder "exklusiv" beim teuren Eventim gibt , sondern daß man jetzt die besseren Plätze nur telefonisch bestellen kann, da der Online-Saalplan diese als verkauft angibt. Und bei der telefonischen Bestellung kommen anstatt der Eventim-üblichen 4,90 Euro mal eben 7 Euro nochwas dazu. [-( Ich glaube ich spinne!!!!!!! Muß man so die Fans abzocken lassen? Ich habe echt sooooo nen Hals. X(

eine wütende
Nicole

depsche schrieb:
Man muss ja nicht bei eventim kaufen, gibt doch auch eine Menge andere Ticketverkaufsstellen.

S.T.

ist mir schon klar, aber leider gibt´s vom 14-21.08. die Tickets nur bei Eventim und nicht bei anderen Vorverkaufsstellen. X(
Und wenn man halt SitzPlätze weiter vorn haben möchte, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig... :-? . Bei freier Platzwahl wäre mir das Wurscht, da bekommt man auch eine Woche später noch Karten

Als ich die Tourankündigung gelesen hab war mein erster Impuls auch gleich Karten kaufen um gute Plätze zu haben, aber bei Eventim wurden nur noch Plätze weit hinten angezeigt, also hab ich es erst mal sein lassen. Auf der Homepage des Veranstaltungsortes (in meinem Fall Ludwigsburg) wurde noch nichts angezeigt. Ich habe also gewartet und siehe da nun sind Karten auch über die Homepage sogar mit Platzwahl buchbar, es gibt noch jede Menge Plätze vorne und die Karten sind günstiger.
Mein Tipp vergesst Eventim das mit exclusiv ist nur am Anfang um Kunden anzulocken, Karten (auch gute Plätze) gibt es auch woanders, am besten beim Veranstaltungsort selber nachfragen.

Eine Frage noch was ist empfehlenswerter Orchesterplätze 3 Reihe oder 1 Reihe Parkett ?

allerliebsteskind schrieb:
Colorwriter schrieb:
Habe mir eben meine Karte für DORTMUND gekauft.
Dort ist freie Platzwahl... - Wie in der Dorfdisco! 🙂)
Was heißt, mindestens 2 Stunden vorher da sein.
Oder, vor dem Eingang Übernachten/Zelten. 😛
Im Januar!!!! :ymdevil:
Habe seit kurzem ein 3-Mann Pop-Up Schnellaufbauzelt....
Wer möchte, kann dann bei mir mit im Zelt schlafen...

Was tut man nicht alles für einen guten Platz....

LG

Colorwriter

Hallo Colorwriter,

Ist das geschätzt - 2 Stunden anstehen oder spricht Du aus Erfahrung ?
Ich war noch nie bei einem Konzert mit freier Platzwahl.
Grübel schon ´ne Weile wann ich mich anstellen soll vor der Lukaskirche in Dresden.

Grüße
allerliebsteskind

Für ein U2 Konzert in Köln habe ich mal 3 Stunden angestanden. Im Dauerregen.
Und ein netter Brite wollte mir meine Karte abkaufen.
er hat mir das dreifache des Eintrittspreises geboten.
Na, habe ich nicht gemacht, das Geschäft.

So bekloppt sind eben nur Fans.
🙂

Ich habe, ehrlich gesagt, keine ahnung, wie früh man für gute Plätze vor Ort sein sollte.
Kommt auf die größe der Halle an. Und wer da auftritt.
Doch 1 Stunde vorher, ist schon OK.
Außerdem kann man sich ja vorher mit anderen Verabreden.
Das verkürzt erheblich die Wartezeit. 🙂

LG

Colorwriter

da bin ich ganz froh, dass ich nen festen sitzplatz habe, weil ich nämlich die angewohnheit habe stunden vorher da zu sein *g*

Warum wollt Ihr eigentlich alle so weit vorne sitzen?
Ich meine, unsere Lakaien haben sich glaub ich nicht großartig verändert, so optisch, in der letzten Zeit.
Und jeder weiß doch, das der sound hinten beim Tonmann meist viel besser ist, als in den ersten Reihen ;-)

dat snails

Zurück
Oben Unten