Acoustic Tour und neues Album

Na, ist eigentlich irgendjemand beim Plage Noir Festival dabei? Ich bin´s auf jeden Fall und werde somit das erste Acoustic Konzert erleben 😀 Und natürlich die anderen Bands, wie ASP
Das ist mein Traum: meine beiden Lieblingsbands bei einem Festival: Deine Lakaien und ASP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lakaiinblack schrieb:
Na, ist eigentlich irgendjemand beim Plage noire Festival dabei? Ich bin´s auf jeden Fall und werde somit das erste Acoustic Konzert erleben 😀 Und natürlich die anderen Bands, wie ASP
Das ist mein Traum: meine beiden Lieblingsbands bei einem Festival: Deine Lakaien und ASP

ich darf arbeiten ... natürlich! Sonst wäre ich auch dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pandora84 schrieb:
@ lakaiinblack: ein bericht ist natürlich pflicht *g*

Bin gerade wieder da! Und schwer beeindruckt. Das Acoustic-Konzert war einfach super. Sehr gut haben mir auch die neueren Stücke gefallen, wie z.B. Over and done (die alte Acoustic-CD ist ja immerhin 14 Jahre alt). Es wurden aber noch keine neuen Stücke gespielt (nur die alten neu vertont). Setlist oder sowas habe ich nicht.
Ich kann nur allen sagen: FREUT EUCH AUF DIE TOUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine drei Wochen mehr, dann steht Köln auf dem Plan 😀

Das ganze Festival war außerdem spitze (schaut mal in dem Plage Noire Forum). Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich die Karten gewonnen hatte ;😉

Kleine Anekdote am Rande: Vor dem Konzert gegen 16:00 kamen mein Mann, meine Tochter und ich aus dem Dschungelland und wollten aufs Zimmer, da stehen Ernst und Alexander rum. Es fing gerade an zu regen an.
Ich: "Entschuldigung, kann ich ein Autogramm haben?"
A.:"Nee, es regnet. Ich gehe in´s Hotel" Schirm aufgespannt und weg war er :-o
E.: "Na klar, habt ihr was zum Schreiben?"
Und so habe ich eben nur ein Autogramm von Ernst, der außerdem sehr nett war und noch Smaltalk mit meiner 5 Jahre alten Tochter gehalten hat.
Alexander kennt man halt nicht anders (und ich kann ihm auch nicht böse sein 🙂
Also, bis zur Tour
Jungs ihr wart klasse :ymapplause:

lakaiinblack schrieb:
Ich: "Entschuldigung, kann ich ein Autogramm haben?"
A.:"Nee, es regnet. Ich gehe in´s Hotel" Schirm aufgespannt und weg war er :-o
...
Alexander kennt man halt nicht anders (und ich kann ihm auch nicht böse sein 🙂

Naja, für eine besonders gute Kinderstube spricht das nicht gerade.

S.T.

Den Post vorab betreffend, ich hab Alexander schon weitaus kommunikativer und "hoeflicher" erlebt, kommt wahrscheinlich immer drauf an, in welcher Stimmung er grad ist :-\

Davon abgesehen sind es nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Konzert in Hannover *huepft und springt vor Freude* 😱)

Ich würde auch sagen, dass es bei ihm auf die Stimmung ankommt.

In zwei Wochen ist das Hannover Konzert schon gelaufen, ich freu mich so drauf. ganz bald viele liebe Leute ausm Forum treffen und die Herren Horn und Veljanov mal wieder in Aktion erleben.

wow, das wird ja beinahe eine richtige Colour-ize-Versammlung 🙂

achja, noch ne Frage zum "Stil" dort: sollte man sich etwas theatermäßiger anziehen? oder ist das egal... mein colour-ize Tshirt sieht nämlich schon ziemlich schäbig aus 🙁 ich bin mir nicht sicher, ob ich das bei so einer Veranstaltung anziehen kann...

Habe mir für Köln extra ein SCHWARZES Hemd gekauft... 😛
Ob ich dazu dann eine rote oder eine schwarze Krawatte trage, weiß ich noch nicht :-?

Mal ne Frage in die Runde...

Welche Coror Izer kommen eigentlich nach Köln?
Treffen wir und danach irgendwo?

annemi schrieb:
wow, das wird ja beinahe eine richtige Colour-ize-Versammlung 🙂

achja, noch ne Frage zum "Stil" dort: sollte man sich etwas theatermäßiger anziehen? oder ist das egal... mein colour-ize Tshirt sieht nämlich schon ziemlich schäbig aus 🙁 ich bin mir nicht sicher, ob ich das bei so einer Veranstaltung anziehen kann...

Ich glaube, das ist ganz dir überlassen... ein Dresscode wäre mir zumindest neu 😉
Aber ich glaube, ich werde mich "angemessen" kleiden. Was halt dazu passt 🙂

Wer schon den Newsletter bekommen hat, weiß sicher bescheid...

Deine Lakaien / Acoustic Tour Part 2 (ZUSATZTERMINE)

14.01.2010 München Postplalast
15.01.2010 Dresden Lukaskirche (Zusatzkonzert)
16.01.2010 Dortmund neues FZW
17.01.2010 Offenbach Capitol
18.01.2010 Berlin rbb Sendesaal

... heißt das, die Lakaien werden irgendwann ausgestrahlt? Oder ist das einfach der Name der Location? :-?

Ich denke auch, du kannst tragen was du magst, ich bin am Überlegen ob ich zwecks Erkennung meinen bei einigen schon bekannten colour-ize pulli trage. mal sehen, kommt auch drauf an wie ich es mir so geht, ob ich was kuscheliges brauche *g*

ich freu mich schon derbst, noch 4 tage.

@juventa, das ist ja klasse, dass du in hannover auch dabei bist.

Hi Pandora,
ja, würde auf jeden Fall den Pulli tragen. 😀

Hi Dirk,
rote Krawatte bitte 😉

Ganz liebe Grüße :ymhug:
Petra

Dunkelmond schrieb:
Hi Pandora,
ja, würde auf jeden Fall den Pulli tragen. 😀

Hi Dirk,
rote Krawatte bitte 😉

Ganz liebe Grüße :ymhug:
Petra

Jetzt habe ich mir extra eine Schwarze Krawatte und ein schwarzes Hemd gekauft und nun soll ich...
🙂) 🙂) 🙂) 🙂) 🙂)

LG

Dirk

Zurück
Oben Unten