Acoustic Tour und neues Album

Dunkelmond schrieb:
Colorwriter schrieb:
Dunkelmond schrieb:
Hi Pandora,
ja, würde auf jeden Fall den Pulli tragen. 😀

Hi Dirk,
rote Krawatte bitte 😉

Ganz liebe Grüße :ymhug:
Petra

Jetzt habe ich mir extra eine Schwarze Krawatte und ein schwarzes Hemd gekauft und nun soll ich...
🙂) 🙂) 🙂) 🙂) 🙂)

LG

Dirk

Wie wärs dann mit nem roten Hut 😀

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! X(
GRUMMEL!!!!
GRINS!

Gute Idee. Mache ich gerne, denn soweit ich weiß, sitze ich in KÖLN genau vor dir... :ymdevil:

=)) Du fieser Möpp 😀
Ich wußte gar nicht, dass ich in der 2. Reihe sitze :-o Auf meinem Ticket steht 12. Reihe. Na, man sieht sich. Treffen am Merch-Stand?

Dunkelmond schrieb:
=)) Du fieser Möpp 😀
Ich wußte gar nicht, dass ich in der 2. Reihe sitze :-o Auf meinem Ticket steht 12. Reihe. Na, man sieht sich. Treffen am Merch-Stand?

DU... Isch binn ävver kinnen fiesen Möpp, ich hann nur et ärme Dier...
Datt sieht mer ooch jood an minngem Daggelbleck...😛

Ich dachte du hättest 2. Reihe.... Klar ich denke man sieht sich am Merch-Däischche. 😛
Jitt ett dann e su jätt em E-Wärck? Datt hann isch doh noch nie je sinn....
Mööth mer enz luure...

Maach it jood.

Leev jrööß

Färvschriewer

Der Montag rückt näher, erstaunlich, ein Montag und ich freu mich drauf. A. ich hab Urlaub und B. das Konzert *g*Gut Petra, du hast mich überzeugt, ich zieh den Pulli an 🙂

Hi Dirk,
weiß nicht, ob es im E-Werk so was gibt, war noch nie da. Wir werdens erleben.

Schmieß dat ärme Dier eruss. Dat hät bei dir nix zu söcke (stimmt das so? Bin nicht gut im "Kölschschreiben" 😉 )

Hi Melanie,
freue mich für dich mit und mich selbst auf Dienstag :ymhug:

Liebe Grüße euch beiden und ein schönes Wochenende
Petra

Dir auch ein schönes Wochenende.

So langsam werde ich echt kribbelig, die Vorfreude steigt und steigt. Werde gleich mal versuchen herauszufinden, wie die Parkmöglichkeiten am Theater sind.

Dea, Sarah und ich werden bei der Tour dabei sein.
Ihr findet uns wie immer am Merchstand.

Wir freuen uns euch alle mal wieder zu sehen. 🙂

Und hier als kleinen Vorgeschmack zur Tour der Bericht über den DL Auftritt beim Plage Noire:

Plage Noire Weissenhäusserstrand

Viel Spaß beim Lesen. Wir sehen uns 😉

Darf ich mal fragen, ob das generell oder nur bei mir so ist, dass nur die ersten drei Zeilen angezeigt werden?? Und ob und wie man das evtl beheben kann? ;😉 (ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass euer Bericht nur aus drei Zeilen besteht 😛 )

annemi, ist bei mir auch so, werden nur die ersten drei Zeilen angezeigt. selbst das überschrift anklicken hilft nix.

sagt mal, wie ist das eigentlich mit fotos? ich nehm meine kamera mit um unser treffen festzuhalten, wie sieht es während des konzertes aus?

Queeny schrieb:

Und hier als kleinen Vorgeschmack zur Tour der Bericht über den DL Auftritt beim Plage Noire:

Prima, ich freue mich auf euch in Köln! Schmuggle mal meine Kamera in den Laden, dann könnne wir ggf. ein Fangruppenfoto machen.... 😉

pandora84 schrieb:
annemi, ist bei mir auch so, werden nur die ersten drei Zeilen angezeigt. selbst das überschrift anklicken hilft nix.

sagt mal, wie ist das eigentlich mit fotos? ich nehm meine kamera mit um unser treffen festzuhalten, wie sieht es während des konzertes aus?

Letzteres dürfte schwierig werden. Am besten wartest du einfach, bis jemand im Publikum damit beginnt. Dann kanst du immer noch sagen.. "Aber der Typ in dem roten Hemd hat zuerst angefangen... 😛 "

Queeny schrieb:

Was für eine schöne Geschichte, Queeny - jetzt freu ich mich noch viereinhalb Tucken mehr auf Mittwoch. Ich möchte doch ENDLICH!!! beide Herren Lakaien auf der Bühne hören und sehen und dabei wird mir beides ganz bestimmt nicht vergehen... wie oft muss ich noch schlafen?

Da hast wohl recht Dirk, werde ich so machen. Wenn würde ich sowieso ohne Blitz fotografieren.
Hach ich freu mich schon so, nur noch einmal schlafen.

annemi schrieb:
Darf ich mal fragen, ob das generell oder nur bei mir so ist, dass nur die ersten drei Zeilen angezeigt werden??
Wenn ich Safari verwende habe ich das auch, mit Firefox geht es. Vielleicht hilft ein Computer-Update. 😉

Tja, unser Navi schickte uns mal rechts, dann rechts, dann rechts, also quasi im Karree - und das dreimal :-\ Zufällig fiel mein Blick nach links und siehe da, da war die gesuchte Straße B-)

Zurück
Oben Unten