Acoustic Tour und neues Album

Colorwriter schrieb:
velja schrieb:
Colorwriter schrieb:
Bin eben vom Konzert in Köln Retour...
Sorry, meine kleine Kamera gibt bei dem Licht und 1600 ISO nicht mehr her..
Colorwriter

Ach, Du warst das, der in Reihe 1 schräg vor mir immer so wild rumgefuchtelt hat..

so so

:ymapplause:

So, so... ICH und wild rumfuchteln... Das ist ja ganz was Neues... 😉

P.S. Wo war eigentlich Dunkelmond?

so wie ich das sah muß oben ehr eine Discoband gefetzt haben
wie sacht der feine Rheinländer - krass romjehüpp

Na, ich habe da niemanden auf der Bühne herumhüpfen sehen... 🙂 Außer den Rowdies, die hatten es am furchtbar eilig, abzubauen..

Übrigens, der Rheinländer hüppt nicht sondern der höpp errömm 😛 🙂) 😉

Colorwriter schrieb:
Na, ich habe da niemanden auf der Bühne herumhüpfen sehen... 🙂 Außer den Rowdies, die hatten es am furchtbar eilig, abzubauen..

Übrigens, der Rheinländer hüppt nicht sondern der höpp errömm 😛 🙂) 😉

Falsch, den Du meinst ist der Kölner, das ist was anderes als der Rheinläder.
Ich muß es wissen ich bin einer

Die Raudies haben doch das Klavier mehr ramponiert als Ernst
das je schaffen könnte, so laut waren die.

Und das REumturnen betraf dich nicht die Jungs da oben...

Nee ich war das nicht, Bleekman. Und überhaupt haben in meiner (ersten) Reihe alle andächtig still gesessen und gelauscht. Hampelmänner hätte ich gar nicht geduldet 😀

(Ich weiß immer noch nicht, wie das mit dem Arbeiten nach so einem Event gehen soll - ich will jetzt in mein Bett und ordentlich Ernst + Alexander auf die Ohren).

Nanana, im Bett mit Ernst und Alexander wird hier aber gar nicht toleriert...
Oder wars eher kleine Männer im Ohr???

The Bleekman

Nein, der kleine Mann stand auf der Bühne vor und über mir. Ich hatte des öfteren Angst, er könne abstürzen, zumal das Lasso, mit dem er immer wieder den flüchtigen Mikrofonständer einzufangen suchte, eine gefährliche Fußangel darstellte.

Also hier in Hannover (am Montag) konnte er sich von seinem Mikofonständer überhaupt ncht trennen und hat ihn zum Teil recht geräuschvoll quer über die Bühe gezogen 😀

Hallöle

hab nun die Bilder, die was geworden sind, ins Netz gestellt.

Ein Vorbild gibts hier ==>

03ecb25af3.jpg

Velja

ach ja das Gesamtpaket in gänzlicher Größe
als ZIP File (11,7 MB) gibts hier => http://rapidshare.com/files/315780672/pics_ewerk.zip.html

viel Spaß

Danke für die Bilder! 🙂
Hatte heute Tickets für Offenbach im Postkasten!!! Hat doch einen Vorteil umzuziehen, so konnte ich noch Mo. das Konzert hier in Hannover genießen und im Januar dann in Offenbach. Wat fürn Glück!!! Noch jemand hier, der in Offenbah dabei ist????

Viele Grüße!!

Hast du es gut Maienzeit 🙂 Ich würd mir ja zu gern auch noch mal eines der Konzerte ansehen, aber die anderen sind alle so weit weg *schnüff*

Ach egaaaal, ich konnte einfach nicht widerstehen.... grad ein Ticket für Berlin geordert. Dicht an der Bühne, aber so auf der seitlichen Tribüne, ich hoffe, es ist nahe genug dran *schwerseufz* Kennt wer diese Sendehalle?

Danke Pandora.. 🙂 Das ist das erste Mal (und wahrscheinlich einzige Mal), seit guten 10 Jahren, das ich so ein Glück mit den Konzerten hab. Würd Euch ja gern mit einpacken. 😉

In Offenbach sind meine Schwester und ich auch dabei. Ich beneide ja schon regelmäßig alle, die bereits jetzt in den Genuss kamen 🙂

S.T.

Gestern in Köln durfte ich mein achtes Konzert erleben (seit 1993) und wieder war es super!! Bin suzusagen mit den Lakaien etwas gealtert 😉 . Und ich muß sagen, je älter man wird, um so schöner werden die Konzerte. Wer weiß, wie oft ich noch gehen kann, weil ich ja nicht weiß, wie oft es Deine Lakaien noch live auf der Bühne gibt?!
Habe einige aus dem forum gesehen, vor allem Dich, Colorwriter (deine Anziehsachen hast du doch zu genau beschrieben 😀 ). Und wer war ich?? Nur soviel verrate ich: blond, mit Brille und Ehemann im Schlepptau
Habe ein kleines Mitbringsel ergattert, lag so auf der Bühne herum...........

lakaiinblack schrieb:
Gestern in Köln durfte ich mein achtes Konzert erleben (seit 1993) und wieder war es super!! Bin suzusagen mit den Lakaien etwas gealtert 😉 . Und ich muß sagen, je älter man wird, um so schöner werden die Konzerte. Wer weiß, wie oft ich noch gehen kann, weil ich ja nicht weiß, wie oft es Deine Lakaien noch live auf der Bühne gibt?!
Habe einige aus dem forum gesehen, vor allem Dich, Colorwriter (deine Anziehsachen hast du doch zu genau beschrieben 😀 ). Und wer war ich?? Nur soviel verrate ich: blond, mit Brille und Ehemann im Schlepptau
Habe ein kleines Mitbringsel ergattert, lag so auf der Bühne herum...........

Ich weiß, du hast die Playliste ge...funden... 🙂

Zurück
Oben Unten