Acoustic Tour und neues Album

Bleekman schrieb:
Scans doch mal... 😀

Ich werd´mich hüten. Das ist meins und wird fein säuberlich in die neue CD gepackt, die irgendwann in 2010 erscheinen soll. Und wenn ich sterbe, kommt es in mein Grab 🙂)

So und nun wieder zurück zum topic: erzählt mal, wie das letzte Konzert war.

Gute Nacht

Ja, klingt nach einem echten kleinen "Schatz". 🙂 Wenns natürlich einmalige Áufzeichnungen waren, ist es vielleicht wirklich etwas heikel..

Bevor hier völlig abgeschweift wird, bitte wieder zurück zum Thema.

Danke.

Vielen Dank für die Bilder velja!

Ich fand jetzt nicht, dass Alexander viele Texthänger hatte. Mir sind nur zwei aufgefallen, mit denen er aber sehr souverän umgegangen ist. (Ernst selbstredend auch) Im Vergleich zur letzten Tour (meine Güte, ist das wirklich schon über 15 Jahre her? 8-x ) finde ich, dass Alexander viel mehr variiert, im Tempo sowie stimmlich. Früher war alles mehr a tempo bzw. accelerando. Ich finde diese Entwicklung fällt bei so einem akustik Konzert besonders auf. Ein Geschenk, wirklich :x

(@lakaiinblack: Auch Dinge, die "nur" einen hohen ideellen Wert haben, sollte man imho nicht stehlen)

Hach … ich glaube, zum Ludwigsburgkonzert muß ich gar nicht viel sagen. Es war einfach genial. 🙂

Die Setliste war, glaube ich, genau so wie die, die Brosze gepostet hat. Natürlich gibt es viele Lieder, bei denen ich gedacht habe, das wäre auch noch schön gewesen (ich fang jetzt mal nicht an, aufzuzählen 😉 ) - aber das, was sie gespielt haben, war einfach spitze 🙂 Witzig war, daß ich auf dem Konnzert völlig unerwartet meinen Mathelehrer getroffen habe xD

Das mit dem Scheißtuch tut mir Leid xDDD
War wirklich n Tippfehler.

Ooohhh will ich auch haben... Na mal sehen vllt krieg ich die auch beim Zusatzkonzert in Dresden 😉

lakaiinblack schrieb:
O.K. hier des Rätsels Lösung:

Textzeilen vom neuem Lied mit handschriftlichen Ergänzungen.

An Alexander: Tut mir echt leid. Ich hoffe Du kannst das neue Lied auswendig. Aber Rache ist süß!! Wenn ich schon kein Autogramm beim Plage Noir bekommen habe, muß es eben etwas anderes sein ;😉

Na, deswegen muss man ja nicht gleich was mitgehen lassen...Selbat auf die These, dass manche Künstler sowas absichtlich liegen lassen...
Ich habe von AV beim "Porta Mazedonia Konzert in der Lukaskirche Köln auch keines bekommen, deswegen habe ich dort auch nicht gleich die Setliste oder etwas anderes "Vogelfreies" eingesteckt.

LG

Colorwriter

Aber ein Autogramm wäre toll.
Auch wenn ich ein Ernst Horn Autogramm noch toller finden würde.

Aber wir sind schonn wieder vom Thema abgekommen...
Danke für die Bilder. Manche sind richtig verwackelt, aber so is das, wenn man aufgeregt ist ^.^

Till schrieb:
Aber ein Autogramm wäre toll.
Auch wenn ich ein Ernst Horn Autogramm noch toller finden würde.

Aber wir sind schonn wieder vom Thema abgekommen...
Danke für die Bilder. Manche sind richtig verwackelt, aber so is das, wenn man aufgeregt ist ^.^

Na, über dass Bild von dir hier kann man aber überhaupt nicht meckern...

Colorwriter schrieb:
Na, über dass Bild von dir hier kann man aber überhaupt nicht meckern...

Danke 🙂.
Aber die besten Bilder hab ich von Herrn Horn, der bewegt sich nicht sooo ruckartig und ständig wie Veljanov. 😉

Ahhh ich freu mich auf das Zusatzkonzert... Noch 10 Tage und ein Monat. 😀

Dresden. Erste Reihe. (Hoff ich mal, aber wenn man 4 Stunden vor Einlass da ist müsste das ja reichen 😉) Diese freie Platzwahl ist manchmal echt nervig.
Dortmund ist leider zuweit weg...
Und zweimal Lakaien während einer Tour reicht ja auch. Obwohl. Naja. Eigendlich. mmm... 😀

Das Bild ist echt prima Till, hast noch mehr?

Ich würd mir auch sehr gerne noch ein Konzert ansehen, aber sie sind zu weit weg für mal eben.

Zurück
Oben Unten