Acoustic Tour und neues Album

pandora84 schrieb:
Das Bild ist echt prima Till, hast noch mehr?

Ohh danke. 🙂
Naja ich hab noch einige ^.^ Die Frage ist, wie mach ich sie für euch zugänglich... Bei/ Auf (?) Myspace bin ich nicht. Seh ich nich durch xD. Könntet ja mal n paar Möglichkeiten angeben ich bin nicht so Technik bewandert (und schon wieder Off-Topic, ich werd noch rausgeschmissen ^^)

Till, hast echt tolle Bildchens gemacht, das weiß ich wohl 🙂
Wo ist denn das Blümchenfoto? ^^

Vielen Dank an alle für die tollen Bilder :ymhug: Das mit den Blumen is ja witzig, hat er die vom Veranstalter/Betreiber der Locaton gekriegt oder von wem? 😛
Ich finde auch, die verschwommenen haben etwas an sich, denn sie verleihen dem ganzen noch eine gewisse Dynamik und das wirkt da richtig gut, weil es fast wie in echt aussieht *g*

Hm, ich kann die Bilder nicht sehen, liegt vielleicht daran, dass ich kein premium bei rapidshare bin. ich komm nur auf die seite zum selber hochladen.

annemi schrieb:
Das mit den Blumen is ja witzig, hat er die vom Veranstalter/Betreiber der Locaton gekriegt oder von wem? 😛

Von einer Besucherin. Und ich hab mich dann mächtig geärgt keine mitgenommen zu haben. Aber beim nächsten mal. ;😉 Veljanov hat auch welche bekommen. Ein rieesiger Strauß, aber er hat sie sofort (nach dem Hauptteil) mitgenommen während Ernst sie bis zur letzten Zugabe liegen gelassen hat. War sehr nützlich, da man dadurch wusste, ob sie nochmal wiederkommen oder nicht. 😉

pandora84 schrieb:
Hm, ich kann die Bilder nicht sehen, liegt vielleicht daran, dass ich kein premium bei rapidshare bin. ich komm nur auf die seite zum selber hochladen.
Na du gehst auf den Link, dann auf Free Download, dann gibste den Code ein und dann musste auf das Bild rechtsklick "Grafik speichern unter" dann suchtse dir was raus und dann auf speichern.
Umständlich ich weiß. ^.^ Naja bei den nächsten Bildern lass ich mir was besseres einfallen... Aber ich schick dir ja sowie so alle 😀

Supiiiiiii kann es kaum noch abwarten.
Joshua zählt schon die Tage und Stunden.
Wo sitzt Du, wir in der ersten Reihe.
😀 :ymapplause:

Wauh, 1. Reihe ist Super - das Vergnügen hatte ich in Köln auch. Allerdings war es von meinem Platz in der Mitte aus schwierig, Ernst zu sehen, weil aus diesem Blickwinkel der Flügel im Weg war.

In Bad Offenbach sitze ich in der 2. Reihe - für die 1. war ich zu spät dran 🙁 Ich hoffe, dass ich im Capitol Ernst besser sehen kann 🙂

Das ist ja auch super, hinter uns,
wenn Du nix sehen solltest, dann nehme ich mir Joshua auf den Schoss und Du kommst neben mir.

Boah, da habt ihr euch ja richtig ins Zeuch gelegt - vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos! B-)
@Devi: Coole Kommentare - ich find deine Mutter klasse 😀

Und schön zu lesen, dass doch einige von euch auch im Januar noch mal dabei sind. Wir hoffen, dass ihr euch doch auch noch mal zahlreicher am Merch sehen lassen werdet 😉
Sue, dich hab ich gar nicht gesehen - mööööönsch!
Und Velja hätte sich auch mal "outen" können... 😉

Nun hoffen wir mal, dass uns der Wettergott nächstes Jahr auch noch mal so gerne leiden mag - und wir uns alle streß- und unfallfrei wieder sehen :ymhug:

Die Dea

Zurück
Oben Unten