Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, moi. Aber das weißt du ja eigentlich schon (via wkw 😉 )Ingrid schrieb:Kommt denn keiner nach Offenbach, den ich oder wir kennen lernen können 🙁(
Till schrieb:Nich so spontan wie pandora zwei Tickets für das Zusatzkonzert in Dresden gekauft. Aber die gleiche Frage: Wer is noch so da?
Auf ein noch tolleres Konzert. Mit noch tollerern Bilder. *g*
Till schrieb:Nich so spontan wie pandora zwei Tickets für das Zusatzkonzert in Dresden gekauft. Aber die gleiche Frage: Wer is noch so da?
Auf ein noch tolleres Konzert. Mit noch tollerern Bilder. *g*
Devi schrieb:bin da nicht da, weil seit 10 Jahren im zweiten vollständigen Januarwochenende immer Biathlon Weltcup in Ruhpolding für mich auf dem Plan ist, auch wenn das reichlich "hacke" klingt. Ich wünsch Dir aber mächtig Spaß dabei, vor allem weil ja Dresden die "beste Akustik" hat.
Dea schrieb:Und Velja hätte sich auch mal "outen" können... 😉
Die Dea
Colorwriter schrieb:Wie war es denn bitte bei DEINE LAKAIEN in Ludwigsburg :-\
What? Wann? Warum? Worüber geredet? *alles wissen will* und *neidisch sei* ^-^pandora84 schrieb:Hehe und unsere Nachteule ist noch Ernst über den Weg gelaufen.
.ireas. schrieb:Colorwriter schrieb:Wie war es denn bitte bei DEINE LAKAIEN in Ludwigsburg :-\
hab ich doch oben schon mal geschrieben 😉 zwar nix Ausführliches, aber doch etwas
was vllt. noch anzumerken ist: Alexander nannte uns immer „Stuttgart“. Als er zur zweiten Zugabe dann wieder rein kam, meinte er: „Man hat uns aufgeklärt“ - Riesengelächter im Publikum. Er entschuldigte sich vielmals und beteurte: „Ich liebe alle Schwaben! Ich liebe auch alle Badner! Ich liebe alle Deutschen! Ich liebe alle Europäer!“ (wenn ich das so richtig in Erinnerung habe …) 🙂