Acoustic Tour und neues Album

pandora84 schrieb:
Mein Ticket hat glaub ich was mit 31 Euro gekostet. Hab auch grad noch mal bei eventim geguckt, da gibts für Dortmund keine Tickets mehr oder sind zumindest z.Zt. nicht verfügbar.

Offenbach auch. Wie ich grad sehe. Man man mal sehen vielleicht schafft es Dresden nochmal 😉 aber ich glaubs eher nich. Danke Pandora 🙂

Keine Ursache Till 🙂

Tja, die liebe Nachteule hat mit Dortmund geliebäugelt bin ich ja mal gespannt ob das noch irgendwie klappt.

... ...
ich hab heute bei einer Ticketverkaufsstelle in BS nachgefragt, die sagten mir, Dortmund sei ausverkauft, aber für Dresden wären noch mind. 100 PLätze verfügbar 🙂

@Till: falls das klappt, müssen wir uns dann über icq verständigen, könntest du mir dann ggf. ein Plätzchen freihalten?? ;😉

Zuletzt bearbeitet:
annemi schrieb:
aber für Dresden wären noch mind. 100 PLätze verfügbar 🙂

Ich frage mich grade, wie viel Plätze das eigendlich insgesamt hat ^.^ Ich habs nich so mit schätzen...
annemi schrieb:
@Till: falls das klappt, müssen wir uns dann über icq verständigen, ich bin Weihnachten zu Hause bzw. ich Könnte/sollte das mal auf meinem Laptop installieren... (ich glaub, ich habs jetz auch schon einigermaßen mit der Bedienung raus : P ) könntest du mir dann ggf. ein Plätzchen freihalten?? ;😉

Natürlich können wir machen. Na mal sehen was ich tun kann. Ich kann ja ein Zettel schrieben "Reserviert für Forummitglieder" 😉

Uhhh ich freu mich schon so drauf, wenn ich grade die ganzen alten Alben höre.

Hehe... Das ist gut. Die ersten drei Reihen in der Kirche wären dann besetzt... 😛
Ich denke mal mit Dresden wird bei mir nichts werden...Schnuff =((
Doch ich bin ja am nächsten Tag in Dortmund dabei... 😉

Colorwriter schrieb:
Hehe... Das ist gut. Die ersten drei Reihen in der Kirche wären dann besetzt... 😛
Ich denke mal mit Dresden wird bei mir nichts werden...Schnuff =((
Doch ich bin ja am nächsten Tag in Dortmund dabei... 😉

Dann muss ich es anders formulieren. Vielleicht "Reserviert für Forummitglieder aus Magdeburg" das würde es enorm eingrenzen. 😉
Naja schade, aber kann man nichts ändern. Immerhin ist der Anfangsbuchstabe gleich 😀.

Juhu!
So wie es aussieht gibt es einen Mitschnitt der Acustictour 🙂
In "Ernsts Dankeschön zum Jahreswechel" (http://de.colour-ize.com/index.php?2009 ... reswechsel)

Steht relativ weit unten: "Abgesehen von einigen Übe-Sonderschichten, mit denen ich noch einiges zu verbessern hoffe (in Berlin wird ja auch mitgeschnitten - räusper)"

Ist das nicht toll? 😀 Ach ich freu mich :ymparty:

Wirklich?? :-o
das wäre tatsächlich absolut spitzenklasse, wenn es nochmal einen Acousticmitschnitt geben würde ;😉 :x :ymdaydream:

(allerdings muss Aufnahme nicht gleich Veröffentlichung bedeuten... ich warte lieber noch ab...)

Mir reicht auch durchaus die Erinnerung... aber wie annemi schon sagte, ich bin mal gespannt, was da so rumkommt.

@Colorwriter:
Ja, mir würde der von Dresden auch vollkommen reichen... 😉

Was ja toll wäre, wenn es die Lieder, die es noch nicht auf der ersten Acustic CD gibt als "Bonus" CD auf dem Album gibt. Das fände ich toll... 🙂

Soll ich das mal dem Herrn Horn schreiben 😉 😀

Noch 12 Tage, dann seh ich sie endlich wieder in der Lukaskirche. *freu freu freu* =p~

Schicker Avatar Ina 🙂

Der wird denken, HILFE EIN STALKER... 😀

Nene ich lass es mal, vielleicht kommen sie ja selber drauf... 😉

Hi Leute ich habe mir gerade die neue Sonic Seducer gekauft, weil da was über Helium Vola drinestand. Am Ende des Artikels stand:

Nur gut, dass die Musik uns allen etwas Abwechslung liefert und bereits die Aussicht auf ein neues Album von Deine Lakaien, das noch vor dem nächsten Sommer erscheinen könnte, bei vielen Fans für Freude sorgt.

Also ich freu mich auf jeden Fall!!!!!!!!

eure Tila

Tila schrieb:
Nur gut, dass die Musik uns allen etwas Abwechslung liefert und bereits die Aussicht auf ein neues Album von Deine Lakaien, das noch vor dem nächsten Sommer erscheinen könnte, bei vielen Fans für Freude sorgt.

Ich kann nur sagen :ymparty: :ymparty:

Noch vor dem Sommer wie toll. 🙂

Mal kurzes Off-topic. Stnad da auch was zu Tourabischten von Helium Vola drin?

Ich muss mir unbedingt nen neuen Zeitschriftenladen suchen wo ich den Sonic und die anderen Zeitungen auch bekomme. Am Besten wohl Bahnhof, da gibts meist alles.

Vor dem Sommer, das wäre sehr cool.

Zurück
Oben Unten