Acoustic Tour und neues Album

Aaaach, wenn jemand dumm tut, dann ruf uns einfach 😉
Da bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht 😀

Ui, prima 🙂

Treffen ist wieder am Merchstand oder? Muss mal gucken wo dieses Freizeitzentrum liegt und wie lang ich brauche, muss ja bei dem Wetter n bisl mehr Zeit einplanen.

Und vielleicht verraten sie uns jetzt mal wie die beiden neuen Songs heißen.

pandora84 schrieb:
Vielleicht kommt Ernst ja auch mal raus, dann kann er von deinem Lakaien-Kuchen probieren *g*

Na hoffentlich nicht, sonst muss ich sicher die Sache mit dem "Jugendpfarrer" erläutern... 😉
Obwohl, wenn ich ein Autogramm dafür bekommen könnte.... 😀

Der Jugendpfarrer 😀 Wäre ich da, würde ich tiefergehend erläutern, hehe.
Mann, ihr werdet echt euren Spaß haben 😉 Den wünsch ich euch! (auch ohne mich *lol*)

-- sorry für OT, ick halt schon meene Schnauze --

Jau, Treffen wie imma am Stand 🙂
Wir freuen uns schon auf euch alle!!!

@colorwriter: bevor sich jemand an deinem Kunstwerk verlustiert müssen wir aber dringend erst mal ein Foto davon machen 😀

Bis die Tage *wink in die Runde*
Dea

München war schön irgendwie ... neue Qualitäten von Alexander entdeckt ... Textunsicherheit bei LOVE ME TO THE END. ;😉 ... was mich richtig viehig gestört hat, war die Völkerwanderung während des Konzertes zur Bar, zum Klo etc. Ist schon klar, dass das ne als ü30 Party getarnte Veranstaltung war, aber kann man da nicht mal die anderthalb Stunden auf dem Stuhl sitzen bleiben?! Ich finde es den Künstlern selbst und dem zahlenden Publikum (welches sitzen geblieben ist) unverschämt während der Songs aufzustehen und sich auch während dieser Songs wieder auf den Platz zu drängeln. Das ist mir echt übel aufgestoßen. Hat mir so ein bisschen den Abend kaputt gemacht. Meine Nachbarn waren diesbezüglich ziemlich doof. Das Kennenlernen mit Liesi war toll.

Das nächste Mal bring ich für die Knallos, die während der Veranstaltung aufstehen Inkomaterial mit, damit sie nicht während des Konzertes auf Klo rennen müssen.

Nachdem ich Debi´s Konzertbericht gelesen habe, brauche ich nun ein wenig, um dazu was zu schreiben, denn ich muss gerade was suchen das unter meinem Schreibtisch liegt.
Nämlich meine Kinnlade, weil mir die vor lauter ungläubigen Staunens über das geschilderte Verhalten des Münchner Publikums gerade aus dem Gesicht gefallen ist... :-o
Was machen die da? Während des Konzerts aufstehen und sich an der Bar einen Kippen? Im ach so feinen München? Wie viele waren das denn? :-o Kaum zu Glauben, das die Münchner alle so schwache Blasen haben.
Das verkneift man sich... 😛 "Himmelherrgottsakrament! 🙂)
Oder dachten die gar, sie wären im Kino (und dabei im falschen Film :ymdevil: )

Ja, wie hat das mal jemand Böse Formuliert.
"Die Franzosen haben ihre ehemaligen Kolonien, und die Deutschen ihre Bayern..."

Oder wie man (nicht nur in Dortmund) sagt.

Boahhh glaubste!!!! :-o

Und wo wir gerade bei den Klischees sind.

Sacht mal, Kinners, habt ihr denn für Dortmund alle eure Grubenlampen mit, weil datt da unnen auf de Kultursohle so düüüstarr ist.
Un vajesst mich nich die Lage mitt deee "Hefeteilchen", damitt ma nach dehm Konnzeart dattt scharfe von die Cürrywuaasst von die Bude von de Kusine von de Freundin vonn mein Ex Schwager auss de Futterluke wechspülhlen tun?
😛 😀 :ymdevil:

LG Colorwriter, der 1/4 Bayer...

*lach* Dirk das war gut.

Kann ich auch nicht nachvollziehen was so etwas soll, da krieg ich n Hals.
Hoffe, dass morgen sowas nicht passiert.

Grubenlampe? Sowas hab ich gar nicht *g*

Nadann hoffe ich doch, dass Dresdener noch wissen, was Sitte und Anstand ist. Trotz ihrer dummen Brücke... Egaaal. Ich freu mcih. Denn ich geh in einer Stunde los und dann steh ich hoffentlich als erster vor der Lukaskirche. 🙂

Wuuuaaaa alles noch mal hören. Suuuuper. 🙂 Und dem Rest hier ebenfalls ein schönen Abend. 🙂

Jetzt muss einer mal das Münchener Publikum in Schutz nehmen:
Nur einige Wenige sind zwischendrin aufgestanden, meiner vorsichtigen Schätzung nach, gab es weniger Bar Besucher als Texthänger.
Ich sehe das Konzert aber auch ewas kritisch: in '94 im Bahnhof Langenirgendwas in Bochum klang es schon genau so. Ich hätte mir etwas Weiterentwicklung gewünscht. Damals gab es wenigstens eine Vorgruppe (Das Holz, sehr nett). Diesmal: 20:30 Licht aus, die Jungs auf die Bühne und nach nur einer Stunde waren sie schon wieder runter.
Der frenetische Applaus mit stehenden Ovationen war wohl eher Verzweiflungstat des Publikums um sich den Abend noch schönzuklatschen.
Die Zugaben waren dann toll und haben für die erste Stunde entschädigt.
Tipp an alle Ruhrpott Bewohner und Berliner:
Wenn Ihr mal ne RICHTIG gute Currywurst essen wollt, dann müsst ihr Euch schon nach München begeben. In der Balanstraße 73 macht der Koch der Fußball Nationalmannschaft die beste Currywurst der Welt.

@ Kaffeetrinker ... ich weiß ja nicht, wo du gesessen hast ... und ich weiß nicht, was Du für ein Typ von Konzertbesucher bist, ABER WENN ICH BEI EINEM SITZKONZERT bin, dann bleib ich gefälligst auch während des Konzertes sitzen, da ist es vollkommen Wurst, ob das 10 Mann waren, die aufgestanden sind oder 30 .... es waren auf jeden Fall JEDER einzelne zu viel. Und ja, ich bekomme bei so einem Konzertbesuchverhalten den absoluten HASS!

Ich kann das auch nicht haben, genauso die tatsache, dass die leute, die in der mitte sitzen grundsätzlich immer als letzte kommen.

Zurück
Oben Unten