Acoustic Tour und neues Album

Andra schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Deine Lakaien im Januar touren werden....
Kulturfabrik Krefeld....
*träum*

Jajaja - liebe Band - so ist das mit Fans auf Entzug: Sie halluzinieren!!!!! @-) =p~

Wie wäre es denn mit Oktober und Januar?!?
Früher waren die Tournen auch immer zweigeteilt. Da hatte man dann mehr davon.
Kufa ist ein prima Vorschlag. Da habe ich Deine Lakaien schon mal gesehen (vor langer langer Zeit).

Genau, Werk ll hier in leipzig im Januar oder Februar... das klingt gut 🙂
Schlachthof Dresden würde auch gehen 😀

Na mal gucken was werden wird mit den Lakaien. Zumnindest ein gutes hat die Albumpremiere / Tourverschiebung, dann hat man was Sinnvolles, dass man sich zu Weihnachten wünschen kann.

Ich wär für Hannover 😀
Leipzsch wär auch nicht schlecht. Sofern jemand so dreist ist, mir ein Auto zu leihen 🙂)

In der aktuellen Gothic-Bravo (Sonic Seducer 06/10) Ist auf Seite 112 unter der Rubrik Studio ein Artikel

"Deine Lakaien As time goes by...."

über das anstehende neue Album.
Sogar mit den "Arbeitstiteln" der Lieder sowie konkreten Aussagen: 17 Stücke und das Erscheinen des Albums für den Spätsommer.

LG

Der Colorwriter

wow ;😉 So langsam fängt dann wohl auch bei mir die Vorfreude an xD
17 Stücke... :-? klingt recht viel, da stellt sich mir jetzt die Frage, ob da 4 Interludes drin sind : P ... wenn nicht, wäre das echt gut für ein Album (in Anbetracht dessen, dass die meisten Alben, die ich habe, aus sechs bis max. 10 Liedern bestehen...)

Ja er sagt auch, dass es eine Special Edition geben sollmit Bonustracks, die keine Remixe sind. Ich freu mich schon total drauf. :x

LG Tila

Das passt jetz nicht ganz hier rein und warscheinlich kennt ihr das alle schon. Ich hinke da immer bisschen hinterher. Aber hier haben wir ein Interview mit Ernst Horn von nachtschatten.tv

http://www.youtube.com/watch?v=_Tqv7kK0 ... re=related

Was sagt uns das? Ernst Horn hat nur schlimme Eigenschaften und möchte ganz viele Frauen treffen. 😀

Zurück
Oben Unten