Acoustic Tour und neues Album

Andra schrieb:
PS: Das die ersten Neuigkeiten über Ticketanbieter gekommen sind, finde ich trotzdem sicherheitshalber immer noch beschmollenswert! Jawoll!

Hach nee, man kann den beiden nie wirklich lange böse sein :ymhug: Vielen Dank für den, wie immer, sehr amüsant geschriebenen Bericht ;😉 Ich bin jetzt schon ganz juckelig auf Freitag und mag auch nicht mehr wirklich auf das Album warten :-w Vielleicht sollte ich auf Urlaub verzichten und lieber arbeiten? Das lenkt besser ab...

dreamdancer schrieb:
Hach nee, man kann den beiden nie wirklich lange böse sein :ymhug:

.... :-? Vielleicht hast Du Recht *ins wanken gerat*

O.k. :ymhug: - dann packe ich auch mal mein Friedensfähnchen aus. Das liegt an der immensen Vorfreude....

Ja, der "Brief" ist wirklich sehr amüsant und ebenso informativ wie dem Leser schmeichelnd geschrieben. - Besonders zwischen den Zeilen.
Da fühlt sich das Publikum doch sachte in einen noblen Kreis von Geist und Hirn aufgenommen.
Klar, die Beiden möchten eben ihr neues Album "verkaufen".
Wogegen nur auch wirklich gar nichts zu sagen ist.

>>...außer unseren Hörern Neuigkeiten vorzuenthalten und diese statt dessen heimlich auf Verkaufsseiten von Ticketanbietern zu platzieren.<<

😀 🙂)

AHA, der gesamte mangelnde Informationsfluss war also ABSICHT ?!? xD

Trotzdem, sehr schön geschrieben, in einer (selbst)kritischen Art und Weise, die auch nicht jeder schafft aufzubringen und mit interessanten Einblicken in das ganze Mittendrin des Musikbiz (zuweilen scheint das ja wirklich so zu sein, wie man es von den Klischees her kennt 😀 )
Am schönsten fand ich ja noch diese Aussage: >>offensichtlich in der Musikbranche üblich ist, seine Termine nicht einzuhalten<< Oh ja, wie wahr *gg*
Allerdings, sofern sich das zugunsten der Qualität verschiebt, ist dagegen doch nix einzuwenden. ;😉

annemi schrieb:
)
Am schönsten fand ich ja noch diese Aussage: >>offensichtlich in der Musikbranche üblich ist, seine Termine nicht einzuhalten<< Oh ja, wie wahr *gg*
Allerdings, sofern sich das zugunsten der Qualität verschiebt, ist dagegen doch nix einzuwenden. ;😉

Das sehe ich auch so. 🙂

Andra schrieb:
Oh - wow - das ist aber wirlich toll geschrieben! 🙂 Das haben die beiden zusammen verfasst?

Der Absatz über das Ministerum für Klang ist ja wohl der Hammer 😀 - ich möchte sehen, wie dem Herrn Westerwelle die Vuvuzuela weggenommen wird 😀

Vielen Dank für die Mühen!

PS: Das die ersten Neuigkeiten über Ticketanbieter gekommen sind, finde ich trotzdem sicherheitshalber immer noch beschmollenswert! Jawoll!

Tehe, du sagst es 🙂
Schönen Dank, Lakaien :ymhug:

Hy

Mal eine Frage, die etwas an mir vorbeigegangen sein mag...

Die limited Edition von INDICATOR...
Ist die schon vorbestellbar? bei Amazon gibts nur die normale Version.
Denke mal, die wirds von nur über den Fanshop geben, oder?

Wer weiß mehr und erhellt mich?

Gruß
Velja

velja schrieb:
Hy

Mal eine Frage, die etwas an mir vorbeigegangen sein mag...

Die limited Edition von INDICATOR...
Ist die schon vorbestellbar? bei Amazon gibts nur die normale Version.
Denke mal, die wirds von nur über den Fanshop geben, oder?

Wer weiß mehr und erhellt mich?

Gruß
Velja

schau mal hier: amazon

Überraschen lassen würde ich sagen annemi.

Aber mir hat amazon das auch vorenthalten, dass die ltd. edition auch schon vorzubestellen ist. pfff.

Ich hab mir soeben den Trailer zur Videopremiere angekuckt...

BOAR GEIIIIIIL. Das klingt sooo genial. 🙂 Besonders schön find ich wie ernst da mit den Stäben rumhackt. 😀

Und es klingt tatsächlich sehr elektronisch. *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*

So, habe mir eben die ltd. Edition bei Amazon vorbestellt 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten,.......

Colorwriter schrieb:
Ja, der "Brief" ist wirklich sehr amüsant und ebenso informativ wie dem Leser schmeichelnd geschrieben. - Besonders zwischen den Zeilen.
Da fühlt sich das Publikum doch sachte in einen noblen Kreis von Geist und Hirn aufgenommen.
Klar, die Beiden möchten eben ihr neues Album "verkaufen".
Wogegen nur auch wirklich gar nichts zu sagen ist.

Was für ein niederträchtiger und kleingeistiger, überheblicher und überflüssiger Kommentar zu einem zutiefst sympathischen Brief vom Künstler (Ernsts Humor und Stil sind unverkennbar), beiden Künstlern an ihre Fans. Schade, dass manche Zeitgenossen weder mit intelligenter (Selbst)ironie noch mit dem Erfolg anderer umgehen können, Geist und Hirn als etwas Exotisches ansehen und nicht verstehen wollen, dass Künstler darauf angewiesen sind, ihr Werk zu vermarkten, anstatt auf Kosten der Allgemeinheit zu schmarotzen. Solange Freundlichkeit "zwischen den Zeilen" als Schleimerei ausgelegt wird, bin ich liebend gern mit Leib und Seele unfreundlich. Es lebe der Zynismus :ar!

nachtlichter

Zurück
Oben Unten