Acoustic Tour und neues Album

Nicht schon wieder so einen hick hack anfangen bitte.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und die sollte respektiert werden, auch wenn man selbst anderer Meinung ist.

Ich bin mal auf das Video gespannt, herrlich wie Ernst mit den Stäben drauf los hackt.

pandora84 schrieb:
Jeder hat seine eigene Meinung dazu und die sollte respektiert werden, auch wenn man selbst anderer Meinung ist.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu: JEDER! 🙂
Sowohl Color-writer als auch Nachtlicher!

pandora84 schrieb:
Ich bin mal auf das Video gespannt, herrlich wie Ernst mit den Stäben drauf los hackt.

OH - jajajajaja - ich auch!!!
Bin schon ganz zappelig 😀

Wusstet ihr, dass das Video ne Woche verschoben wure wegen dem Mera' Luna.
Find ich ja jetz nich so toll, die Grundangabe.
Und warum wurde dann nich das Mera Luna verschoben? DL geht schließlich vor. 😀 😉

Da frag ich mich was das mit dem Mera Luna zu tun hat, nur weil das meiste Dunkelvolk dann dort ist oder wie? Na egal, hauptsache es erscheint.

Danke Andra 🙂

Und auch hier nochmal die Info, im jetzt erscheinenden Sonic Seducer ist ein Artikel zu den Lakaien und Indicator.

pandora84 schrieb:
Da frag ich mich was das mit dem Mera Luna zu tun hat, nur weil das meiste Dunkelvolk dann dort ist oder wie?

Das müsste man mal Horn oder Alexander fragen...

pandora84 schrieb:
Und auch hier nochmal die Info, im jetzt erscheinenden Sonic Seducer ist ein Artikel zu den Lakaien und Indicator.

Magst du hier eine Zusammenfassung zum Artikel posten? Da muss ich nicht soviel Geld für ne Zeitung ausgeben, inder ich nur ein Artikel lese. 😀

Och, ich war zwar beim Mera, hätte mich aber nicht davon abgehalten mal bei DL vorbeizusurfen? Nächstes Jahr Mera Luna MIT DL? Wär doch auch was. 😀

@ ds-nel: Jo, das wärs.

@ Till: Äh Zusammenfassung, ok...moment...

Es geht zum einen um die Frage wie lange mache ich weiter, wann ist es besser aufzuhören wenn man schon so lange im Geschäft ist, weil die Orchester Tour ja schon ein echtes Highlight gewesen ist und ein Punkt gewesen wäre um einen Schlussstrich zu ziehen.
Laut Ernst war es wohl eine Grundsatzfrage war was sie wollen und ob sie überhaupt noch etwas wollen, weil beide nicht einfach etwas abliefern wollen damit etwas abgeliefert ist und so haben sich beide einfach Gedanken gemacht.
Für die beiden ist das neue Album eine eindeutige Weiterentwicklung. Auch geht es um die lange Album Pause, weil Indicator das erste reguläre Album seit fünf Jahren ist. Beide waren aber während dieser Zeit immer irgendwie beschäftigt, mit der Orchester Tour, Solo-Sachen, Akustiktour.
Ernst hat sich mit Feuereifer wieder auf seine Synthesizer gestürzt und empfindet es als sehr ermutigend, das es Menschen gibt, die ihrer Musik intensiv lauschen und sie nicht als Hintergrundmusik verstehen. Er hat sich drauf gefreut, wieder an seinen Geräten werkeln zu können, "So als alter Synthesizer-Heini" (Zitat Ernst).
Das neue Album ist vielseitig und viele der neuen Songs sind politisch geworden. Was aber weder abgesprochen noch gewollt war.
Laut dem Sonic Seducer ist Indicator, eines der besten und ungewöhnlichsten Alben der Karriere von Ernst und Alexander und vergleicht man Indicator und April Skies miteinander, so stagniere April Skies auf hohem Niveau. Was aber auch mit den Problemen mit EMI zusammenhing.
Deine Lakaien zeigen eben, dass sie auch nach über 20 Jahren noch relevant sind und etwas mitzuteilen haben.

Im nächsten Sonic Seducer gibt es dann noch mehr dazu.

Ich hoffe, dass stillt deinen Wissensdurst etwas Till 🙂

Danke für die Mühe, Melanie! *knuddel* Interessant. Ich werde mir dir nächste Ausgabe nicht holen können, da ich so gut wie pleite bin 😀 In einer Woche bekomme ich mein erstes Tattoo... das gehört hier in gewisser Weise hin, hat aber weniger mit dem Thread zu tun.
Also - die News schießen ja nur so aus dem Boden, ich freue mich jedes Mal, etwas davon zu lesen. Und in zwei Tagen kommt das Video raus, wahnsinn 🙂

Auf youtube gibt es einen Teaser zur Tour. 🙂

Mit neuen Musikfetzen aus dem Album und einem, wie es aussieht, anderem neuen Video.
Und es ist zu lesen, dass das so genannte 'schwarze Video' von GONE bald auf eventim.de zu sehen ist.

Falls ihr das noch nciht wusstet. 😀

Die Homepage erscheint jetzt im neuen Gewand. Und wer sich fragt, was auf der Bonus-CD der Limited Edition drauf ist und ob sie wirklich limitiert ist, kann das dort auch erfahren.
[url=http://www.deine-lakaien.com/diskographie/album/indicator:1rdlvlwb]Deine Lakaien Homepage[/url] schrieb:
Limited Edition inkl. 7 Bonustracks und Schnick Schnack
Limitiert auf 5.000 Kopien

Schnick Schnack ist das Beste am Album! 🙂)

Tapir schrieb:
Die Homepage erscheint jetzt im neuen Gewand. Und wer sich fragt, was auf der Bonus-CD der Limited Edition drauf ist und ob sie wirklich limitiert ist, kann das dort auch erfahren.
[url=http://www.deine-lakaien.com/diskographie/album/indicator:13os1bht]Deine Lakaien Homepage[/url] schrieb:

Zusatzinformation:

🙂) 🙂) =)) =)) =)) =)) :ymdevil: 🙂)

JA! Aber Hallo. *Lach
Sehr sympathisch, wenn sich die Leute selbst auf den Arm nehmen.

Ein Album mit Schnick-Schnack 🙂)

Oh, ich Freu mich drauf! 😀

Colorwriter schrieb:
Tapir schrieb:
[url=http://www.deine-lakaien.com/diskographie/album/indicator:2ftdowr3]Deine Lakaien Homepage[/url] schrieb:

Zusatzinformation:

🙂) 🙂) =)) =)) =)) =)) :ymdevil: 🙂)

JA! Aber Hallo. *Lach
Sehr sympathisch, wenn sich die Leute selbst auf den Arm nehmen.

Ein Album mit Schnick-Schnack 🙂)

Oje, ich lach mich wech, da hat der Programmier sich ein Soässchen erlaubt 😉)))) 🙂)

Hi,hi, Schnick Schnack ist wiklich übercool =))
Ich dachte eigentlich, auf dem Album sei endlich auch "A Fish Called Prince". Hab mich wohl getäuscht. Schade #:-s

Zurück
Oben Unten